ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaro mit Memory ???

Recaro mit Memory ???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. November 2011 um 18:18

Da Ich grad auf der Suche nach Vanille Farbenen Recaros bin für meinen Dicken ist mir dieser S6 hier untergekommen.

Link:http://www.audiforums.com/.../

Recaros in Grün/Weis und mit Memory. Und Ich dachte immer die gibts net mit Memory oder täusche Ich mich da.

Den S6 find Ich aber irgentwie trotzdem Geil vorallen die Farbkombi der Recaros passt halt zum Auto.

Ähnliche Themen
23 Antworten

geil! diese farbkombi hätte ich auch gerne für meinen.

zum memory : ich denke mal,das es irgendwie eine möglichkeit gibt,das umzubauen.

die motoren in den sitzen dürften ja annähernd gleich sein...und wenn nicht,dann besorgt man sich welche für memorysitze und baut eben alles um.

ist zwar mit sicherheit nicht billig,aber nicht unmöglich.

ich werde mich da aber mal weiter reinhängen,denn memory-recaros hätte ich auch gerne und wenn sich da was bauen lässt bin ich dabei.

Meiner (2,5er TDI) hat diese Recaros, aber in schwarz (wie das ganze Auto, auch ohne das Chrom-Zeugs). Als ich ihn 2003 bestellt habe, gab es die auch mit Memory, da bin ich mir sicher. Da ich aber zu 99% alleine mit dem Auto fahre, habe ich das weggelassen, war so schon teuer genug. Das gab es also mal original. Irgendwo habe ich noch das alte Prospekt bzw. die Preisliste... Wenn ich finde, scanne ich ein.

Zitat:

Original geschrieben von XX-Ghost

Meiner (2,5er TDI) hat diese Recaros, aber in schwarz (wie das ganze Auto, auch ohne das Chrom-Zeugs). Als ich ihn 2003 bestellt habe, gab es die auch mit Memory, da bin ich mir sicher. Da ich aber zu 99% alleine mit dem Auto fahre, habe ich das weggelassen, war so schon teuer genug. Das gab es also mal original. Irgendwo habe ich noch das alte Prospekt bzw. die Preisliste... Wenn ich finde, scanne ich ein.

recaro mit memory gab es???

das wäre mir neu.

wo ist denn unser ausstattungs- und zubehör-lexikon "clever nickname" ???

der müsste es eigendlich wissen,weil der so ziemlich alles an ausstattung auflisten kann was es jemals im 4B gegeben hat.;)

Bei meinem S6 (Bj 03, Mj 04) gab es Memory nur in Verbindung mit Normalsitzen.

Siehe Anhang.;)

ähm ist doch ein US A6.

Da wirds vermutlich unterschiede geben.

In meinen 3 Jahren in Amerika hatte ich ein M3 Cabrio, das hatte auch einige extras die es in Deutschland auch nicht für viel Geld extra gibt.

Gruß

Themenstarteram 1. November 2011 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

ähm ist doch ein US A6.

Da wirds vermutlich unterschiede geben.

In meinen 3 Jahren in Amerika hatte ich ein M3 Cabrio, das hatte auch einige extras die es in Deutschland auch nicht für viel Geld extra gibt.

Gruß

Jap ist ein US S6 Ich dachte aber das es die Recaros generell nicht mit Memory gab. Und da Ich wiegesagt sowohl nach Recaros für meinen Dicken als auch nach nem S6 Ausschau halte hab Ich den so entdeckt und war etwas verwundert.

Hat eigentlich einer ne Ahnung was ein US Import kostet?

Wie meinste das mit kostet?

Zoll?

Mwst?

Fracht?

Oder das Auto an sich?

Vor 20 Jahren war ich schonmal in Amerika, damals hatte ich in Deutschland einen Honda CRX.

Hab mir dann in Amerika auch einen gekauft,

Mit Klima, elektrischen Fensterhebern und Leder Sitzen.

Sowas hätte es in Deutschland im CRX nichtmal für 50.000 Mark extra gegeben.

Sogar ABS hatte er schon.

am 1. November 2011 um 20:05

SOLD - Thanks for Looking!

=

VERKAUFT - Danke für das Schauen! ;)

Themenstarteram 1. November 2011 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von gismo881

SOLD - Thanks for Looking!

=

VERKAUFT - Danke für das Schauen! ;)

Ähhmm ja ähmmm das weis Ich alleine das der Grüne verkauft ist Ich bin ja net blöd.

Mir ging es um generelle Einfuhr kosten für Fahrzeuge aus den USA. Ich vermute aber das sich das bei gebrauchtwagen nicht lohnt.

US-Import

Da sollte alles erklärt werden.

Themenstarteram 1. November 2011 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Kuni78

US-Import

Da sollte alles erklärt werden.

Dankeschön.................

Die Sache mit den Recaros bleibt denoch interessant.

Hat eigentlich noch jemand dokumente aus denen hervor geht in welchen Farbkombis es die Recaros gab. Oder gibts da ne Liste. Weil Ich noch das Hier endeckt habe und die auch Hammer finde so wie haben wollen...............

Link: http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Die Sache mit den Recaros bleibt denoch interessant.

 

Hat eigentlich noch jemand dokumente aus denen hervor geht in welchen Farbkombis es die Recaros gab.

hast ne PN

Ich suche mal noch nach dem Prospekt von damals (2003). Ich hab's noch irgendwo. Die Datei, in der ich damals alles gegenübergestellt hatte (2,5er A6, Passat V6 TDI, Touareg, ...) habe ich in den Tiefen des Rechenknechts gefunden, da steht Recaro ohne/mit Memory. Aber das will nichts heißen. Vllt. täuscht mich auch mein Gedächtnis, aber ich bin eigentlich sicher, dass ich es damals beim A6 in Erwägung gezogen hatte.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Bei meinem S6 (Bj 03, Mj 04) gab es Memory nur in Verbindung mit Normalsitzen.

Siehe Anhang.;)

Ich find die 30 Euro für die Kassettenablage süß ;) Die hast Du doch sicher mitbestellt, oder? VG- Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaro mit Memory ???