1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Rabatt bei Neuem E Coupé ??

Rabatt bei Neuem E Coupé ??

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. April 2009 um 9:55

Hallo Zusammen

ich überlege mir ein E Coupé zuzulegen. Der Wagen kostet ca. 65.000 Euro. Ich werde ihn wohl finanzieren und würde gerne wissen wieviel Rabatt möglich ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Urs

Beste Antwort im Thema

Morgen Kollegen,

vor 2 Wochen habe ich meinen 350 CDI (73350.-) mit 9,5 % Nachlass bei uns in Österreich bestellt. Es ginge sicher noch etwas mehr, aber da ich mit der Niederlassung seit Jahren zufrieden habe ich es damit bewenden lassen. Die sollen in diesen schwierigen Zeiten auch noch leben können… ;o)

lg,

Mtbiker64

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 20. April 2009 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Urs129

Hallo Zusammen

ich überlege mir ein E Coupé zuzulegen. Der Wagen kostet ca. 65.000 Euro. Ich werde ihn wohl finanzieren und würde gerne wissen wieviel Rabatt möglich ist?

Gruß

Urs

2 - 7% mehr wirst du nicht bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von Urs129

Hallo Zusammen

Gruß

Urs

2 - 7% mehr wirst du nicht bekommen.

.

.

20% sind kein Problem. Hier klicken.

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Zitat:

20% sind kein Problem. Hier klicken.

Das ist ja super. Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Moin,

ich muss diesen Thread mal nach oben holen.

War heute hier in Berlin beim ;) meiner NL und habe mir ein Angebot für ein E-Coupe 500 geholt,der ja nächstes Jahr meiner werden soll.

Lt. meiner Wunsch-Konfi wäre der Preis bei 83500.-€ und er bietet mir lächerliche 6,9% an. (Bei Barz. und Werksabholung)

Auch auf Hinweis meinerseits auf "Mein Auto".de,wo man aktuell 10% bekommt,wollte er sein Angebot nicht erhöhen und stellt sich stur.

Sorry,aber das geht man gar nicht.

Bei den Provisionen die die kassieren sollte doch mehr drin sein als knapp 7%,oder irre ich mich da?

Hat jemand Erfarung mit MeinAuto.de?

Grüsse

Martin

Morgen Kollegen,

vor 2 Wochen habe ich meinen 350 CDI (73350.-) mit 9,5 % Nachlass bei uns in Österreich bestellt. Es ginge sicher noch etwas mehr, aber da ich mit der Niederlassung seit Jahren zufrieden habe ich es damit bewenden lassen. Die sollen in diesen schwierigen Zeiten auch noch leben können… ;o)

lg,

Mtbiker64

Zitat:

Original geschrieben von Sweety8205

Moin,

ich muss diesen Thread mal nach oben holen.

War heute hier in Berlin beim ;) meiner NL und habe mir ein Angebot für ein E-Coupe 500 geholt,der ja nächstes Jahr meiner werden soll.

Lt. meiner Wunsch-Konfi wäre der Preis bei 83500.-€ und er bietet mir lächerliche 6,9% an. (Bei Barz. und Werksabholung)

Auch auf Hinweis meinerseits auf "Mein Auto".de,wo man aktuell 10% bekommt,wollte er sein Angebot nicht erhöhen und stellt sich stur.

Sorry,aber das geht man gar nicht.

Bei den Provisionen die die kassieren sollte doch mehr drin sein als knapp 7%,oder irre ich mich da?

Hat jemand Erfarung mit MeinAuto.de?

Grüsse

Martin

Musst du dich anderweitig umschauen. In Hamburg bekommst du nicht mal die 6,9% in der Niederlassung. Höchstes Gebot war ein freier Händler mit 7%.

Krise hin oder her, Mercedes bleibt extrem stur was Rabatte angeht.

Gerade das E-Coupé sowie die Limousine laufen sehr gut. Daher hat Mercedes es gar nicht unbedingt nötig mehr als 10% Rabatt zu geben. Es gibt für Konzernangehörige immer mal wieder Aktionen, um Autos an die Mitarbeiter zu bringen. Dreimal dürft ihr jetzt raten welche Fahrzeuge im Moment nicht dabei sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pepe-Vr6

Gerade das E-Coupé sowie die Limousine laufen sehr gut. Daher hat Mercedes es gar nicht unbedingt nötig mehr als 10% Rabatt zu geben. Es gibt für Konzernangehörige immer mal wieder Aktionen, um Autos an die Mitarbeiter zu bringen. Dreimal dürft ihr jetzt raten welche Fahrzeuge im Moment nicht dabei sind ;)

Wobei deine Aussage nur für den Kombi und das Coupe gilt, die Limousine wird aktuell für Konzernangehörige sehr attraktiv gehalten.

Also ich lege es nicht zwangläufig darauf an,mehr als 10% zu bekommen.

Wenn es 9,5% oder genau 10% sind wäre ich schon zufrieden,denn dann könnte ich über die NL bestellen und nicht über "MeinAuto.de"

Das komische daran,ist,das es "MeinAuto" schon seit ca. 2 Jahren auf dem Markt gibt,wurde wohl 2007 gegründet,auch seit neuestem Kai Ebel aus der Formel1 als Werbepartner eingekauft wurde,im Internet aber kaum Erfahrungsberichte über diese Vermittlungsagentur zu finden sind.

Zwar auch keine Warnungen,trotzdem irgendwie komisch.

Wenn die wirklich so günstig sind,sollte es doch auch mehr positives Feedback geben.

Das ist jedoch nicht der Fall,ausser auf der Webseite von denen,und da kann der Betreiber ja theoretisch fleissig selbst geschrieben haben,was ich ihm nicht zwangsläufig unterstellen möchte.

Also werde ichs wohl so machen,das ich von NL zu NL hetze um irgendwo einen für beide Seiten akzeptablen Preis zu bekommen.

Grüsse

Martin

am 12. September 2009 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Senna 05/01/94

Zitat:

Original geschrieben von Pepe-Vr6

Wobei deine Aussage nur für den Kombi und das Coupe gilt, die Limousine wird aktuell für Konzernangehörige sehr attraktiv gehalten.

nur so aus neugier... quantifizier das doch bitte mal ;-)

was heisst "sehr attraktiv" ?!?

15 %... 20 % ?

Zitat:

Original geschrieben von Mtbiker64

Morgen Kollegen,

lg,

Mtbiker64

9,5% sind ja ein Traum. Mehr als 5% sind in meiner NL in Österreich nicht möglich. Bei welcher NL hast Du derartige Prozente bekommen?

Danke

Aus dem Stand (ohne zu verhandeln) gab es einen Nachlaß von 4%. Am Ende waren es 6%. Das habe ich bei MB noch nie erlebt. :D In der Vergangenheit habe ich nur 2% bekommen. Da ist der Wasserstand bei den Daimlers wohl schon nahe der Unterlippe.

Guten Morgen Pentium,

die 9,5 % bekomme ich in am „Land“ – wie gesagt als langjährig zufriedener Kunde. Aber wenn du in Wien beim „Patzhirsch“ anklopfst geht sicher auch etwas in diese Richtung - er hat mir zugesagt die 9,5 % auf jeden Fall zu halten.

lg,

Mtbiker

Habe nach langer Verhandlung 10% glatt bekommen. Wenn ich das hier so lese, scheint mir das ein sehr guter Wert zu sein. Wahrscheinlich auch, weil ich regelmäßiger und langjähriger Kunde bin.

Gruß

Hullivan

Deine Antwort