ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rabatte - Geschenke und sonstiges !

Rabatte - Geschenke und sonstiges !

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 15:44

wollt mal wissen wieviel % rabatt ihr bekommen habt und was ihr vielleicht noch so raus schlagen konntet :)?

mfg

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2008 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

 

Eine Aussage ohne Inhalt.

Nur rein subjektiv.

 

Bitte Fakten nennen, dann kann man sich darüber eine Meinung bilden.

Da Du nicht betroffen bist, werde ich, für Dich jetzt nicht mit dem Finger auf andere User zeigen;)

Fakten, Fakten, Fakten ......... Klick Dich halt mal durch diverse Inspektion und Rabatt-threads und stelle die geforderten Neuwagen-%te (bis das der Händler blutleer im Verkaufsraum steht) der Erwartungshaltung (Umcodierungen, Leuchtmittelwechsel, kleine Nachrüstungen -> for free, immer und zur jeder Zeit ein maximal motorisiertes Ersatzfahrzeug -> kostenfrei versteht sich, ist es nur ein 1.2 Fox wird heftigst gemault, Natürlich soll das Ersatzfahrzeug, bei gleichzeitig selbst mitgebrachten Öl zur Inspektion, rollen;)) gegenüber ! Dann wirst Du feststellen das hier ein Ying & Yang, geben und nehmen, leben und leben lassen nicht vorhanden ist.

Zusätzlich gleicht, beim Kauf eines Fahrzeuges der 30000.- Marke, dass Verhalten des ein oder anderen Autokäufers dem eines Großaktionärs der gerade 51% der Audi AG übernommen hat;):D

So long & Ihr macht schon das Richtige

g-j:)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Geschenke kanns folgende geben:

- Winterreifen

- Fußmatten

- Teile aus dem Audi-Shop (Jacke, Anhänger...)

- 1. Inspektion

Habe mir fürs Warten auch schon Winter-Sets schenken lassen usw.

am 14. Januar 2008 um 9:47

Rabatt 10 % (bei Finanzierung und Inzahlungnahme meines TT Baujahr 2000)

Geschenke nix

nach 8 Wochen musste ich selbst anrufen, wann der Wagen denn endlich geliefert wird (kein Anruf Verkäufer)

keine Weihnachtskarte oder Neujahrswünsche

typisch für Audi in Duisburg... bis auf eine annehmbare Ausnahme alles Scheißläden :-(

Warum bestellst Du dann da?

 

Gruß

 

Manuel

am 14. Januar 2008 um 10:16

Ich wollte Ihn an nen Top-Händler vermitteln (meinen ;-) ) aber er wollte nicht - selbst schuld! :p

am 14. Januar 2008 um 17:27

Weil ich dort 1 % mehr Rabatt bekommen habe als bei anderen Händlern in Duisburg. Und ich will den Verkäufer ja nicht heiraten ;-)

Bezeichnend ist es gerade für Duisburg trotzdem. Es gibt nur eine halbwegs akzeptable Werkstatt. Dort werde ich den Wagen warten lassen.

Was haltet ihr von Audi Wolf in Mülheim. Die sind Premium-Partner geworden.

Warum bestellst Du dann nicht gleich online und hättest noch mehr Prozente bekommen?

am 15. Januar 2008 um 11:46

Ganz einfach, weil ich den Wagen finanziert habe... und 3,9 % von der Audibank gibt es bei den Onlinehändlern leider nicht.

am 15. Januar 2008 um 11:57

hi weiß den einer wie viel rabatt angestellte von audi kriegen oder auszubildende und ob die % bei der finanzierung da noch bilige ist

Mitarbeiter von Audi bekommen einen modellabhängigen Rabatt. Der liegt (lag?), zumindest beim TT bei etwa 19%. Auzubis beim Händler bekommen nur das was über den Händler direkt geht. Und der Rabatt ist max. so hoch wie der Händler selbst an Marge hat.

Gruß

PowerMike

am 15. Januar 2008 um 16:57

marge?????

am 15. Januar 2008 um 17:26

asö k danke und weiß einer wies mit der finanierung aussieht wenn man angestellt ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Rabatte - Geschenke und sonstiges !