ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Raketenabwehr ... wie sieht Euer Schutz aus? (Silvester)

Raketenabwehr ... wie sieht Euer Schutz aus? (Silvester)

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 18:46

Garage ist natürlich top! Aber was, wenn man zu Freunden fährt und öffentlich parken muss?

Wer hat die beste Lösung gegen Beschuss von oben? ;)

LG

Mission Control

Beste Antwort im Thema

Weihnachtsbaum verwerten und dessen Zweige auf dem Auto verteilen. Neben dem (eventuell [wohl eher nicht] vorhandenen) Lackschutz auch eine super Tarnung. Dann sehen die Raketen das Auto nicht ;):rolleyes:

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten

Ich glaube g-j hatte mal tolle Idee, mit Spannbettlaken, oder so.

Korby

frag mal g-j, turbo große bett-tücher gibt hier auch ein bild , grübel in seinem Blog !?

am 30. Dezember 2008 um 18:52

Endlich mal ein Thread mit Sinn, da ich keine Freunde habe, stellt sich die die antwort von selbst. Also gegen Raketenabwehr habe ich ein gutes Argument, zurückschiessen. :)

Nee keine Ahnung wenn es passiert , passierts dann wird 10 min. geheult und gut ist.

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 18:53

Jo, die brennen gut.

;)

Mit Bus, Bahn oder Taxi -

freut sich gleichzeitig die Leber :D

Zitat:

Original geschrieben von kasimir77

Öde und zu teuer :D

:D

Ich stell meinen bei meinen Eltern ab. Die wohnen in einer Gegend wo ich nix zu befürchten habe :cool: (weil wenig Kinder und somit wenig Geballer)

Hoffe ich...denn wenn man daran denkt, dass Böller o.ä. auf dem Dach oder Motorhaube entzündet werden, freut sich der Lack... poohhh....

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Zitat:

Und man kommt zu spät an. :D

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Zitat:

Nie nicht für die Leber :p

am 30. Dezember 2008 um 18:59

Ich habe es, wie wäre es mit einer Nanoversiegelungspolitur vorher auftragen. Dann müßte es nachher mit schwarz Pulver besser mit klaren warmen Wasser runtergehen.

Was haltet Ihr von der Idee.

Ähnlich wie vorher eine Kopfschmerztablette nehmen ( wenns hilft).

Leber...... Laken und dann spass haben :D

Weihnachtsbaum verwerten und dessen Zweige auf dem Auto verteilen. Neben dem (eventuell [wohl eher nicht] vorhandenen) Lackschutz auch eine super Tarnung. Dann sehen die Raketen das Auto nicht ;):rolleyes:

Hey ... ich fahre noch um 14 Uhr zu einer Kerzenparty, dachte mir Wachs schützt auch vor den Böllern. Die Frauen waren begeistert von meiner Idee, den Wagen als Podest zu benutzen, natürlich ohne Stilettos. Aber nun mein Problem: wie bekomme ich am besten und schnellsten den Wachs wieder runter. Meine Frau darf davon nix erfahren.

am 30. Dezember 2008 um 19:11

Sonax x-treme Nanopolitur ist gut, werde mein Baby mal mit einreiben. Und wehe keiner ballert auf mein Auto(spaß)

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich habe es, wie wäre es mit einer Nanoversiegelungspolitur vorher auftragen. Dann müßte es nachher mit schwarz Pulver besser mit klaren warmen Wasser runtergehen.

Was haltet Ihr von der Idee.

Ähnlich wie vorher eine Kopfschmerztablette nehmen ( wenns hilft).

Deine Antwort