ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Recaro Leder Sitze

Recaro Leder Sitze

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 21:51

hallo,

ein bekannter möchte mir beige ledersitze verkaufen , inklusive türverkleidungen und fahrezughimmel, sitze sind mit airbag(bitte keine belehrung mit sprengstoffschein,denn den hat der gute herr)und sitzheizung, für einen preis von € 800,- . es hört sich doch gut an,oder? sitz haben leichte knitterung,aber wie gesagt nur minimal. auf den sitzen ist RECARO eingenäht, und er sagt,die stammen aus einem Golf 4 GTI ??!!??

Wie ist der Preis, kann man sich sowas holen,oder lohnt es sich eher die sitze mit leder beziehen zu lassen,bei sattlern, die sowas auch unter € 1000,- machen...?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn alles in einem guten Zustand ist kannst du für 800 Euro nicht meckern. Habe auch schon mal nach einer schwarzen Recaro Ausstattung gesucht, aber die meisten waren in einem katastrophalen Zustand. Risse im Leder, Speckig usw. und das für 1000 Euro.

800 ist schon ein sehr guter Kurs, vorausgesetzt Dir gefällt die Farbe. Darunter läuft eigentlich nix, meistens wirklich so um 1000€.

hehe,

ich nehm die für 1200€, haben die ne sitzheizung?

her damit wenn die fürn 3türer sind...

immer her damit :D

mfg

PS: meine sind noch beim sattler...aber so beige...auch net schlecht

Bei Ebay sind gestern oder vorgestern zwei Beige Ledersitze ausm Golf IV im Topzustand für 250 Euro weggegangen. Ärger mich jetzt noch!

Re: Recaro Leder Sitze

 

Zitat:

Original geschrieben von toligha

auf den sitzen ist RECARO eingenäht, und er sagt,die stammen aus einem Golf 4 GTI

Bei den Recaros die es von VW gab war der Recaro-Schriftzug aber nicht eingenäht sondern "eingestanzt" also es ist so eine Vertiefung.

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 2:17

danke,

müsste mal nochmal genau schauen,ob die eingestanzt sind??

und die sind leider für ein 4türer sonst hätte ich sie dir gleich weiter verkauft ;-)

am 17. Januar 2006 um 13:08

Bei den Ledersitzen von Recaro ist der Schriftzug eingestanzt nicht genäht, aber für 800,- kannste echt nicht meckern. Bei Ebay geht sowas in beige mit Himmel und Türpappen für über 1200,- weg, die Farbe ist begehrter + gesuchter als schwarz...ich würd zuschlagen.

am 18. Januar 2006 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Bei den Ledersitzen von Recaro ist der Schriftzug eingestanzt nicht genäht, aber für 800,- kannste echt nicht meckern. Bei Ebay geht sowas in beige mit Himmel und Türpappen für über 1200,- weg, die Farbe ist begehrter + gesuchter als schwarz...ich würd zuschlagen.

Sofort kaufen!!

letzte Woche hat ein bekannter diese bei Ebay ersteigert, soll ihm die diesen Samstag einbauen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich hätte sie nicht für das Geld gekauft aber wie ihr seht gibt es welche die das machen

Ich mag lieber die R32 Ausstattung....

OT:

Was würdet ihr dafür verlangen diese Ausstattung

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

einzubauen??

inkl. Anschluß der Sitzheizung per KuFaTec Kabelbaum

Weiß ja net was du hast, aber ich find die total geil. Das mit die schönsten sitze die es für den 4er gibt. Ok ok die König vom R32 sind auch net schlecht. Haben aber wohl einen schlechteren seitenhalt wie die recaros (hab das hier im Forum gelesen". 1600 Tacken, na danke. Aber sie sehen ja noch ziemlich gut aus.

Ab und an bin ich auch am überlegen ob ich mir solche sitze besorgen soll, mich hällt aber immer das Geld ab und die einsicht. Mal im ernst was haben Ledersitze so tolles an sich. Gut ok sie sehen hammer aus, sind leicht zu pflegen und sie riechen schön nach leder :) . Aber sonst taugen se net viel. Im Sommer bleibt man dran kleben und im Winter holt man sich hemorieden. Also ich weiss net so recht.

mfg

Aber gegen geschenkt sag ich nichts. Übrigens hab ich ja bald :D also wer mir eine freude machen will :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DarkBurgundy

OT:

Was würdet ihr dafür verlangen diese Ausstattung

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

einzubauen??

inkl. Anschluß der Sitzheizung per KuFaTec Kabelbaum

Wenns fürn Bekannten ist nichts. :D

am 18. Januar 2006 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von DarkBurgundy

OT:

Was würdet ihr dafür verlangen diese Ausstattung

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

einzubauen??

inkl. Anschluß der Sitzheizung per KuFaTec Kabelbaum

Wenns für ein Kumpel is, würd ich auch nix dafür nehmen Volker....der könnt mich höchstens mal auf ein kühles Blondes einladen (oder 2) ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Wenns für ein Kumpel is, würd ich auch nix dafür nehmen Volker....der könnt mich höchstens mal auf ein kühles Blondes einladen (oder 2) ;) :D

Ich würd ne heiße Blonde bevorzugen(oder 2) ;) :D

Zum Glück ließt meine Freundin kein MT *gg*

Wenn die wirklich in so nem Top Zustand sind würd ich zuschlagen. Wenn die etwas geknittert sind ist es normal, haben die Sitze so an sich. Was mich dann nur stören würde, wär der dunkle Teppich im Fahrzeug.

gruß Chris

am 20. Januar 2006 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Wenns für ein Kumpel is, würd ich auch nix dafür nehmen Volker....der könnt mich höchstens mal auf ein kühles Blondes einladen (oder 2) ;) :D

Nee Nee Ming, ist kein Kumpel...

meine Kumpel können das alle selbst..

:-)

Ist einer Bekannter aus dem Ort der mich als Golf freak kennt..

am 20. Januar 2006 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

Ich würd ne heiße Blonde bevorzugen(oder 2) ;) :D

Zum Glück ließt meine Freundin kein MT *gg*

gruß Chris

Schon klar Chris, das wieder gleich an Gruppensex denken mußt :D

 

@Darkburgundy

Wer ist Ming ;) :D

Naja egal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen