1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. reale preise?

reale preise?

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. März 2008 um 8:48

morgen allerseits und frohe ostern :)

wollt mal nachhorchen ob das eure meinungen nach, reale preise sind.

hab bei beiden anbietern angerufen , und niemanden erreicht..

schaut mal selbst ;)

hier ein 318is

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bxujniksryjg

und hier ein 323i, *skeptisch*

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lcmuvy4vsbsj

danke!!!

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man leicht diskriminierend um es mal schonend zu äußern:mad: vielleicht ists auch ein osteuropäischer christ?!

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich glaube kaum das die heute in der Kirche sitzen da es schon fast offensichtlich ist zu welcher Religionsgruppe die gehören.... ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 23. März 2008 um 8:53

Also der 23er ist wirklich ein wenig seeehr günstig.

Den 323 kann man ja schon fast als Motorspender verwenden und die Restteile verkaufen,was bestimmt mehr bringt:D 

Moin,

also der 323i ist absolut zu günstig, da ist irgendwas "faul" zumal der ja nur 128TKM gelaufen haben soll...:rolleyes:

Im übrigen brauchst du dir nur mal die Umgebung anzuschauen, wo der Verkauft wird...:(

Der 318is sieht "nice" aus, wobei "Gelb" natürlich immer ne Gewöhnungsfarbe ist.Der Fahrersitz ist m.M nach schon sehr "abgewetzt" sollte er aber ohne Beschädigung sein, bekommt man ihn auch wieder hin...:)

Einzig der 318is verfügt angeblich über ne Klimaanlage selber, davon ist auf den Bilder aber nichts zu sehen...:confused: 

am 23. März 2008 um 10:18

Hat ein 323i nicht serienmäßig nen Doppelrohr ESD?

Aber wieder so einer mit "Vollaustattung". Als währe das nur Leder und Klima :rolleyes:

Also an dem Preis kann einfach was nicht stimmen. Und ich glaube nicht, das Herr Kiesplatzhändler am Ostersonntag da ist, der sitzt bestimmt in der Kirche ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Nein,das war der ti;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Nein,das war der ti;)

Aber der 328i hat nen Doppelrohr ESD Serienmäßig oder??

am 23. März 2008 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Nein,das war der ti;)

Aber der 328i hat nen Doppelrohr ESD Serienmäßig oder??

Ja, ab 325 soweit ich weiß sind die doppelflutig. Das mit dem 323ti wusste ich auch noch nicht.

Zitat:

Aber wieder so einer mit "Vollaustattung". Als währe das nur Leder und Klima :rolleyes:

Also an dem Preis kann einfach was nicht stimmen. Und ich glaube nicht, das Herr Kiesplatzhändler am Ostersonntag da ist, der sitzt bestimmt in der Kirche ;) :D

Ich glaube kaum das die heute in der Kirche sitzen da es schon fast offensichtlich ist zu welcher Religionsgruppe die gehören.... ;)

Zitat:

Der gelbe hat doch auch Vollausstattung. :D:p

Aber nicht mal eine Klima..

Dann kann man auch nicht von Vollausstattung sprechen...

sowas nennt man leicht diskriminierend um es mal schonend zu äußern:mad: vielleicht ists auch ein osteuropäischer christ?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

Zitat:

Der gelbe hat doch auch Vollausstattung. :D:p

Aber nicht mal eine Klima..

Das reißt die DTM-Tüte gleich zweimal wieder raus:D.

Zitat:

Original geschrieben von fooki

Zitat:

Original geschrieben von fooki

Zitat:

Ich glaube kaum das Osteuropäische Christen "Fikret Kösem" heissen... ;)

Die Eltern geben doch heutzutage immer öfters ihren Kindern solche ausländische Namen.

Deine Antwort