- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- Evoque
- Range Rover Evoque 2014
Range Rover Evoque 2014
Beste Antwort im Thema
Also ganz ehrlich, ich freue mich über alle Volumenmodelle des Wettbewerbs.
Auf diese Weise steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit meinem Evoque kein alltägliches Fahrzeug fahre, denn das war vorrangig mein Kaufimpuls.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Danke für den Link.
Active-Driveline-System - das klingt interessant. Ist das als Serienausstattung bereits im Pure zu verstehen ? Vielleicht wissen die Händler bereits mehr......
hab hier auch noch was aus der Printausgabe von vor 2 Wochen, betrifft aber LR allgemein und nicht nur Evoque... leider nicht besser möglich (Dateibeschränkung auf 1MB)
Auch interessant mit dem Defender Nachfolger - bin gespannt.
Das mit den Absatzzahlen wird aber nur klappen, wenn endlich auch attraktivere Motoren hinzukommen.
Merci
Zitat:
Original geschrieben von ouizo
http://www.autobild.de/.../range-rover-evoque-iaa-2013-4334830.html
Danke für den Link. Macht Appetit auf mehr
Hier gibt's ein paar Details mehr.........schade, daß die "Tragflächen" kleiner werden.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ehr-assistenten-7621396.html
"Neu an Bord sind eine adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Stau-Assistent und Notfall-Bremsassistent, ein Spurhalteassistent, eine Verkehrsschilderkennung, ein Ausparkassistent, ein Einparkassistent für Querparken, ein Kollisionswarnsystem mit Annäherungssensor und ein Assistent für Wasserdurchfahrten"
Wenn ich diese neuen Optionen lese, könnte man meinen, hier hat ein Alkoholiker seinen Traumwagen konstruiert.............fehlt nur noch die Minibar........... und der optionale Alkotester.........
Zitat:
Original geschrieben von bluebikertom
Hier gibt's ein paar Details mehr.........schade, daß die "Tragflächen" kleiner werden....
Was meinst Du mit "Tragflächen"?
.........die Rückspiegel - hätte auch Ohren schreiben können..........
Irgendwie passen die jetzigen LKW Spiegel gut zum Evoque - dafür bringt das Einklappen nicht wirklich viel......
http://dmm.travel/.../
nach diesem artikel scheint es das "active driveline" als extra zum herkömmlichen allradsystem zu geben
Ja,
das "Active Driveline" ist ne option und kostet 1000 Euronen.
Produktionsstart fuer den EVO MY14 soll erst Mitte Ende Oktober sein und die ersten sollen dann im Dezember ausgeliefert werden....
mfg
ZF Broschüre zum 9-Gang-Automat
Eines taucht immer wieder auf,
so auch in dieser Broschüre,
die Drehzahlunterschiede bei 120 km/h.
Wenn mein Drehzahlmesser nicht ganz daneben liegt,
er zeigt bei der 6 Gang Automatik SD4 190 PS bei 130 km/H
eben nur 2100 Rpm.
Schaut mal bei euch nach, mir Rückmeldung.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-C-V6
ZF Broschüre zum 9-Gang-Automat
Zitat:
Original geschrieben von woka11
Schaut mal bei euch nach, mir Rückmeldung.
Ist mir auch bereits aufgefallen.
Meiner dreht bei 120 km/h 2000 Rpm.
Vergleichstest Evoque Macan
Zitat:
Original geschrieben von PorscheTarga
Vergleichstest Evoque Macan
Auf das Thema habe ich hier im MT gewartet... Aber ist "noch" nicht realistisch, da Porsche ja erst mal die teueren "S" 6 Zylinder verteilen möchte, danach beginnt erst der Verkauf.
In UK sieht das interessanter aus, List preise:
P. Macan * £ 40,276.00 = 49,2665 Euro inkl. Steuer (UK P. Homepage)
LR SD4 = 50.000 Euro inkl. Steuer
Warum müssen wir in DE immer für den Rest der Welt mitbezahlen? (oder ist die Frage jetzt zu politisch?)