ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Rallye Fans aus dem Land Brandenburg gesucht

Rallye Fans aus dem Land Brandenburg gesucht

Themenstarteram 28. September 2004 um 16:06

Genau!

Suchen speziell aus dem Havelland Rallyesportbegeisterte die mit uns zu allen möglichen Rallye´s fahren möchten.

frauenabblitzer@web.de

Oder natürlich im Forum!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Tach Aule!

Auf welchen Seiten treibst du dich eigentlich überall so rum?

Also wenn Ick am 22. gen Heimat komme, bin Ick dabei(Lausitzralley etc.).

Bis denne!

Steher

Na toll

...bin auch auf der Lausitzrallye dabei ...freue mich schon darauf...kommen von motor-talk noch mehr ?

Tim

Lausitzrallye

 

na wir sind auch dabei werden starten mit unseren Autos...wenn Ihr Lust und Zeit habt kommt im Service auf ein Tässchen Bier vorbei

Rallye

 

Hi,

also ich bin auch begeisterter Rallye Fan. Ich bin eigentlich jährlich bei der Gravellandrallye (Senftenberg) mit dabei. Aber besser fand ich damals eigentlich die Havelland-Rallye, wo sie noch in Waldstadt war:

Erstens war es fast ausschließlich Asphalt mit kleinere Schotterpassasgen

2. fuhr dort damals auch die Deutsche Rallye WM (Super 1600er, Gruppe N.... ich kann nachher noch ein schönes Foto von Matthias Kahle posten :-)

und 3. ist es direkt vor meiner Haustür *gg*

Wann ist denn die Lausitzrallye (habe die Daten jetzt nicht im Kopf...)

Wenn es sich aussrichten lässt bin ich gerne mit dabei!

Gruß

LancerEVO

Hi

 

Also wir werden schon am 21.10. dort sein...man will ja auch mal die Strecken abfahren...und mal die Fahrer so treffen...wird bestimmt gut werden weil es ja der letzte Lauf ist

 

Tim

Rallye

 

Hi,

ich habe euch doch noch ein Foto versprochen ist aber leider etwas unscharf, da ich keine Digicam habe...

Hier ist Matthias Kahle auf den letzen 3m der WP zu sehen (Haarnadelkurve). Das ganze war 2002 bei der Havellandrallye 2002 in Waldstadt.

Kahle war einer der wenigen, die den vollen Platz ausnutzen.... ratet mal wo die Zuschauer standen *g* genau im Dreck :D

Aber ich kann leider nicht zur Lausitzrallye kommen, das Wochenende fahre ich bereits weg.

Gruß

LancerEVO

Hallo

Na Kahle wird da auch sein bestes bestimmt wieder geben...so wie er es in Dubaj jetzt erst gemacht hat...und vieleicht gefällt ihm das viel besser alsDM fahren...wer weiß was noch kommt

Also bis zum Wochenende Tim

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 16:17

@Roxana

Wir werden denn ganz besonders auf die Startnummer 114 achten!!!

Proton ist immer gut

am 20. Oktober 2004 um 9:14

Rallye

 

Wann steigt in der Lausitz wieder was....

Hallo

Habe mir alle mühe gegeben im service aber habe keine 114 gefunden...vieleicht brille nicht geputzt

 

Tim

Ralley

 

Wo war denn wieder was lso gewesen.. hat jemand einen Rennsportkalender... rennsportteile ab dem 1.12.2004 www.motormuench.de

Naja, wir fahren mal Stockcar....

hier

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 10:14

Erstmal alles Gute nachträglich zum 1.Geburtstag! (auch wenn schon ziemlich lange her)

Schöne Grüße aus dem weit entfernten Premnitz !

Trainiert ihr auf der Bahn an der Bammer Landstraße ?

Moin Aule,

nee, da dürfen wir keine Kreise drehen.

Unsere Renner sind wohl zu laut.

Wenn ihr da mal fahrt, sag mal bescheid.

Dann komm ich mal vorbei........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Rallye Fans aus dem Land Brandenburg gesucht