ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Radio mit ausklappbarem Bildschirm.

Radio mit ausklappbarem Bildschirm.

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 16:29

Hallo, habe eine Frage, welche Radio mit ausklappbarem Bildschirm passt in denn TT??

Alpine Kenwood??

Und muss die TT Blende vom Radio abgebaut werden dafür??

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 6. Januar 2008 um 18:05

ich hab ein audiovox radio drin u bin auch sehr zufrieden damit.

die blende musste ich nicht dafür ausbauen

also ich habe das alpine iva d310 und das passt perfekt und die lende muss ncith weg,kann allerdings aber nicht geschlossen werden wenn es drinnen ist.

Schau mal hier das Video

hat mal jemand hier veröffentlicht.

Wenn es sein muß suche ich den User raus.

 

http://i1.fastup.de/view.asp?file=Kenwood-KVT725DVD.AVI

 

Servus

Rog:D

Zitat:

Original geschrieben von knele

also ich habe das alpine iva d310 und das passt perfekt und die lende muss ncith weg,kann allerdings aber nicht geschlossen werden wenn es drinnen ist.

dem stimme ich zu, obwohl das "passt perfekt" leicht übertrieben ist. aber man bekommt es ohne weiteres hin.

Bilder bei mir auf der page unter galerie...

Das Radio jedenfalls ist der Hammer.

(der schwarze Rahmen auf dem Bild war nur Folie, ist jetzt wieder Silber)

das neue clarion vrx 578usb passt auch gut rein und da stimmt auch das preis-leistungsverhältnis wenn man überlegt wie wenig mehr es doch kostet als ein beispielsweise JVC oder Audiovox. Trotz allem sind einfach hochwertigere komponenten verbaut :)

Bei uns hier im Laden bekommst das für knapp 680 € neu

Gruß

dem stimme ich zu, obwohl das "passt perfekt" leicht übertrieben ist. aber man bekommt es ohne weiteres hin.

Bilder bei mir auf der page unter galerie...

Das Radio jedenfalls ist der Hammer.

(der schwarze Rahmen auf dem Bild war nur Folie, ist jetzt wieder Silber)

also ich war auf deiner page und sehe das du auch das d310 drinnen hast wie ich,also bei mir geht die blende nicht zu! geht sie bei dir etwas zu?

gruß knele

 

ps hast du aauch alles drinn wie ich sprich alpine dvbt tuner...?

am 8. Januar 2008 um 2:27

Zitat:

also ich war auf deiner page und sehe das du auch das d310 drinnen hast wie ich,also bei mir geht die blende nicht zu! geht sie bei dir etwas zu?

gruß knele

ps hast du aauch alles drinn wie ich sprich alpine dvbt tuner...?

nein, die blende geht nicht zu.

was ich drin habe, steht in meinem profil... also das IVA-D310, PXA-H701 Klangprozessor, NVA-N099 Navi, IPOD/Wechsler-Adapter.... wegen DVB-T hab ich auch ne Weile überlegt, ist nur etwas schwierig zu installieren wenn man nen vernüftiges Diversity System will, und der Aufwand Nutzen-Effekt war dann doch nicht so dolle... wann nutzt man das denn. TV bei der Fahrt lenkt nur sehr ab und ist eh verboten.. und wenn man doch mal was wichtiges sehen will, hat man kaum Empfang. Wenn ich doch mal bewegte Bilder sehen will, hau ich ne DVD mit Musikvideos rein und fertig.

am 8. Januar 2008 um 7:06

Moin.

Hab das Pioneer AVH 5700 drinn und bin sehr zufrieden!

 

Die Blende wird bei keinem Dash-In-TFT-Radio zu gehen, außer die Hersteller bauen eine aufwendigere und längere ausfahrmotorik, was aber trotz allem das Radio dann nach hinten raus länger machen würde, wass dann Probleme mit dem DIN-Schacht bedeuten würde! Zudem musss man ja auch beachten, dass bei unserem TT der TFT schon relativ weit ausfahren muss, bei dem Überhang überm Radioschacht!

Grüße

@ fastt:

also ich muss sagen der aufwand lohnt sich m einer meinung nach schon,ich habe den

dvbt tuner von alpine drinnen und muss sagen das der empfang,wenn oich mal bewegte bilder sehen will;), an sich total super ist und der empfang unglaublicherweise egal bei welcher geschwindigkeit einfach klasse ist! selbst bei geschwindigkeiten von 180 kmh!

aber halt geschmackssache ich wollte es einfach drinnen haben,und meiner freundin gefällts aucb bei längeren fahrten:P

gruß knele

Themenstarteram 9. Januar 2008 um 19:40

na super, danke für die guteninfos dann werde ich wohl mal nach dem alpine ausschau halten.

hoffe bekommen günstig eins.

hallo!

rate vom kenwood kvt 627 ab, habe gesagt bekommen das es passt doch es fehlte echt nur 1 millimeter zum schließen der Klappe.....

hey! ich werde meinen tt wie folgt umändern. einfach einen holz- oder metlall kasten bauen, mit leder verkleiden und einbauen. dann hat man immer den touchscrenn und schaut a net schlecht aus.

mfg, Andy

am 12. Januar 2008 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von bavaria andy1234

hey! ich werde meinen tt wie folgt umändern. einfach einen holz- oder metlall kasten bauen, mit leder verkleiden und einbauen. dann hat man immer den touchscrenn und schaut a net schlecht aus.

schick das bild im anhang.

die klima ist also nach unten versetzt? wo kommt bei dieser variante das radio hin? oder dudelt dahinter ein Car-PC?

Zitat:

Original geschrieben von bavaria andy1234

hey! ich werde meinen tt wie folgt umändern. einfach einen holz- oder metlall kasten bauen, mit leder verkleiden und einbauen. dann hat man immer den touchscrenn und schaut a net schlecht aus.

mfg, Andy

sauber gearbeitet, aber für mich siehts trotzdem plumb und billig aus :-/ wie ein kasten halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Radio mit ausklappbarem Bildschirm.