- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Rabattaktion etron GT?
Rabattaktion etron GT?
Hallo zusammen,
Ich habe gehört, Audi startet eine Rabattaktion für den GT. Kenne aber noch keine Details.
Weis zufällig jemand hier Bescheid?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
30 Antworten
https://www.null-leasing.com/.../gnmfjoxd8q~audi-e-tron-gt
Gibt es seit dem 16.01. - wie ich gehört habe sind das zusätzlich 6% die der Händler da geben kann.
Zitat:
@Dentiste4 schrieb am 17. Januar 2023 um 15:10:41 Uhr:
https://www.null-leasing.com/.../gnmfjoxd8q~audi-e-tron-gt
Was soll uns diese Werbung jetzt sagen?
Scheinbar ist die Aktion noch bis Ende März gültig.
Ja Stand heute muss die Bestellung bis zum 31.03.2023 bei Audi sein um die 6% zu bekommen.
Interessant, wie viel Rabatt bekommt ihr denn?
Das ist keine Aktion, in meinen Augen nur eine gute Verkaufstaktik. Den „Eroberungsrabatt“ gibt es immer bei jedem Hersteller. Voraussetzung ist aber das man auch einen Fahrzeugschein eines anderen Herstellers hat. Konzerntöchter zählen da nicht.
Habe ich auch bei der Bestellung bekommen bei Vorlage eines Fahrzeugscheins bei BMW. Kann aber leider nicht sagen was der Rabatt auf den Brutto-/Nettolistenpreis war. Nur das ich beim Leasing nun bei einem neuen 300 € im Monat weniger als für den Vorführer zahlen werde.
Also, ich hab bei meinem bereits letztes Jahr mit dem „Eroberungsrabatt“ 12,5% bekommen.
Zitat:
@Akbeg schrieb am 19. Januar 2023 um 20:34:00 Uhr:
Das ist keine Aktion, in meinen Augen nur eine gute Verkaufstaktik. Den „Eroberungsrabatt“ gibt es immer bei jedem Hersteller. Voraussetzung ist aber das man auch einen Fahrzeugschein eines anderen Herstellers hat. Konzerntöchter zählen da nicht.
Habe ich auch bei der Bestellung bekommen bei Vorlage eines Fahrzeugscheins bei BMW. Kann aber leider nicht sagen was der Rabatt auf den Brutto-/Nettolistenpreis war. Nur das ich beim Leasing nun bei einem neuen 300 € im Monat weniger als für den Vorführer zahlen werde.
Also die 6% zusätzlich ist wirklich eine Aktion. Und ich hatte vorher auch Audi.. also nichts mit Eroberung.
Hatten mir zwei Händler unabhängig bestätigt. Musste sogar mit der Bestellung noch ein paar Tage warten, bis die Aktion anfängt..
Insgesamt lag ich bei 16%
Ok 16% wäre ja gut
Habe ein Angebot mit der Aktion, Großkunde:
0/36/17,5 LF wäre 0,89. Für heutige Verhältnisse nicht schlecht, aber in meinen Augen immer noch zu viel.
Auch Großkunde:
0/36/10 LF 0,65
Mein Freundlicher meinte das Bedingung wäre das der Wagen noch dieses Jahr ausgeliefert wird. Zugleich soll ich jetzt schon bestellen um ihn „sicher“ im nächsten Jahr zu bekommen.
Derzeit habe ich einen LF von 1.61 bei 30 Monaten und 50 TKM im Jahr.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 20. Januar 2023 um 21:22:24 Uhr:
Mein Freundlicher meinte das Bedingung wäre das der Wagen noch dieses Jahr ausgeliefert wird. Zugleich soll ich jetzt schon bestellen um ihn „sicher“ im nächsten Jahr zu bekommen.
Derzeit habe ich einen LF von 1.61 bei 30 Monaten und 50 TKM im Jahr.
Bedingung für was?