Radio Becker Code
moin Zusammen
ich hab da auch mal wieder eine Frage an die Fachleute.
Ich würde mir wieder sehr gern mein altes Becker Radio
in meinen Mercedes einbauen, ich finde es passt da am besten rein.
Leider hab ich den Code nicht mehr, bekomme ich ihn noch irgendwo her, evtl.?
mfg Frank
Beste Antwort im Thema
ja Moin
es hat ungefähr 35 Minuten gedauert bis ich den Code hatte,
vielen Dank nochmal für den Link, ich bin schwer begeistert.
So macht arbeiten in einen Forum wirklich Spass.
mfg Frank
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo Teile Frank,
Schreib mal hier die Jungs an, denn die sind kompetent und sehr hilfsbereit
Wenn mann dort schön fragt und die Gerätenserienummer eingibt dauert keine Stunde und bekommt man das was man braucht...
Ps: danach sich bedanken, kommt sehr gut an und wirkt manchmahl Wunder..
Gruß und gutes Gelingen !
danilu
ja moin
vielen Dank danilu, ich geh da nach der Arbeit gleich mal bei,
das wäre ja Klasse wenn es klappt
mfg Frank
Hallo Teile Frank,
es hat bisher schon mehrmals geklappt, deshalb gibt es keine Gründe diesmal nicht zu klappen...
PS:
melde dich danach, (wenn's geklappt hat!)
Gruß
danilu
wenn es mit dem auto ausgeliefert wurde, dann kann daimler das auch. vermute aber deiner schreibart nach, dass es nicht so ist...
Zitat:
Original geschrieben von DANILU
es hat bisher schon mehrmals geklappt, deshalb gibt es keine Gründe diesmal nicht zu klappen...
stimmt
Leider hält sich der TS da ja bedeckt...
(bezüglich Modell/Typ)
...der Hinweis "altes Becker Radio" bringt da gar nichts
PS
auch wenn es sich auf die These aus einem anderen Beitrag bezieht;
ob ein Radio mit einem bestimmten Fahrzeug ausgeliefert wurde,
ist übrigens völlig irrelevant
ja Moin
es hat ungefähr 35 Minuten gedauert bis ich den Code hatte,
vielen Dank nochmal für den Link, ich bin schwer begeistert.
So macht arbeiten in einen Forum wirklich Spass.
mfg Frank
Hallo Teile Frank,
1 X ,,Danke'' Button für das Feedback und ich wünsche dir weiterhin viel Spass sowie viele unfallfreie Kilometer mit deinem Mercedes !
Gruß
danilu
Hallo,
habe mir ein "neues" Becker Special gegönnt, leider ohne Code. Jemand Bezugsquellen dafür ?
Folgt man dem Link oben steht gleich auf der Startseite Anfragen zu Radio Codes werden sofort gelöscht.
Keiner eine Lösung? Ich will endlich Musik aus einem gescheiten Radio hören
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
Hallo,
habe mir ein "neues" Becker Special gegönnt, leider ohne Code. Jemand Bezugsquellen dafür ?
Folgt man dem Link oben steht gleich auf der Startseite Anfragen zu Radio Codes werden sofort gelöscht.
Machs wie ich - bau das gute Stück ein, fahr zum Freundlichen - stell Dich ein bisschen doof (Batterie abgeklemmt, Radio geht jetz nimmer, Auto gebraucht gekauft, keine Code-Karte dabei - HILFE!)... so hat es bei mir funktioniert.
Der KD-Mensch ist raus zum Auto, hat das Radio ausgebaut - nach 5 Min. an seinem PC hat er mir den Code gegeben.
Und ich ihm einen Fünfer in die Kaffeekasse gesteckt - er wollte eigentlich gar nichts haben
LG, Mani
Zitat:
Keiner eine Lösung? Ich will endlich Musik aus einem gescheiten Radio hören
Dieses englischsprachige Forum hat mir bei meinem innerhalb von einer halben Stunde geholfen... ansonsten gibt´s noch reichlich andere.
Nebenbei lässt sich die Software zum Herausfinden der Codes auch für wenige Euro im Netz finden, wenn nicht sogar umsonst.
Ergänzung, nach bisschen Suche:
Hier scheint´s reichlich Software zum Dekodieren für lau zu geben.
Die Seite ist auch interessant, Seriennummer eingeben und der Code soll kommen, behaupten die. Hab gerade kein Radio zur Hand, vielleicht hat ja jemand Lust, das zu probieren.
Kann mir jemand helfen? Becker special - Model-No. BE 2210 - Serial-No. V1315853
Danke schonmal!
Zitat:
Kann mir jemand helfen? Becker special - Model-No. BE 2210 - Serial-No. V1315853
Danke schonmal!
33135
Da war jemand schneller. Trotzdem Danke.