ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radio in Mittelkonsole Golf 2

Radio in Mittelkonsole Golf 2

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 15:22

hi,

wollte mein radio in die mittelkonsole einpassen,das war auch nicht das problem!sonden wo ich die mittelkonsole wieder einbauen wollte merkte ich dass das radio an die WAND stößt,wo die heizung verläuft.

wenn ich das aufscneide wär das glaub ich nicht so gut,weil dann die wärme aufs radio geht usw...oder?

so meine frage hat das einer von euch schon mal gemacht und kann er mir sagen wie?

gruß manu

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kannst du evtl. den Einbauwinkel etwas variieren und dir somit in bissl platz schaffen?

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 15:35

hmm,eher nicht

habe den platz vom aschenbecher verwendet und da fehlt für noch hinter schon ein bisschen.

könnnte es evt an einer anderen stelle probieren,müsste ich mir eine neue mittelkonsole kaufen:-(

so passt es super es ist nur diese sch... wand im weg

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 15:38

wenn ich den winkel verändere sieht es vorne wieder nicht so toll aus

am 4. Januar 2007 um 15:46

hm....

an sich ne gute idee...

wenn du es perfekt haben willst und es 100%ig passen soll, musste ein bisschen kohle ausgeben, dann kannste dir gebraucht ne votex mittelkonsole holen...die haben 2 din schächte...

Votex Mittelkonsole

am 4. Januar 2007 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von flotter2er

...habe den platz vom aschenbecher verwendet und da fehlt für noch hinter schon ein bisschen.

Kann ich so nicht bestätigen.

Grüße ':)'

gut gelöst Eddi, aber für SWR 3 gehörst du verhauen ^^

am 4. Januar 2007 um 16:44

@ eddi

darf man mal fragen was du an der originalen stelle des radios verbaut hast ?

würde mich sehr interessieren.

gruß red

Hi!

@Eddi: ist der Blickwinkel jetzt besser bzw. sieht man die Anzeige jetzt richtig scharf?

Habe ja ein Daytona MP53 und ich würde sagen, dass dafür der von dir verwendete Platz der beste ist... mach ich vielleicht auch noch irgendwann:)

Was hastn du oben in die originale Einbaustelle gesetzt?

MfG Markus

 

---edit: Mist. Aber nein, du bist nicht zu langsam, die anderen sind zu schnell:D-----

Ich habe da wo das Radio eigentlich hin soll, drei VDO Zusatzinstrumente verbaut. Ein Radio besitze ich derzeit leider noch nicht:/ vllt. nächstes jahr ^^

Es gibt für den Radioschacht nen ablagefach, ist zu empfehlen.

am 4. Januar 2007 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

Es gibt für den Radioschacht nen ablagefach, ist zu empfehlen.

oder einfach nur die originale Blende, jeder so wei er möchte. :)

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das da unten der ideale Einbauplatz ist. Vorher musste ich, wenn ich am Radio länger herum fummelte :D, immer den Arm heben und er wurde recht schwer. Jetzt lege ich ganz bequem meine Hand auf den Schalthebel und wollte das nicht mehr missen. Das Display wird da unten auch nicht geblendet.

Einzigster Nachteil: Das Radio ist nicht mehr so im Blickfeld.

Grüße ':)'

Zitat:

Original geschrieben von M-Staff

hm....

an sich ne gute idee...

wenn du es perfekt haben willst und es 100%ig passen soll, musste ein bisschen kohle ausgeben, dann kannste dir gebraucht ne votex mittelkonsole holen...die haben 2 din schächte...

Votex Mittelkonsole

So sieht das dann aus, wenns eingebaut is ;)

Sehr geil diese Konsole...muss man bei Ebay aber noch richtig für zahlen, sonst hätte ich die auch schon

@Serial

der Lautsprecher im Lüftungsschacht is aber nicht dein Ernst oder?

Is des Originaler vom Heck?

5.1 for Runnaways:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radio in Mittelkonsole Golf 2