ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio mit MP3 um 100€

Radio mit MP3 um 100€

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 11:46

Hi Folks,

meine Freundin braucht ein neues Radio damit se nich ihre ganzen CD auf Cassette überspielen muss.

Sollte um die 100€ kosten

Will erst ma Musiktechnisch nüchts einbauen

E-Bay dürft ihr mit einschließen....

Hab scho mal gestöbert und einJVC gefunden.

Weitere Vorschläge sind gern gesehn....;)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mit nem JVC Radio bist du in der Preisklasse immer gut beraten.

Welches ist es denn genau?

mfg Anonex

@anonex:

klick doch auf den link, da steht's doch! ;)

@lunaticx:

ich stimme anonex voll zu, in dieser preisklasse bist mit jvc wohl am besten bedient, nur ob ich da ein gebrauchtes kaufen würde...?

naja, musst du wissen, ich denk so viel teurer ist das neu auch nicht, von daher würde ich lieber nach nem neuen suchen...

mfg.

Hui, da bin ich doch tatsächlic drübergeflutscht. *g*

891R ist das selbe, das ich bei meiner Freundin eingebaut habe. Display ist extremst gut ablesbar, hat auch 4 Vorverstärkerkanäle.

Hab zusätzlich noch eine Audio-System Twister F4-240 mit nem 13er Kompo aus selbigem Hause angeschlossen. Zusammen mit nem 25er Woofer macht sowas einen extrem guten Eindruck...

Wenn du zukünftig doch mal was ändern wolltest... ;)

mfg Anonex

http://80.228.22.38/.../product.php?...

da kostet 120Euro. Gebraucht ist auch ok aber dann muß der Preis schon um einiges kleiner sein als der Neupreis.

oder schau mal hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a61020.html

bzw wenn's noch etwas besser sein darf hier:

http://www.geizhals.at/deutschland/a90983.html

mfg.

ok da ist es zwar etwas billiger :-)) Allerdings ist der Versand teuerer.

...war ja auch nur als alternative gedacht!

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

...war ja auch nur als alternative gedacht!

war ja auch nicht böse gemeint, aber das weist du eh. Wollte nur den andern drauf Hinweisen.

...na klar weiss ich das, hab schon mitbekommen, dass du auch nicht auf streit aus bist... *ggg*

mfg.

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 7:33

Hoi,

danke für die Vorschläge und Tipps :)....werde das ma meiner Freundin unterbreiten un schauen was die dazu sagt.....;) Muss ihr ja auch äusserlich gefallen :D

am 7. Oktober 2004 um 12:21

Ich wollte nur mal so fragen wie das Clarion DB348RMP so vom Klang usw ist oder sit das Jvc in der preisklasse besser will mir auch ein billiges rado zulegen.

greetz F4b!

Hi

Hatte bis vor kurzem noch untenstehendes Clarion Radio drin bis irgend so ein Ar*** gedacht hat er muss mir das + Sub rippen... *grrrrrrrr* :-(

@topic:

brauch jetz auch n neues und für mein altes reicht die Kohle nimmer :-(

Was gibt es denn in der Preisklasse noch so?

Das JVC würde mir von den Funktionen + Preis passen, aber ich hätt noch lieber eins in schwarz mit roter Beleuchtung, das hat so gut zu meinem Audi Interieur gepasst ;)

gibts da was vergleichbares mit schwarzer Blende?

thx

KonArtis

@KonArtis:

was darf's denn kosten, denn im dereich 100€ (+-) gibt's überhaupt nicht viel spielraum wenn das gerät nur einigermassen was taugen soll! da musst dann eben optische abstriche machen...

mfg.

sollte schon so um die 100€ leuchten.

 

Seh grad dass das S891 ja rote Tasten hat, wie das beleuchtet ist weiß nicht zufällig jemand oder?

Seh ich das richtig dass die Front so anthrazit ist? Das würde auch noch gehen, nur silber sollte es auf keinen Fall sein.

greetz

KonArtis

Deine Antwort
Ähnliche Themen