- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Radkappen Klau!!!!!!!!
Radkappen Klau!!!!!!!!
Welche Leute klauen denn RADKAPPEN?
Meine sind weg!
Alu`s zocken ok kann man nachvollziehen,aber wer verdammt nochmal klaut Radkappen?
Sind die Versichert?
Sind ja fest verbaut,Oder?
Wer weiß da was?
Wie ist die Rechtslage?
Polizei war auch sehr erstaunt!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Sollten in den nächsten Tagen bei diesem Auktionshaus auftauchen - 3-2-1 weg
PS: Alles schreibt man mit Doppel-L
Bei uns im Ort ist es auch mittlerweile Mode die Kappen zu klauen...bin froh, dass ich Winteralus hab
Findet mal raus wieviel solche Radkappen kosten, dann kommt ihr selber drauf wieso manche Idioten das machen.
1 Minute Arbeit, 50 Euro Gewinn. Noch Fragen?
Meine sind auch weg. Ich werde aber den Teufel tun und mir neue kaufen. Mir ist ist relativ egal, ob der Wagen ohne Kappen blöder aussieht oder nicht.
Vor allem werde ich mir keine weiteren Gedanken drüber machen. Es gibt wichtigeres im Leben, als sich über Asoziale aufzuregen.
...evtl. helfen Kabelbinder an zwei oder drei Stellen...erhöht zumindest die Schwelle...
...bei uns wurde zwar schon der Airbag rausgeklaut, aber die Radkappen sind noch dran...
Re: Radkappen Klau!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von zrx6174
(...)Sind die Versichert?(...)
Ja, die TK zahlt.
Re: Re: Radkappen Klau!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von *Polarstern*
Ja, die TK zahlt.
Korrekt!
Mir wurden in grauer Vorzeit mal die Nabenabdeckungen von meinen Alus geklaut. Die TK hat das problemlos bezahlt.
Dumm nur, wenn man eine TK mit SB hat....
u s
Hab noch nagelnene originale VW 16" Radkappen, von meinem Neuwagen direkt abgebaut, da eh Alus drauf sind, wer Interesse hat, einfach mailen. Güstig abzugeben
Zitat:
Original geschrieben von Custom_Style25
Hab noch nagelnene originale VW 16" Radkappen, von meinem Neuwagen direkt abgebaut, da eh Alus drauf sind, wer Interesse hat, einfach mailen. Güstig abzugeben
Das nennt man geschäftstüchtig

Zitat:
Original geschrieben von friedhofsblond
Das nennt man geschäftstüchtig![]()
Moin,
da will ich nicht fehlen, ich habe noch nagelneue für die 15"
Gruß aussem Saarland
Wie will/kann ich denn der Versicherung nachweisen das ich überhaupt Radkappen hatte? Gibt ja nicht wirklich ein Beleg dafür oder?
Zitat:
Original geschrieben von cwald1
Wie will/kann ich denn der Versicherung nachweisen das ich überhaupt Radkappen hatte? Gibt ja nicht wirklich ein Beleg dafür oder?
Das brauchte ich nicht.
Ich hatte damals auf einem Golf II Felgen vom Corrado. Auch da gab es keine Rückfragen.
Andererseits warum sollten sie fragen? Nach meinem Verständnis gehören die Radkappen zur Serienausstattung.
u s
Zitat:
Original geschrieben von u s
Nach meinem Verständnis gehören die Radkappen zur Serienausstattung.
Nicht wenn Du als Serienausstattung Alus hast. Und nicht jeder hat das Winterseason-Paket.
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Moin,
da will ich nicht fehlen, ich habe noch nagelneue für die 15"Gruß aussem Saarland
Frisch geklaut wa?!?