ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Range Rover 494 2017 Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht ein

Range Rover 494 2017 Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht ein

Land Rover
Themenstarteram 13. November 2023 um 11:04

Hallo zusammen,ich heisse Andreas und komme aus Selm Nähe Münsterland und bin ein Sonnenschutz-Veräufer 59 Jahre "ALT"

könnte ich hier bei Euch einen Tip bekommen wie beim Range die Aussenspiegel deaktiviert werden können,habe das Fahrzeug ein paar Tage und muss noch ein paar Flöhe und Läuse entfernen.Fahrzeug ist soweit in Ordnung bis auf Fahrersitzheizmatten defekt und der Aussenspiegel,paar neue Reifen muss ich noch draufmachen.Ansonnsten schönes Fahrzeug aber mit wenig Ausstattung-der Preis stimmte und ich habe den gewerblich gekauft ohne Garantie-Gewährleistungsansprüche.Sonnst hätte ich den nicht bekommen und wäre ins Ausland verkauft worden

für Tips wäre ich dankbar,ROVER programmiert das nicht,benötige eine Adresse Privat der mir helfen kann hier in meiner Nähe wenn möglich.

schönen Gruss

Andreas

1
2
3
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Rollo-Andi, zu deiner Frage kann ich nur sagen: rtfm, da sollte es drinnen stehen.

Themenstarteram 14. November 2023 um 14:38

HI,was ist rtfm bitte ?

Read the fucking manual

Ist das hier ein englisches Forum mit dem Umgangston aus der Gosse..?!

Muss ich brechen bei sowas..Das kann man auch vernüftig und auf Deutsch schreiben!

Ach Haltech81, das ist keine Gossensprache! Fucking steht in diesem Kontext für verdammt (auch in der englischen Sprache), heißt hier also lediglich: "Lies das verdammte Manual" :) Na ja, und wir fahren ja englische Autos.....

Ich find das aber ganz schlimm das man in jeden 3 Satz heutzutage fuck,fuck it oder sonst was hört...Gehört sich nicht und muss nicht sein fertig..

Und mit rtfm weiß doch kein Mensch was anzufangen..

Da hast du Recht!! Na ja, die Jugend heute..... ;)

rtfm ist unter ITlern und auch in Foren und Communities zB eine äußerst gängige Abkürzung . Da ist nichts Vulgäres dran. rofl, lol, afaik, Imho und iirc versteht auch eigentlich jeder.

Nicht gleich so schwarz sehen.:)

Real ist das für mich Gossensprache... ;-)

Nun sei doch nicht so ungemütlich. :D

@Haltech81 : Das ist hier kein Forum für Sprachpolizisten. Außerdem schaut die englische Gossensprache ganz anders auch. Rtfm ist absolut üblich und ich finde da gar nichts dabei.

Es soll den Frager darauf hinweisen, dass es nicht nötig ist, Andere für sich zu beanspruchen, wenn eine kleine Google-Suche bei landrover.de binnen Sekunden eine Anleitung zu Tage fördern kann, in der alles drinnen steht.

Hat mit Sprachpolizisten nichts zu tun,sondern mit Niveau und Anstand...Aber gut Thema durch ;-)

Themenstarteram 18. November 2023 um 12:45

Hallo,Danke euch,werde mich irgendwo anders erkundigen,ist schon der Hammer hier im RR Forum

da bin ich raus

Danke für die Massregelung

Gruss Andreas

Themenstarteram 18. November 2023 um 12:48

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 13. November 2023 um 12:04:15 Uhr:

Hat sich erledigt,habe mir einen Repsatz gekauft und werde den einbauen in den nächsten Tagen

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Range Rover 494 2017 Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht ein