ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Radio Umbau von Chorus auf Concert

Radio Umbau von Chorus auf Concert

Audi RS5 8T & 8F, Audi S5 8T & 8F, Audi A5 8T Sportback, Audi A5 8F Cabriolet, Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 13. April 2021 um 16:37

Hallo zusammen,

 

Ich baue gerade einen A5 um. Ich habe alles aber ich weis nicht wo ich das Kabel anschließe vom neuem Display.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen. Es ist ein A5 Bj 2011 2.0 TFSI

 

Viele Grüße

Max

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

Am Radio.

Themenstarteram 13. April 2021 um 17:54

Perfekt danke dir ich habe jetzt noch das Problem, dass ich Bluetooth nachgerüstet habe und bei meinem A3 läuft das aber beim A5 nicht hast du vlt eine Lösung?

Bild 1.jpg

wie hast du Bluetooth nachgerüstet?

Themenstarteram 13. April 2021 um 20:35

Ich habe am normalerweise sitzenden CD Wechsler Anschluss am Radio ein Freisprechadapter über Bluetooth angeschlossen allerdings steht im fehlerspeicher noch der Komponentenschutz drin, da dies ein gebrauchtes Radio war.

ohne Kompo-weg geht natürlich nichts.

Themenstarteram 13. April 2021 um 21:32

Radio geht alles ohne Probleme

Themenstarteram 13. April 2021 um 21:46

Normalerweise hatte ich das beim a3 das Ich eine PIN Abfrage hatte aber die gibt es ja bei dem a5 gar nicht

Radio Concert hat keinen CD-Wechsler. SD-Karte “nicht lesbar” liegt potenziell an der SD-Karte selbst, darf maximal 4 GB haben (ohne FW-Update) und muss FAT-formatiert sein.

Ein Radio Concert muss auf Freisprecheinrichtung codiert werden, falls du sowas wie eine Kufatec Fiscon verbaut hast.

Themenstarteram 14. April 2021 um 8:37

Ich habe das hier verbaut

Asset.PNG.jpg

mal abgesehn von diesem windigen Teil.. hoffentlich erwartest du nicht, BT-Streaming mit dem Drahtverhau zu realisieren.

Ich ahne schon sowas... :rolleyes:

Themenstarteram 14. April 2021 um 10:08

Ich habe diesen auch in meinem A3 8P mit einem RNSE und es läuft perfekt.

Für BT Streaming einfach einen AMI Bluetooth Adapter kaufen und gut ist. Kosten 15€.

Zitat:

@xScenaTiic schrieb am 14. April 2021 um 12:08:17 Uhr:

Ich habe diesen auch in meinem A3 8P mit einem RNSE und es läuft perfekt.

was genau "läuft perfekt": BT-Streaming oder Telefonie??

Streaming 100%ig nicht.

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 14. April 2021 um 12:25:57 Uhr:

Für BT Streaming einfach einen AMI Bluetooth Adapter kaufen und gut ist. Kosten 15€.

der Billig-Ramsch macht meistens nur Ärger. Wenn schon, was gescheites kaufen. Ist oft genug durchgekaut worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Radio Umbau von Chorus auf Concert