1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radkästen ziehen lassen

Radkästen ziehen lassen

BMW
Themenstarteram 28. Januar 2006 um 15:21

Hallo, will meine hinteren Rqadkästen vom Fachman ziehen lassen, kennt jemand einen guten der im Raum Bremen soetwas macht? Vielleicht auch ne Telefonnummer hat, wo ich mal anrufen könnte?

Bitte ne PN an mich.

Hab mir gedacht wenn schon ne Komplettlackierung dann auch richtig mit allem drum und dran.

Danke euch für jeden Tip

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hast du auch anständige Felgen die du runterziehst wenn du gezogen hast?Nicht das du dann mit so Flügen hinten rum fährst :D

Wieviel willst du ziehen lassen?

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 15:33

Es sind 17 Zoll 235er Reifen druaf, also ich sag mal so denzent ziehen, nicht zu stark und nicht zu wenig. Nur wer macht soetwas?

Tuner ;) Naja,235er sind ja nicht die Welt :D Wenn du ziehst musst du ja auch sehen das du den Gummi schräg bekommst damit du auch Tieferlegung beibehalten kannst (insofern du eine hast)

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Wenn du ziehst musst du ja auch sehen das du den Gummi schräg bekommst damit du auch Tieferlegung beibehalten kannst (insofern du eine hast)

*rofl* was für ein bullshit! :D

er hat ja noch nicht mal was von der felgenbreite und der einpresstiefe erzählt...

mfg paul

am 28. Januar 2006 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

er hat ja noch nicht mal was von der felgenbreite und der einpresstiefe erzählt...

mfg paul

:D

Na nen bissel mehr angaben wären nicht schlecht!

Warum willst den überhaupt ziehen?

ziehen tut jeder guter Karosseriebauer,manche Lacker,sogar ATU kann das(was ich dir nicht empfehlen würde)

Zitat:

mfg paul

Na der Bullshit kam wohl eher von dir.Man sollte sich schon mal die Mühe machen und sein Hirn einschalten :D ;)

Wenn er jetzt erst ziehen will,und nicht mal ne ahnung hat wer sowas macht gehe ich einfach davon aus das er stinknormale max 8er Felgen fährt.Und wenn ich Ziehe,dann leg ich auch tiefer weils sonst etwas blöd aussieht.Von daher solltest du mal vorher überlegen.Man ich kann echt nur lachen :D

am 28. Januar 2006 um 18:39

@ scarface,

lediglich du erzählst hier Unsinn.

Erstmal ist es so, das man ohne Felgen nicht einfach so auf Verdacht zieht.

Desweiteren haben wir wie Paul bereits sagte keine Daten zu den Felgen, also kann man dazu nichts sagen.

Und das mit den gezogenen Reifen und der Tieferlegung ist schlichtweg falsch.

Mal abgesehen davon das die Tieferlegung nichts damit zu tun hat, kann er auch normale Reifendimensionen nehmen, dafür zieht und lackiert er schließlich.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

@ scarface,

lediglich du erzählst hier Unsinn.

Erstmal ist es so, das man ohne Felgen nicht einfach so auf Verdacht zieht.

Desweiteren haben wir wie Paul bereits sagte keine Daten zu den Felgen, also kann man dazu nichts sagen.

Und das mit den gezogenen Reifen und der Tieferlegung ist der größte Schwachsinn.

Mal abgesehen davon das die Tieferlegung nichts damit zu tun hat, kann er auch normale Reifendimensionen aufziehen, dafür zieht und lackiert er schließlich.

LoL Wie ziehst du denn Bitte Radkästen?Ich sehe schon das weder Du noch Paul Ahnung vom ziehen hast.Ich habe meine Radkästen auch gezogen und wenn ich mein Auto Tieferlege Pass ich es auf die Felge an,Und damit ich möglichst Tief gehen kann zieh logischerweise schmalere Gummis auf damit sie schräg stehen statt grade.Das keine Felgenangaben bekannt sind ist mir schon klar,denn ich kann ja lesen und habe es oben schon beantwortet wie ich darauf komme.Trotzdem ist das kein grund das Dr.Paul mir blöd kommt,denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen ;)

Aber zieht mal eure Radkästen,packt ne 8er felge mit 235er Reifen runter und dann habt ich den perfekten look :D

Zitat:

Trotzdem ist das kein grund das Dr.Paul mir blöd kommt,denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen ;)

hallo scarface21,

damit hast du recht, aber auch wenn ich es in watte packe, bleibt es immer noch bullshit! :D

mfg paul

Zitat:

hallo scarface21,

damit hast du recht, aber auch wenn ich es in watte packe, bleibt es immer noch bullshit! :D

mfg paul

Ja für einen der keine ahnung hat bestimmt :D

Ich hoffe ja nur das mal einer das liest der etwas davon versteht und sagt was sache ist ;)

Gezogene Radkästen onhe Tieferlegung und einer guten Rad/Reifen kombi...was soll das bringen bzw aussehen???

am 28. Januar 2006 um 19:01

@ scarface,

du scheinst ja mächtig Ahnung von der Materie zu haben. *ironie*

Es soll auch Leute geben die nicht auf gezogene Reifen stehen und ebenfalls tiefe Autos fahren, da müssen die Radkästen einfach mehr bearbeitet werden, aber was versuch ich dir das überhaupt zu erklären ...

Zitat:

Ja für einen der keine ahnung hat bestimmt :D

Ich hoffe ja nur das mal einer das liest der etwas davon versteht und sagt was sache ist ;)

Gezogene Radkästen onhe Tieferlegung und einer guten Rad/Reifen kombi...was soll das bringen bzw aussehen???

schonmal auf die idee gekommen, das bei ihm garnicht gezogen werden muss?

Zitat:

schonmal auf die idee gekommen, das bei ihm garnicht gezogen werden muss?

Genau das ist es doch ;) Es muss nicht gezogen werden.Deswegen sieht es doch bestimmt eher nicht so gut aus wenn er zieht und die Reifen dann nen halben meter (übertrieben ;) ) im Radhaus sitzen.Darauf wollte ich doch hinaus.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

@ scarface,

du scheinst ja mächtig Ahnung von der Materie zu haben. *ironie*

Es soll auch Leute geben die nicht auf gezogene Reifen stehen und ebenfalls tiefe Autos fahren, da müssen die Radkästen einfach mehr bearbeitet werden, aber was versuch ich dir das überhaupt zu erklären ...

Naja,gerade von DIR war eh nichts brauchbares zu erwarten.Bei dem ganzen quak den du in deinen Beiträgen so schreibst :rolleyes: Ich glaub ich bin nicht der erste dem das auffällt bzw schreibt :D Ausserdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Da gibts ein gutes Video für dich..aber wieso versuch ich überhaupt DIR das zu erklären :D

am 28. Januar 2006 um 19:16

Nun kommt mal alle wieder etwas runter.

ohne genaue angaben zu den Felgen braucht man hier gar nicht erst weiter diskutieren.

Deine Antwort