ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Real Madrid & Bayern München

Real Madrid & Bayern München

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Juli 2005 um 0:14

Hallo,

war heute bei einem AUDI Händler und was seh ich da. Ein Artikel über die Autos von Real Madrid. Die fahren nun alle Audi. Glaub da war keiner dabei der einen Motor unter 3.0 hatte. :-) und bei den Modellen alle A6 oder A8. Was ich aber noch nie gesehen habe ist ein A8 mit 6.0 Motor. LOL? Dieses Auto fährt Raul und Ronaldo. :-) (Übertreiber). Und bei den Bayern wars net anders. Zwar nicht ganz so überdrieben aber die fuhren alle so RS6 oder S6. Das kleinste war Audi A4 2.5 TDI. :-) Die Sorgen von denen Möchte ich auch mal haben.

Gruß Bart

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 29. Juli 2005 um 5:42

Bei Bayern weiss ich es teilweise, die fahren ja öfter hier bei mir rum. :)

Beckenbauer: A8 W12

Rummenigge: A8

Hoeneß: RS 6 (+)

Ballack: (R)S6, hab ich schon beim Tanken getroffen *lol*

Sind auch recht einfach zu erkennen.

M- RM bzw. DM XXXX wobei die ersten 2 Ziffern der Rückennummer entsprechen.

RM = Rekordmeister

DM - Deutscher Meister

am 29. Juli 2005 um 7:02

Hi,

@A6Tom:

der 6.0 Motor ist im A8 W12 verbaut, und leistet 450 PS.

Daqs Auto kostet Preislich ohne Ausstattung 115000.- glaub ich.

am 29. Juli 2005 um 7:45

Als ich meinen A4 3.0 Benziner hatte, kam der A8 6.0L raus. Interessant fand ich das er eigentlich genau dem doppelten des 3.0 entspricht.

V = VV (W)

3.0 = 6.0

220 PS = 450 PS

Drehmoment und Verbrauch sind auch doppelt :D

War der erste A8 mit dem neuen Frontgrill wie beim 4F.

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

...Das Auto kostet Preislich ohne Ausstattung 115000.- glaub ich....

Ja genau: OHNE Ausstattung ;)

Jup... A8 mit 6,0l ist der W12 und auch richtig: VV=W.

Wer braucht da schon noch einen S8?

Auf der Audi-Hompage ist auch einiges über die Fahrzeuge der Bayernspieler zu lesen !

Gruß MatzeHH

Manchester United und RedBull Salzburg fahren auch mit Audis. Einige der Autos werden dann am Ende jeder Saison bei ebay versteigert. Ach ja.... David Beckham hat einen Gallardo spendiert bekommen, den er dann aufgrund der katastrophal schlechten Straßen in Spanien aber wieder zurückgegeben hat :D

Ich glaube, Felix Magath und Oli Kahn fahren jetzt auch W12.

am 29. Juli 2005 um 10:47

Olli Kahn fährt einen Audi A8 6.0 W12 mit Kennzeichen M-DM ****

Außerdem fährt er noch einen Ferrari 360 mit Kennzeichen M-OK *

Chris

PS: Alle Angaben ohne Gewähr :D :D :D :D

am 29. Juli 2005 um 10:49

Ach übrigens:

Die Bayern bekommen jedes Jahr einen neuen Wagen von Audi gesponsert.

Waren die Bayern in dieser Saison Deutscher Meister, bekommen sie ein Kennzeichen mit M-DM ****

Waren sie allerdings kein Deutscher Meister, bekommen sie ein Kennzeichen mit M-RM ***

RM steht für Rekordmeister.

Chris :D

Original geschrieben von Timo83

Ach ja.... David Beckham hat einen Gallardo spendiert bekommen, den er dann aufgrund der katastrophal schlechten Straßen in Spanien aber wieder zurückgegeben hat :D

Ich glaube, Felix Magath und Oli Kahn fahren jetzt auch W12.

Genau an dem Punkt wird es interessant. Was heisst den "spendiert" bekommen. Audi macht schon damit Werbung auf der HP. Heisst das die "armen" Millionäre bekommen einen besonderen Rabatt, oder sogar, die stellen die Autos "kostenlos" hin.

***Staubwirbler*** ->??

am 29. Juli 2005 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

[ Audi macht schon damit Werbung auf der HP. Heisst das die "armen" Millionäre bekommen einen besonderen Rabatt, oder sogar, die stellen die Autos "kostenlos" hin.

***Staubwirbler*** ->??

Bei den Bayern ist es meines Wissens nach so das der Verein die Leasingraten übernimmt. Die wahrscheinlich schönr rabattiert sind. :)

Zitat:

Original geschrieben von Staubwirbler

Genau an dem Punkt wird es interessant. Was heisst den "spendiert" bekommen. Audi macht schon damit Werbung auf der HP. Heisst das die "armen" Millionäre bekommen einen besonderen Rabatt, oder sogar, die stellen die Autos "kostenlos" hin.

***Staubwirbler*** ->??

Das ist Teil eines umfassenden Kooperationsgeschäfts. Natürlich zahlt der FC Bayern nichts für die Autos. Wird mit Werbeleistung kompensiert.

Beckenbauers A8 W12 hat übrigens das Kennzeichen WM-2006.

Felix Magaht habe ich am 22.3.04 im Audi forum in IN getroffen als ich mein a4 abgeholt habe. soviel ich weiß hat er einen a8 abgeholt.

Zitat:

Original geschrieben von A6Tom

M- RM bzw. DM XXXX wobei die ersten 2 Ziffern der Rückennummer entsprechen.

RM = Rekordmeister

DM - Deutscher Meister

Entschuldige. aber das finde ich wieder mal typisch großko..... Bayern.

Und dann wundern Sie sich, dass Sie in Deutschland die mit Abstand unbeliebteste Mannschaft sind. (Natürlich nicht zu verschweigen: Gleichzeitig die Mannschalt mit den meisten Fans).

Hmm, das Einzige was die Bayern sympathisch macht sind dann ja wohl ihre Autos :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Real Madrid & Bayern München