ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Rabatt beim Golf Goal

Rabatt beim Golf Goal

Themenstarteram 12. April 2006 um 12:18

Hallo,

ich wollte mal fragen mit wieviel Prozent Rabatt man rechnen kann, wenn man sich für die Finanzierung (0,9% oder 1,9% ohne VW-Versicherung) entscheidet. Sicherlich spielt da auch die Höhe der Anzahlung eine Rolle. Wer kann dazu berichten?

Ähnliche Themen
37 Antworten

hallo,

habe ohne goal-modell aber mit goal-finanzierung (0.9%)

10 Prozent rausgeholt. Damit war mein Händler

wegen der Beteiligung am Anschlag.

Grüße

André

Also so um die 10% sind drin, man muss aber auch noch aufpassen das der Preis für den alten stimmt, hier versucht der Freundliche dann die 10% wieder reinzuholen.

am 12. April 2006 um 15:32

10% bei 0.9% finanzierung sind ok

bei 1.9% eher nur 8% nachlass, weil der händler eine viel höhere beteiligung zahlen muss.

je höher die anzahlung, um so niedriger die händlerbeteiligung, um so mehr nachlass für den kunden!

Habe mir heute auch meinen Goal bestellt. Habe zwar Barzahlung aber mein Händler meinte es wäre egal, ob Bar oder Finanzierung, der Preis wär immer der gleiche. Habe knapp über 11% bekommen.

am 12. April 2006 um 16:36

Hi,

Kollege von mir hat bei einem Händler (nicht Internet)

15% auf den Goal bekommen.

Gruss

Tino

am 12. April 2006 um 16:44

bei mir gibts mal gar nichts an rabatt, der hat mir den golf plus trendline 75kw als eu-import für 16.990€ angeboten inkl. grantie, anmeldegebühren...

am 12. April 2006 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von herr b

... anmeldegebühren...

Naja, sind ja immerhin auch knapp 100 EUR :)

am 12. April 2006 um 17:24

knapp 45€ habe ich beim letzten mal bezahlt!

Hallo,

habe auf meinen Goal im ersten Anlauf 8% bekommen, habe mich dann hier im Forum belesen, dass ohne dem Händler das letzte Hemd ausziehen zu müssen, 11% möglich sind. Bin dann zwei Tage später wieder hin, habe das Angebot mit den 8% auf den Tisch gelegt und gesagt, wenn er da 11% draus macht, unterschreib ich...

Hatte vorher zuhause schon mal nachgerechnet, wo ich dann preislich hinkomme bei den Raten und der Schlussrate, der Händler blieb bei der mtl. Rate sogar noch 3,- euro unter meinen Berechnungen.

Ganz einfach. Einfach ganz cool sagen, bei 11% unterschreibst du sofort, entweder kanns der Händler oder nicht.

mfg.

Segler

am 12. April 2006 um 22:19

abend!

ich habe exakt 15,46% auf den listenpreis bekommen. billiger als internet und doch normales autohaus mit probefahrten und super beratung. hab aber auch gut gehandelt und musste versprechen nach meinem studium immer dort meine autos zu kaufen! ;) die handlerbeteiligung von knapp 200 euro bei der 0,9% finanzierung würde dann aber noch draufgeschlagen werden!

und glaubt mir, dass auto ist wirklich neu, ein goal 2.0TDI (1.9TDI genauso viele %) und der händler macht immer noch keine verluste!!! wär er ja blöd! :D

Grüßle!

PS: bei ner Provision von 50 Euro könnt ich ja evtl. vermitteln :D Scherzle! ;)

den GOAL möchte ich auch haben und mein altes verkaufen.

Was würden die denn für mein 5er geben?

Hab einen:

GolfV trend. 1.9 TDI

4/5 Türig

Farbe: United Grey

kilometerstand: ca. 22000

unfallfrei, top geflegt...

Climatik, RCD 300

könnte mir da jemand vielleicht helfen?!

danke im voraus!

Ähm, kann es sein dass Du uns noch das Baujahr verraten solltest??

am 13. April 2006 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von ugi-style

den GOAL möchte ich auch haben und mein altes verkaufen.

Was würden die denn für mein 5er geben?

Hab einen:

GolfV trend. 1.9 TDI

4/5 Türig

Farbe: United Grey

kilometerstand: ca. 22000

unfallfrei, top geflegt...

Climatik, RCD 300

könnte mir da jemand vielleicht helfen?!

danke im voraus!

Nach 22000 km ? Wußte gar nicht das Autos und Drogen so nahe verwand sind...

am 13. April 2006 um 9:23

also auf dem freien markt würdest du so 15-16.000 Euro bekommen. (also bei uns hier -Würzburg- sind die preise so in etwa)

Händler gibt natürlich viel weniger, der will ja auch gewinn machen/ muss Garantie beim Wiederverkauf geben, wenn die werksgarantie abgelaufen ist.

Grüßle

PS: Aber wozu ein 22000km Golf verkaufen und nen Goal nehmen???

Ist doch auch nur n golf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen