- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Radio in VW Optik
Radio in VW Optik
Hallo!
Nachdem ich zu dem entschluss gekommen bin das dieses Zusatz Mp3 Radio von VDO das Geld nicht wert ist bin ich nun auf der Suche nach einem Radio was zu der Optik von VW passt. also chwarz gehalten, blau/rot beleuchtet.
Das einzige was ich gefunden habe war eins von Medion.
Habt ihr Tips für mich? Es sollte Mp3 abspielen können.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Das Becker GrandPrix passt ganz gut rein.
http://www.becker.de/.../xxxxxAr03Produktdarstellung.jsp?...
Pioneer bietet welche an, z.b.
http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P5800MP/index.html
ja super, genau sowas suche ich :-) Muss ich mich danach mal richten. danke!
alles von blaupunkt!
isrt ja net umsonst erstausrüster
mfg
Na ja Blaupunkt sieht jetzt net so toll aus aber Becker hab ich im A6 drinnen und man sieht echt nicht das ein nachrüstradio ist passt farblich optimal habs auch schon im Golf IV gesehen also das mit der Blau Roten beleuchtung und es passt sich sehr gut in das Golf Armaturenbrett
meins:
http://www.directupload.net/file/u/7333/287Q75Xv_jpg.htm
Wir haben im Lupo und im Golf das Becker MexicoPro drin - durch den Doppeltuner einfach das perfekte Radio (kein Sendersuchen mehr). Vom Klang her einfach das Beste und mit seiner Optik denkt man, dass dieses Radio nur für VW entwickelt worden wäre - nicht verspielt oder kitschig. Schmiegt sich perfekt an, man hat auf keinen Fall den Eindruck eines "billigen" Nachrüstradios.
Einmal Becker, immer Becker (geht ja auch nicht kaputt - das Radio vom Lupo ist schon 10 Jahre alt)
Zitat:
Original geschrieben von Waldorfmicro
Na ja Blaupunkt sieht jetzt net so toll aus aber Becker hab ich t
wenn du meinst...
Naja, ist halt für Leute die es bunt mögen...mein Fall ist sind solche Kirmesradios nicht (ist nicht abwertend gemeint). Soll jeder kaufen was ihm gefällt.
Hab gerade überall nach dem Thread gesucht, in dem die ganzen Radios in VW Optik, vorgestellt wurden. Vielleicht kennt ihn jemand.
das becker sieht ja richtig geil aus! optisch ein traum... auch die bluetooth-freisprecheinrichtung ist nice aber wie vieles im leben hat es einen ganz gewaltigen haken:
für sagen und schreibe 310€ hat es nichtmal USB / SD ?! 4x18W finde ich jetzt auch irgendwie mager. aber das schärfste:
es gibt einen IPOD adapter... dieser adapter kostet 85€ !!??!! 85€ für ein scheiss kabel!
und 'nen ipod bräuchte ich dann auch noch ^^
man man man... ich werde glaub ich nie ein radio finden was schön, günstig (ca. 200€) und USB- oder SD-unterstützung hat...
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
das becker sieht ja richtig geil aus! optisch ein traum... auch die bluetooth-freisprecheinrichtung ist nice aber wie vieles im leben hat es einen ganz gewaltigen haken:
für sagen und schreibe 310€ hat es nichtmal USB / SD ?! 4x18W finde ich jetzt auch irgendwie mager. aber das schärfste:
es gibt einen IPOD adapter... dieser adapter kostet 85€ !!??!! 85€ für ein scheiss kabel!
und 'nen ipod bräuchte ich dann auch noch ^^
man man man... ich werde glaub ich nie ein radio finden was schön, günstig (ca. 200€) und USB- oder SD-unterstützung hat...
für 200€ nicht, aber für 299,-
JVC KD-NX901
Ist n Auslaufmodell, kann man aber bei Konrad noch bestellen.
Sen
Hallo!
Habe gestern eins gefunden was zu der Optik passt. Ist von Panasonic.
Habe es heute angeschlossen doch ich habe ein Problem. Der Antennentecker passt nicht rein. Was muss ich machen, gibts einen Adapter?
Wenn ja wäre nicht schlecht wenns ein Bild gäbe davon.
(Wollte nicht extra einen Thread aufmachen)
thx
Richtig, Du brauchst einen Adapter, der wie folgt aussieht: