ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. realistischer Kaufpreis für einen 330 Ci, Bj 06/2004?

realistischer Kaufpreis für einen 330 Ci, Bj 06/2004?

BMW 3er E46
Themenstarteram 10. September 2011 um 10:47

Hallo hier im Forum,

bin auf der Suche nach einem gebrauchten 3er und habe folgendes gefunden: BMW 330 Ci EDITION VOLLAUSSTATTUNG, Bj. 06/2004, für 18800€ (VHB), 30.000 km, 1 Besitzer.

1. Ist der Preis in Ordnung für die "Laufleistung", bzw. was ist realistisch?

2. Kann einer den damaligen Preis für Vollausstatung nennen?

2. wie hoch ist bei diesem Model die V-Max (original)

3. Ist sportliches Fahren mit "Automatik" möglich, oder besser Schaltgetriebe suchen? Wobei ich für diesen Modell nur SMG gefunden habe (automatisierstes Getriebe).

mfG Andreas

Beste Antwort im Thema

Ohje :rolleyes:

Die korrekte Vmax-Angabe für einen 330ciA ist 247 km/h. Er muss somit nicht abgeregelt werden.

0-100 km/h in 7,0 Sekunden.

Daten 330ci

Gruss

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Es ist ein 330, was erwartest du :confused:

"ich würd ihm 12 geben"

Wenn der Zustand der Kilometerleistung entspricht, kannst du froh sein ihn gefunden zu haben.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

30.000 Kilometer? Das würde ich ihm nicht glauben. Wer ist ihn denn gefahren? Austauschmotor oder einfach nur Kurzstrecke (~ 4300 km/ Jahr) ist sehr unwahrscheinlich - außer es war eine Oma, die 85 Jahre alt ist.

Ansonsten der Motor ist TOP und das SMG hat mal Probleme gemacht - weiß nicht, musst du mal die Suche bemühen - gibt es zahlreiche Themen.

Ich fahre den selben Motor (530i E60) mit 231 PS und habe Handschaltung - fährt sich sehr gut und viel besser als ein Automatik (meine Meinung). Das SMG bin ich auch gefahren - ist zwar auch toll, aber wenn was kaputt geht - dann bist du dran!

BMW_Verrückter

24.000

Noch schlimmer :D

BMW_Verrückter

am 10. September 2011 um 11:58

Ironie nicht verstanden, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von waffentechnik

1. Ist der Preis in Ordnung für die "Laufleistung", bzw. was ist realistisch?

2. wie hoch ist bei diesem Model die V-Max (original)

Fakt ist, kaufst du ihn nicht, kauft ihn ein anderer, ich würde 18, minimal 17,5 sagen

250 abgeregelt

Hallo,

scheint schon eine Weile zum Verkauf zu stehen ;). Bild vom Bordmonitor mit Datum vom 04.04.2011.

Gruß Steffen

Guter Verhandlungspunkt, es sei denn, er hat ihn schon reduziert

Zitat:

 

250 abgeregelt

na ja wenn ihn überhaupt bis 250 bringst .... entweder läuft meiner schlecht aber ab 240 hab ich mühe :( ...

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

Zitat:

 

250 abgeregelt

na ja wenn ihn überhaupt bis 250 bringst .... entweder läuft meiner schlecht aber ab 240 hab ich mühe :( ...

Ist halt auch kein Vw bei dem der Tacho 25km/h vorgeht :D und dass die Beschleunigung in diesem Bereich nur noch gering ist sollte klar sein ;)

Ja, der Tacho geht laut GPS doch sehr genau.

Nur Vollausstattung gibt es halt nicht. Man kann zwischen mehr und weniger Optionen waehlen, viele schliessen sich gegenseitig aus. Es kann daher keinen BMW geben der alle Optionen hat.

 

Och, wie schade, :(

für die Forum Terroristen, die BMWs mit wenig Ausstattung verschmähen. :rolleyes:

Diese werden es wohl mal zum Klassiker schaffen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. realistischer Kaufpreis für einen 330 Ci, Bj 06/2004?