ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rallye Golf VR6 Turbo - G E K LA U T !!!!!!!

Rallye Golf VR6 Turbo - G E K LA U T !!!!!!!

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:17

Hi Community,

das ist kein Witz - mein Rallye Golf VR6- Turbo ist über Ostern in Kassel entwendet worden!!!

Für sachdienliche Hinweise, die Auffindung des Fahrzeugs führen setze ich eine Belohnung von 5.000€ aus!!!

Wenn jemand eine Rallye mit VR6- Turbo angeboten bekommt oder Teile angeboten bekommt mit der Farbe "Carbonschwarz Metallic" - sieht Dunkelblau aus (Spezialfarbe von BMW), bitte ich darum, mich zu informieren!

Ich stelle noch mal ein paar Bilder rein!

Ein paar Info´s zum Wagen:

- Felgen: 17" Porsche Boxter Holbohrung (vorn 7,5J und hinten 9J) mit Pirelli PZero Nero Reifen (vorn 195/40/17; hinten 225/35/17)

- Fahrwerk: KW - Variante 2

- Lochkreisadapter: 4X100 auf 5X130 mit 35mm

- Innenausstattung: Leder vom Corrado

- Tacho: vom Golf 3 VR6 2,8l mit ca. 195-197TKM

- Anzeigen: links neben Lenkrad - Ladedruck von VDO bis 1,5bar, in dem Radischacht: Wassertemperatur, Öltemperatur und Öldruck

- elektr. Fensterheber

- Karosse: alles Original außer dem Grill (ohne VW- Zeichen) - außen alles in Carbonschwarzmetallic lackiert; Stahlschiebedach

- Motor: VR6 2,8l (aufgebohrt auf 2,892l); Turbo: Garret T3/T4 ölgekühlt mit internem Wastgate; Ladeluftkühler: vom Rallye GolfM; Ölkühler 9 Reihen (Marke unbekannt); Ladedruckrohr über dem Motor aus gebogenem Aluminium gebürstet; Ladedruck bei 1,1bar mit Overboost bis 1,3 bar (von 4-5.5500U/min);

- Auspuff: Eigenbau mit 1 Schalldämpfer am KAT 70mm kurz vorm Enttopf auf 77mm, 1 Endrohr

- Antrieb: Syncro vom VR6- Syncro

- Fahrzeugzustrand: unfallfrei, keinerlei Spaltmaße, sehr guter Lack - wenig kleinere Kratzer

Ich hoffe, dass Ihr etwas dementsprendes irgendwo findet - sehr schade wenn der Wagen weg wäre!

 

Grüße

ps email über motortal oder meine email: golfalex2002@yahoo.de !

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 12. April 2008 um 6:18

noch ein Bild vom Motor - Front

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:19

Innenraum vorn mit Anzeigen

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:21

Motorraum unten mit Ölkühler

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:22

Frontansicht lonks mit Felgen

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:22

Front - Seitenansicht mit Motorraum

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:23

Lederausstattung hinten

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:24

Vordersite

Themenstarteram 12. April 2008 um 6:25

Tachoansicht

scheiße, das is mies! :mad: Ich hoff mal stark du bekommst ihn wieder, und zwar in einem Stück. Wenn das professionelle waren aber ziemlich unwahrscheinlich, aber die haben normalerweise kein Interesse an so alten Dingern, es sei denn es ist ein Auftragsklau gewesen. :eek:

am 12. April 2008 um 7:17

Mein aufrichtigstes Beileid zu deinem schmerzlichen Verlust. Ich möchte nicht Wissen was du mit denen Anstellen würdest wenn du sie erwischen würdest, ich würde die.......:cool: :mad::cool:

Themenstarteram 12. April 2008 um 7:21

... das Problem der Diebe ist ja gut zu sehen, denn bei 350 Rallyes in Deutschland ist der Wagen am Stück schlecht an den Mann/Frau zu bringen - zumal der Wagen überaus auffällig ist, allerdings ist es leicht die Fahrgestellnr. zu ändern (gibt ja nur eine)!

Ich habe auch schon Verdachtsmomente, aber kann diese nicht beweisen ... muss mal schauen, was jetzt passiert - wie gesagt die Belohnung steht!

 

Grüße

am 12. April 2008 um 8:06

Scheiße ist cht mies sowas. Mal das beste hoffen.Rufe mal ein Bekannten an der bekommst solche autos immer angeboten.FÜr ein Appel und ein Ei. Das soll heissen immer Umgebaute autos von vw ,audi ,opel usw.

am 12. April 2008 um 9:06

boar is das mies .aber hatte sowas auch schon mal gehabt mit meinem bmw 325i komprossor und er wurde dann im wald gefunden total zerstört war echt mieß

mein beileid :(

Hi,

Ich hoffe auch sehr das du dein Auto wieder bekommst. Sowas ist wirklich asozial.

Die leute sollten sich schämen so ein seltenes Auto zu stehlen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rallye Golf VR6 Turbo - G E K LA U T !!!!!!!