ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Raceland Gewindefahrwerk! ABE, Briefkopie, Gutachten ? HILFE

Raceland Gewindefahrwerk! ABE, Briefkopie, Gutachten ? HILFE

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 13. April 2008 um 19:46

moin moin

ich hab n raceland gewindefahrwerk und muss das eintragen lassen nur hab ich leider keine abe oder sonstiges .. also wenn irgendwer irgendwas hat dan melden bitte ... irgendwer muss doch sunn ding fahren und das eingetragen haben oder so...

gruß madde

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute hab jetzt eins der Teilegutachten bekommen war nicht einfach aber jetzt hab ich es !!!!

War ein hartes stück arbeit das zu finden da die VollPfosten von Raceland das Gutachten in Österrreich erstellt hab und die es nicht Online gestellt haben also wer noch eins braucht einfach nur melden !!!!

Lg Messias

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. April 2008 um 11:59

es muss doch irgendwer irgendwas haben .. oder habt ihr n kollegen oder so der das fahrwerk drinne hat ?? ich kann jede aber auch jede hilfe gebrauchen !!!!

gruß jan

am 14. April 2008 um 17:51

hello allso ich hab auch das fahrwerk verbaut in meinen golf is aber noch nicht eingetragen. was brauchst du jetzt genau? mfg mario

Themenstarteram 14. April 2008 um 17:52

irgendwas womit ich das eintragen lassen kann .. ne abe oder n gutachten oder ne briefkopie .. kopi von ner abe oder gutachten langt auch denk ich ma ... hast du da irgendwas ????

Wie währe den der vorschlag einfach mal bei Raceland nachzufragen;) 

Themenstarteram 14. April 2008 um 18:50

wenn du ne adresse hast wär ich dir sehr dankbar...

ich hab nirgendas im net ne adresse oder so gefunden.

am 14. April 2008 um 20:18

ist es für nen einser denn hab ich es einmal als abe und eingetragen auf nen tüv gutachten habs noch nicht in den fahrzeugschein einschreiben lassen..

gruß benjamin

Themenstarteram 14. April 2008 um 20:19

ne fürn 2er .... aber sthet da nix von wegen das das auch fürn 2er geht oder so ??? oder steht auf der abe irgend ne adresse von raceland ? irgendwas ? ^^ ich verzweifel hier langsam... :]

gruß jan

am 14. April 2008 um 20:26

ich suche es morgen gleich mal raus und sende dir denn die adresse zu, hab selber das fahrwerk von raceland drinne und bin echt zufrieden damit, so biss denne.

Themenstarteram 14. April 2008 um 20:27

das ja schoma n lichtblick ;] vielen dank ... madde-tuning@hotmail.de

am 16. April 2008 um 6:28

du sorry hab es noch nicht gefunden suche noch nu muss ich erstmal los zur arbeit denn such ich es nach der arbeit raus, bis denn

Hallo Leute hab jetzt eins der Teilegutachten bekommen war nicht einfach aber jetzt hab ich es !!!!

War ein hartes stück arbeit das zu finden da die VollPfosten von Raceland das Gutachten in Österrreich erstellt hab und die es nicht Online gestellt haben also wer noch eins braucht einfach nur melden !!!!

Lg Messias

Zitat:

Original geschrieben von 19Messias81

Hallo Leute hab jetzt eins der Teilegutachten bekommen war nicht einfach aber jetzt hab ich es !!!!

War ein hartes stück arbeit das zu finden da die VollPfosten von Raceland das Gutachten in Österrreich erstellt hab und die es nicht Online gestellt haben also wer noch eins braucht einfach nur melden !!!!

Lg Messias

Hi,

der Beitrag ist zwar etwas älter, aber ich habe jetzt auch ein Raceland Gewinde für mein bora bekommen, aber leider ohne Papiere. Kannst du mir ein TeilGutachten zukommen lassen? Oder eine Email Adresse an die ich mich wenden kann. Finde leider nichts passendes im Inet. Thx

am 12. März 2013 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von 19Messias81

Hallo Leute hab jetzt eins der Teilegutachten bekommen war nicht einfach aber jetzt hab ich es !!!!

War ein hartes stück arbeit das zu finden da die VollPfosten von Raceland das Gutachten in Österrreich erstellt hab und die es nicht Online gestellt haben also wer noch eins braucht einfach nur melden !!!!

Lg Messias

Hey, also ich habe mein Gewinde gestern zugestellt bekommen, ohne Gutachten. Wäre nett von dir wenn du mir da helfen kannst! LG

am 12. März 2013 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von stefan2990

Zitat:

Original geschrieben von 19Messias81

Hallo Leute hab jetzt eins der Teilegutachten bekommen war nicht einfach aber jetzt hab ich es !!!!

War ein hartes stück arbeit das zu finden da die VollPfosten von Raceland das Gutachten in Österrreich erstellt hab und die es nicht Online gestellt haben also wer noch eins braucht einfach nur melden !!!!

Lg Messias

Hey, also ich habe mein Gewinde gestern zugestellt bekommen, ohne Gutachten. Wäre nett von dir wenn du mir da helfen kannst! LG

via email wenns geht, bin leider nicht so oft im forum.. stefan.kerngast@hotmail.com

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Raceland Gewindefahrwerk! ABE, Briefkopie, Gutachten ? HILFE