Radio Einbau TT 8N & JVC KD-AVX44
Hallo,
weis jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin. Sorry wenn nicht.
Würde gerne in meinen TT 1,8T 132 KW Roadster 8N das JVC KD-AVX44 Radio einbauen.
Meine Frage: was für zusätzliche Komponenten werden hier benötigt und weis evtl. jemand ob man die Radio-Abdeckung dann nach dem Einbau des Radios noch herunterklappen kann? Ein Händler kann mir hier leider keine Auskunft geben ob diese klappe danach noch betätigt werden kann,
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
Manfred
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hi also da dein Radio vorne ziemlich flach aussieht würde ich spontan sagen das die Klappe noch zu. Zum verbauen brauchst du lediglich einen Aktivadapter und einen Adapterrahmen bekommst alles bei ebay relativ günstig. Hast du Bose verbaut?
nein hab keine bose verbaut,
danke erstmal für die schnelle rückinfo
ich hab irgendwas gesehen das ich einen phantom adapter oder sowas benötige,
ich kenn mich halt leider überhaupt nicht mit der sache aus, ist so ein verbauen durch mich den da dann möglich? oder eher kompliziert?
Kommt drauf an wie begabt du bist und ob du das Original Radio ohne Probleme raus bekommst. Der rest ist dann eigentlich ein Kinderspiel: Adapterrahmen verschrauben und Radio bzw TT an den Aktivadapter anstöpseln, fertig
Einbaurahmen http://cgi.ebay.de/...egoryZ96371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aktivadapter
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ok danke für deine hilfe,
so einen phantom adapter brauch ich da dann nicht oder?
Doch brauchst du glaub ich trotzdem denn du hast ja, obwohl du kein Bose hast, ein Aktivsystem. (Bei dem Aktivapapter den ich dir verlinkt habe ist aber alles dran also brauchsnichts zusätzlich)
Hallo,
Auch darf der Antennen-Adapter. sprich Phantomeinspeisung nicht vergessen werden um wieder eine volle Radioleistung zu haben.
Ebenso bei Ebay erhältlich!
super danke, darf ich mich an dich wenden falls ich nicht ganz so zurechtkomme?
Klar kannst machen. Woher kommst du? Könnt dir dann ja eventuell helfen
bin aus der nähe von ulm, also genauer postleitzahlengebiet 877xx
naja bisschen weit weg bin aus nähe heilbronn 746
Mal so für mich am rande, was bräuchte man denn wenn man Bose hätte? Stehe nämlich kurz vorm kauf und habe nen Clarion Radio was ich weiterhin nutzen möchte....
Kannst dir den gleichen Aktivadapter holen den ich oben verlinkt habe, habe den gleichen und funktioniert alles ohne probs
Dank dir, habs eben im moment gelesen, steh unten dabei
Danke
Hat geklappt?
Moechte gerne das gleiche Radio einbauen und waere an Deinen Erfahrungen interessiert.
Danke