- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Radhausverbreiterung für 21“ Serie, selber nachrüsten
Radhausverbreiterung für 21“ Serie, selber nachrüsten
Moinsen,
Es hat nicht zufällig jemand hier die guten Plastikstücke für die 21“ Serienfelgen mal nachgerüstet oder nachbestellt und weiß was von Kosten und Aufwand ?
Danke
Ähnliche Themen
62 Antworten
Aufwand ist minimal, ich wollte meine 21" Radhausverbreiterungen eigentlich abbauen... o.0 Wenn Du getauscht hast würde ich Dir ggf. die ausgebauten Teile abkaufen.... ;-)
Teilenummer und (USD)-Preise findest Du hier: https://www.motor-talk.de/.../...online-teilekatalog-t6801084.html?...
Du wolltest deine abbauen ? Warum?
Weil mich die Optik stört. Hinten habe ich sie schon ab...
Also du möchtet die Verbreitung los werden und würdest gegen meine „normale“ tauschen wollen ? Richtig verstanden ?
Loswerden: nein, da Leasingfahrzeug. Wenn du aber umrüsten solltest würde ich Dir das ausgebaute Teil abnehmen.
Ach schade dann wäre ein Tausch ja am einfachsten gewesen
Ja sorry... aber mit der oben genannten Teilenummer kannst du die Werkstatt kontaktieren.
Und du möchtest deine abbauen ? Warum ? Nur wegen der Optik ?
Die Hartplastikteile? Oder die, die bei den 22“ serienmässig sind?
Ne die Leisten bei 21“. Kann ja nicht aufwändig und teuer sein. Habe ich mir gerade mal angesehen.
Ist das hässlich hehe
@BANXX glaube die kannst einfach abschrauben, soweit ich beurteilen kann nur geschraubt und geklemmt.
Ja aber wenn man die rausschraubt hat man ne Lücke in der Radhausverkleidung... hatte ja meine schon draußen...
Hast du mal nen Bild davon ?