ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radio umbau...

Radio umbau...

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 18:27

sers,

hab da mal ne frage. und zwar wollt ich bei meim e36 320i bj. 92´ coupe in des fach in der mittelkonsole mein radio einbauen und da wo mein radio is ein bildschirm. geht das?

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

wo in der mittelkonsole?

generell sollte das schon gehen aber warum kaufst du dann nicht ein radio mit ausfahrbarem display?

(meiner Meinung nach sind Displays für den Fahrer völliger Schwachsinn, das Geld könnte ich besser investieren, für die Kinder an den Rücksitzen versteh ichs ja noch ;) )

jo als Fahrer display find ichs auch dumm(außer wenn de en navi drüber laufen lässt), ich würds auch noch verstehn wenns im kofferaum iss und ne konsole dran hängt^^;-)

ByBy Mastereye

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 18:36

also ich hab in der mittelkosnole von ben nach unten folgendes eingebaut:

radio, klimaanlage, bordcomputer, ablagefach

und jetzt wollt ich ins fach des radio und beim radio den bildschirm einbauen. hab n ziemlich gutes radio und bekomm dann vll auch ein guten bildschirm billig. wollt nur wissen ob des radio unten ins fach passt

äh..du willst des radio ins ablagefach rein machen..des ist meineswissens zu kurz!! von der schacht höhe und breite iss es aber ein normaler dinschacht!! des würde dann halt nicht ganz reingehn..und des is ja au behi!..

Unten passt kein Radio rein, da ist kein Platz nach hinten.

Naja also ich denke es wird knapp, ht schon seinen Grund warum das Fach nicht so weit nach hinte rein geht, aber ob da jetzt genug Platz für das tradio ist weiß ich nich....

Ich denke eher das Problem wirds sein die Kabel zu verlängern, da so ich es bei mir gesehen habe die Kabel oben verlegt sind und du sie dann nach unten verlängern müsstest...

mal ne andere Frage, hast du keinen Schaltknüppel in deinem Auto? Wie willst du das Radio da unten gescheit bedienen???

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 18:44

alles klar danke

zum thema verlängern..gibtz mit sicherheit nen Iso Verlängerungskabel..

am 19. Oktober 2008 um 18:51

Also ich habe da unten nen Monitor (5,6 Zoll) drin.Ich hatte aber auch kein BC und nur die analoge Uhr,deshalb ist der dadrin!Gut,ich muß jetzt gestehen das da auser natürlich Navi,auch die PS2,DVD-Player und DVB-T angeschlossen ist!:D

Ich weiß,braucht kein Mensch,aber ich bin son Hifi-Freak!

MFG Christian

Unten passt definitiv KEIN Radio rein !!

 

Greetz

Tim 

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Also ich habe da unten nen Monitor (5,6 Zoll) drin.Ich hatte aber auch kein BC und nur die analoge Uhr,deshalb ist der dadrin!Gut,ich muß jetzt gestehen das da auser natürlich Navi,auch die PS2,DVD-Player und DVB-T angeschlossen ist!:D

Ich weiß,braucht kein Mensch,aber ich bin son Hifi-Freak!

MFG Christian

sag mal vom blickwinkel her..sieht ma da gut auf de bildschirm?? ich mein der untere teil ist ja nach hinten zurückgesetzt!!

am 19. Oktober 2008 um 19:01

Das ist super so!Ich habe mir einen Rahmen gebaut,der ganz leicht angeschrägt ist.Ich habe dann die sichtbaren Stellen mit Leder bezogen und das war es!

Ich mach morgen mal Fotos!

MFG Christian 

ouu ja des wär mal interessant zu sehn!!

ByBy Mastereye

Deine Antwort
Ähnliche Themen