Rabatte (?)
wie der Titel schon sagt : geht da was, wenn ja wieviel habt Ihr bekommen?
Hat Opel momentan laufende Bonusaktionen für Inzahlungnahme eines gebrauchten?
Gruß
velu24de
Beste Antwort im Thema
Sorry, sollen wir uns jetzt wirklich auf solche schwachsinnigen Postings einlassen und das komplette Thema hier, mit ebenso sinnlosen Debatten und Gegenargumenten, zumüllen?
Ich will hier niemanden beleidigen, aber bleiben wir doch bei den eigentlichen "sinnvollen" Postings und führen das Forum mit gewissen Verstand und Niveau weiter.
Gruß Mike
Ähnliche Themen
83 Antworten
Im Rahmen meiner Preisrecherchen für einen neuen Meriva B habe ich (Raum Frankfurt am Main) folgende Angebote bekommen.
Für den Meri B gibt es offensichtlich aktuell (bis Ende Juni (?)) eine "Eintauschhilfe" in Form eines Extrarabatts auf den Listenpreis. Man muss einen auf sich zugelassenen Gebrauchtwagen in Zahlung geben, den Erlös kann man dann noch zusätzlich zum Rabatt verbuchen.
Händlerrabatt: 7 - 8 %
Eintauschhilfe: 5,5 - 6 %
In Summe also Rabatte von 12,5 bis 14 %.
Zitat:
Original geschrieben von grappa24
Im Rahmen meiner Preisrecherchen für einen neuen Meriva B habe ich (Raum Frankfurt am Main) folgende Angebote bekommen.
Für den Meri B gibt es offensichtlich aktuell (bis Ende Juni (?)) eine "Eintauschhilfe" in Form eines Extrarabatts auf den Listenpreis. Man muss einen auf sich zugelassenen Gebrauchtwagen in Zahlung geben, den Erlös kann man dann noch zusätzlich zum Rabatt verbuchen.
Händlerrabatt: 7 - 8 %
Eintauschhilfe: 5,5 - 6 %
In Summe also Rabatte von 12,5 bis 14 %.
...das ist ja recht Ordentlich für ein neues Modell. Hätte ich jetzt nicht in der Größenordnung erwartet.
Gruß
velu24de
Zitat:
Original geschrieben von velu24de
...das ist ja recht Ordentlich für ein neues Modell. Hätte ich jetzt nicht in der Größenordnung erwartet.
Gruß
velu24de
ja schon, aber nur für diejenigen, die einen Gebrauchten abgeben können bzw. wollen
Gruß, grappa24
Ja Carneoo.de ist schon ganz gut,aber wer gut handeln kann braucht solche Portale nicht.
Mein FOH hat mit allen was möglich war auch gut 20 % Rabatt gewährt icl Frühbucherrabatt.
Mein Gebrauchter geht trotzdem noch rund 1000€ über Händler Einkaufspreis zurück.
Also vernünftig handeln und sehen was machbar ist,ist aber Regional sicher sehr unterschiedlich.
Hallo Meriva Fans,
wer ist die Fa.Carneoo.de
und wer hat damit Erfahrung.
Pos. oder auch neg.
Ich danke für Eure Hilfe.
Mfg
bernhard 1235
Hallo...
Habe zwar noch keine konkreten Erfahrungen gemacht ,aber wenn Du siehst wer die Firma empfiehlt das sagt schon einiges aus.
Zudem ist das ganze dort sehr gut erklärt und auch wohl sehr sicher.
Versteckte Kosten hast Du da nicht zu erwarten.
Manchmal kann sparen auch einfach sein,besonders für Menschen die sonst nicht oder schlecht verhandeln können.
Zudem kann man da auch sein Auto vernünftig konfigurieren und sieht sofort alle Kosten die auf einen Zukommen
und auch den Rabatt auf einen Blick.
Also einfach mal reinschauen...
Heute in der Zeitung. Neuer Meriva = 23 % unter Hersteller-Preisempfehlung. Euro-Neuwagenverkauf.
Tel. 07123/200555.
Dieter.
Haben unser Wunschfahrzeug über das Netz konfiguriert und bestellt.
Dabei haben wir einen Nachlass von 19,72% erhalten. Die Seitenschutzleisten incl. Lackierung gab es umsonst. Durch den Lieferverzug sparen wir die 6 Jahresanschlußgarantie den jetzt gibt es ja die Lebenslange Garantie und erhalten nochmal zusätzlich 5 % Schadensersatz. Somit komme ich auf einen Nachlass von rund 27%
Damit bin ich zufrieden.
Ich biete 30% auf den neuen Meriva. Hat schon jemand Erfahrung mit eu-autogarage.de gemacht?
http://www.eu-autogarage.de/76.0.html
Zitat:
Original geschrieben von montagsgtc
Ich biete 30% auf den neuen Meriva. Hat schon jemand Erfahrung mit eu-autogarage.de gemacht?
http://www.eu-autogarage.de/76.0.html
Das Problem bei dem Preis ist bei den EU-Importen, die ich bisher gesehen habe und auch bei diesem, dass Ausstattungsmerkmale nicht in den Ausstattungslinien mit drin sind, wie sie normal bei Opel angegeben sind. So musst Du BC und Geschwindigkeitsregler zusätzlich bezahlen. Ob bzw. wie viel das was bringt, stellt sich dann erst heraus, wenn man eine komplette Konfiguration durchgeführt hat. 30 % sind es dann wahrscheinlich nicht mehr.
Viele Grüße,
Andreas
as Problem bei dem Preis ist bei den EU-Importen, die ich bisher gesehen habe und auch bei diesem, dass Ausstattungsmerkmale nicht in den Ausstattungslinien mit drin sind, wie sie normal bei Opel angegeben sind. So musst Du BC und Geschwindigkeitsregler zusätzlich bezahlen. Ob bzw. wie viel das was bringt, stellt sich dann erst heraus, wenn man eine komplette Konfiguration durchgeführt hat. 30 % sind es dann wahrscheinlich nicht mehr.
Viele Grüße,
Andreas
Welchen Rabatt hast du denn Ausgerechnet?
Hast du auch die kostenlose Überführung bis vor die Haustür mit eingerechnet?
Viele Extras sind ja um einiges billiger als bei uns.
Leider gibt es die lebenslange Garantie wohl nur in D.
Mein Opel Händler hätte mir 12% Rabatt gegeben.
Hallo montagsgtc,
man muss halt nur bei der Ausstattung aufpassen, da in den unterschiedlichen Serienausstattungen nicht wie hier alles so enthalten ist. Natürlich hat man immer noch höhere Rabatte, man wird diese 30 % aber nicht unbedingt erreichen.
Viele Grüße,
Andreas
Ich hab´s jetzt auch noch nicht konkret durchgerechnet, insbesondere welche Kombination dann wirklich 30 % darstellt.
Bei den Extras haben aber auch recht viele den identischen Preis zu hier, scheint mir so auf 1.Blick und bei manchen dann halt der exponierte Hinweis das man hier ggü dem deutschen Optional-Preis wohl spart.
Und bei Selection muß man wohl aufpassen, da hier sogar die Airbag-Anzahl reduziert ist !
Freilich ist es schon nicht verkehrt, wenn hier sogar schon ein Endpreis genannt wird, wo nicht noch die Überführungskosten hinzu kommen.
Es wäre aber noch zu beachten/abzuklären, ob man auch den 1.Stempel eines Händlers drin hat, so dass hier quasi auch eine ordnungsgemäße "Übergabe-Insp." (genaue Begrifflichkeit jetzt nicht bek.) stattfand. Nicht dass man das Fzg. vor die Tür bekommt aber dann doch noch ein 1.Antritt bei einem FOH gegen Gebühr erfolgen müßte ?!