1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Radio 6000 cd mp3 fähig???

Radio 6000 cd mp3 fähig???

Ford Fiesta

hey Leute wollte nur kurz fragen ist der Radio 6000 CD im Fiesta mp3 fähig???

Gruß Alex

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,
wenn im Handschuhfach kein Anschluß dafür ist kann man es ganz leicht Nachrüsten.
Bei Ebay gibt es hin und wieder für unter 10 Euronen das passende Kabel.
Am Radio ist der Anschluß dafür vorhanden.
Gruß
Bernd

ja aber ich meinte das mit mp3 Dateien auf einer CD kann das Laufwerk mp3 Dateien lesen???
aber das mit dem Kabel ist schon gut und kann man auch einen Aux in Anschluss einbauen dass ich vlll einen Mp3 Player anschließen kann??

Gruß Alex

Re: Radio 6000 cd mp3 fähig???

Zitat:

Original geschrieben von Entenfreak

hey Leute wollte nur kurz fragen ist der Radio 6000 CD im Fiesta mp3 fähig???

Gruß Alex

Wenn Du das CD6000 aus dem aktuellen Fiesta meinst, nein das ist nicht MP fähig!

Ja wie könnte ich jetzt eine Mp3 Datei umformatieren dass sie der Fiesta lesen kann???

Gruß Alex

indem du ne ganz normale audio-cd davon brennst. die meisten haben ja nero, des kann des. und ungefähr 12000 andere proggis auch.

@Entenfreak,
wie mein Vorredner schon sagte, Das Gerät selber kann keine mp3 wiedergeben ohne das du da einen Mp3-Player anschließt.
Oder eben als normale Audio-CD erstellen.
MfG

so ich hab das mit nero ausprobiert und wenn ich sie ins laufwerk schieb steht check cd und kurz darauf cd error
was könnt ich da falsch gemacht haben??

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von knofler27

des kann des.

sag mal kommst du vll aus Ö???

hallo !

So jetzt hab ichs geschafft und zwar mim normalen windows media player! ich habmir einfach mal neue cds gekauft vll lags daran dass die anderen sau alt waren
Gruß Alex

Zitat:

wenn im Handschuhfach kein Anschluß dafür ist kann man es ganz leicht Nachrüsten.

Hallo,

wie funktioniert das genau? Hab da noch nie was von gehört. Das Radio kann doch normalerweise nur Audio-CDs wiedergeben und hat halt noch nen Wechslereingang. Wie bekommt man da nen MP3-Player dran?

mfg

Michael

Weiß keiner ne Antwort?

Doch, doch,
die Antwort steht weiter oben.
Radio hat Anschluß.
Kabel kaufen.
MP3-Player anschließen.
fertig.
Wo Problem?
MfG

Hallo,
das Problem liegt darin dass nirgends genau steht wie sich das Kabel nennt. Zudem habe ich es nicht für 10 Euro bei ebay gefunden, wie es da oben heißt.
mfg
m.web

Da guggst du maguggst

Danke für den Link, aber das ist doch ein ganz normales Verlängerungskabel. So eines hätt ich sogar hier. Mein 6000 CD RDS EON hat aber keinen 3,5mm-Eingang, sondern nur diesen grünen 12-poligen Wechsleranschluss. Gibts da nichts dafür?
mfg
Michael

Deine Antwort