ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Raid Max Flow oder K&N Sportfilter

Raid Max Flow oder K&N Sportfilter

Themenstarteram 28. August 2005 um 17:56

Hallo Leute!

Habe vor ein Sportluftfilter zu kaufen. Nun stehen 2 Stück zur Auswahl: der von K&N und ein Max Flow von Raid hp. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Raid gemacht? Danke

Raid Website

Ähnliche Themen
27 Antworten

schon mal an den ITG gedacht?

Hatte bei meinem 1,8er den von Raid!

War im verkleich zu dem offenen und dem Austausch K&N der beste. Kauf dir den! Hat nen guten Klang und keine Probleme mit heißer Luft die der offene ansaugt!

Gruß

Andi

kann nur den von k&n empfehlen, hatte noch keinen anderen drin und hab damal hier im forum auch rumgefragt. allerdings habe ich ihn sehr günstig bei ebay bekommen, den regulären preis im laden hätte ich nicht bezahllt, dann hätte ich auch den raid genommen.

Themenstarteram 29. August 2005 um 0:11

Danke euch für die Antworten......ich sag euch dann für was ich mich entschieden habe....

Gruß Alex

Nimm den von K&N wo vorne Carbon drauf ist. Der ist wirkich hammer! Der kostet zwar bei mir im D&W 100 Mücken.

aber dafür zischt er auch, wenn du vom gas gehsT !?

am 29. August 2005 um 10:48

Das tun sie alle, egal bei welchem Filter...

k&n mit carbon?

also ich hatte mal nen K&N vom Honda CRX Drin da hat nichts gezischt sobald ich gas weg genommen habe. Also der sieht ganz normal aus wie jeder andere K6N auch hat nur am ende das was meistens Silber oder chrome ist, wo K6N draufsteht nur in carbon. Ist aber nur show , dadurch wird der filter auch nicht leichter ;-)

Zitat:

Original geschrieben von cracker111

also ich hatte mal nen K&N vom Honda CRX Drin da hat nichts gezischt sobald ich gas weg genommen habe. Also der sieht ganz normal aus wie jeder andere K6N auch hat nur am ende das was meistens Silber oder chrome ist, wo K6N draufsteht nur in carbon. Ist aber nur show , dadurch wird der filter auch nicht leichter ;-)

Hat der Honda denn einen Turbo??

Bei Saugern wäre dann der Ausdruck Brüllmücke besser geeignet :D

Hatte den offenen von K&N drin. Hab ich sofort wieder ausgebaut und mir den K&N Plattenfilter geholt. Das zischt beim gasgeben sowas von laut, dass man denkt hinter Amaturenbrett lässt grad einer druck von nem Standkompressor ab. Hört sich völlig daneben an und nervt ohne Ende. Bei nem Sechszylinder hören sich die offenen wirklich gut an. Schönes trommeln beim gasgeben. Aber bei nem Turbo...nein danke!

Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Bei nem Sechszylinder hören sich die offenen wirklich gut an. Schönes trommeln beim gasgeben. Aber bei nem Turbo...nein danke!

Meine Meinung.

Nur Schade dass es für den Sechszylinder keine offenen mit TÜV gibt!

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Nur Schade dass es für den Sechszylinder keine offenen mit TÜV gibt!

In dem Ding von ATU ist auc der V6 drinnen, soweit wie ich mich erinnern kann!!

Themenstarteram 29. August 2005 um 16:39

ich denke es wird ein raid, mein Kumpel hat den K&N gekauft...dann können wir vergleichen. Nach dem Einbau werde ich den Raid-Sound posten

hat jemand den wisch der bei dem lufi dabei ist?

ist da der v5 von vw drin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Raid Max Flow oder K&N Sportfilter