ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaro Sitze. 2 Auftritt

Recaro Sitze. 2 Auftritt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. September 2010 um 22:39

Ich muss hier wirklich das Forum, und damit auch den Moderator hier Kritisieren. Wie kann es sein, dass man sich hier so unangemessen, unsachlich und ungehalten unverschämt dahingehend äußern darf, um den eigentlichen Sinn des Threads des TE zu negieren und damit das Forum mit unnötigen Spam zuzumüllen?

Wie einige User hier, auf der 4. Seite meines vorigen Beitrages sich geäußert hatten, unterstreichen das, was ich hiermit nun gelinde versuche zum Ausdruck zu bringen.

Ich wünsche mir in Zukunft von diesem Forum mehr Verantwortungsbewußtsein des Moderators, der sich auch davor nicht scheut, User von der Gemeinschaft hier auszuschließen, die sich nicht daran halten.

Ich darf darauf hinweisen, dass eine solche Gepflogenheit(siehe Dieselschrauber.de) durchaus im Rahmen des Möglichen ist und anderweitig auch beispielhaft umgesetzt wurde.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei all jenen bedanken, die konstruktiv an meinem Thread mitgewirkt hat und ebenfalls Kritik geäußert haben.

Beste Antwort im Thema

Meine Güte!

Du hast dir KEINE Mühe gemacht dass Auto sauberzumachen weder Innen noch ausen, hast den Zustand DEUTLICH schön geredet und Schäden gänzlich verschwiegen!

Dass einige User deinen Erwartungen nicht gerecht werden ist weder deren noch Mt´s Schuld!

Übderdenk liebe dein Handeln und lese dir deinen ersten Thread nochmal durch vielleicht stößt du ja auf die Punkte, wie man etwas richtig zum verkauf präsentiert. Dass was du da abgeliefert hast war unter aller Kanone!

 

 

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Meine Güte!

Du hast dir KEINE Mühe gemacht dass Auto sauberzumachen weder Innen noch ausen, hast den Zustand DEUTLICH schön geredet und Schäden gänzlich verschwiegen!

Dass einige User deinen Erwartungen nicht gerecht werden ist weder deren noch Mt´s Schuld!

Übderdenk liebe dein Handeln und lese dir deinen ersten Thread nochmal durch vielleicht stößt du ja auf die Punkte, wie man etwas richtig zum verkauf präsentiert. Dass was du da abgeliefert hast war unter aller Kanone!

 

 

 

 

Themenstarteram 28. September 2010 um 23:07

Es geht hier um die semantische Ebene, nicht um die inhaltliche. Versteh das BITTE endlich.

wer klingelt?

Zitat:

Original geschrieben von Michaelb1066

Es geht hier um die semantische Ebene, nicht um die inhaltliche. Versteh das BITTE endlich.

Hat der DUDEN geschmeckt??? :confused::confused:

Thuden????????? What???

:D:D:D:D:D

langsam nervt der typ aber wirklich mit seinem geschwollenen dahergeschreibe. bitte lieber herr moderator.... tue uns allen den gefallen und walte doch bitte ein zweites mal deines amtes.

Keine Sorge Michael, dass tue ich.

Nur solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn wenn du uns als Soziale Unterschicht mit unzureichenden Schulischen Abschschluss beschimpfst, würdest du, nach deiner Wunschvorstellung, als erstens aus dem Forum fliegen!

Mann sollte immer erst vor der eigenen Türe kehren! Soviel dazu!

Wenn du in der Lage gewesen wärst, zwischen den Zeilen zu lesen, Ironie zu verstehen und über Spott nachzudenken, würde dir auffallen dass man dir nicht ans Bein pinkeln wollte!

Wenn du dir keine Mühe gibst, kannst du es von keinem anderen hier erwarten!

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

langsam nervt der typ aber wirklich mit seinem geschwollenen dahergeschreibe. bitte lieber herr moderator.... tue uns allen den gefallen und walte doch bitte ein zweites mal deines amtes.

Das der Moderator nicht wegen dem geschwollenen dahergeschreibe.des TE den Thread geschlossen hat sondern eher wegen dem dummen dahergeschreibe.und OT werden einiger sich zu Wort meldenderaber nichts sachliches zum Thema schreibenden User geschlossen ist dir leider völlig entgangen. Warum tust du dir denn nicht selber den gefallen und liest die Beiträge des TE gar nicht mehr oder noch besser setze ihn doch auf igno dann musst du dir das geschwollene dahergeschreibe nicht mehr antun Außerdem werden einige dann auch noch von ein paar unsachlich und zum OT führenden Beiträgen deinerseits verschont..

q janes: was die Beleidigung des TE betrift, schlimm genug ,aber er ist nicht der einzige hier der user als dumm bezeichnet oder beleidigend gegenüber anderen wird leider ist das hier fast schon normal.

map.

Der Recaro-Michael erinnert mich in diesem Zusammenhang an DAS Sonja23 welches ja hier in diesem Forum auch für reichlich Mist gesorgt hat! :mad:

 

Das Niveau leidet darunter massiv! :(

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

langsam nervt der typ aber wirklich mit seinem geschwollenen dahergeschreibe. bitte lieber herr moderator.... tue uns allen den gefallen und walte doch bitte ein zweites mal deines amtes.

Das der Moderator nicht wegen dem geschwollenen dahergeschreibe.des TE den Thread geschlossen hat sondern eher wegen dem dummen dahergeschreibe.und OT werden einiger sich zu Wort meldenderaber nichts sachliches zum Thema schreibenden User geschlossen ist dir leider völlig entgangen. Warum tust du dir denn nicht selber den gefallen und liest die Beiträge des TE gar nicht mehr oder noch besser setze ihn doch auf igno dann musst du dir das geschwollene dahergeschreibe nicht mehr antun Außerdem werden einige dann auch noch von ein paar unsachlich und zum OT führenden Beiträgen deinerseits verschont..

map.

ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, dem es auf die nerven geht das die themenübersicht mit so einem schrott zugemüllt wird. und das auch noch mehrfach. es wurde oft genug darauf hingewiesen (unter anderem vom moderator), dass es dafür den marktplatz gibt. da sowohl "janes" als auch ich einige danke daumen hoch klicks erhalten haben, sehen das wohl einige so! hoffe, dass du es jetzt verstanden hast!!!

Ich verstehe euch nicht so recht.

Last ihn doch einfach links liegen, soll er doch seine Sachen bei Iiiibay verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von chris81k

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

 

Das der Moderator nicht wegen dem geschwollenen dahergeschreibe.des TE den Thread geschlossen hat sondern eher wegen dem dummen dahergeschreibe.und OT werden einiger sich zu Wort meldenderaber nichts sachliches zum Thema schreibenden User geschlossen ist dir leider völlig entgangen. Warum tust du dir denn nicht selber den gefallen und liest die Beiträge des TE gar nicht mehr oder noch besser setze ihn doch auf igno dann musst du dir das geschwollene dahergeschreibe nicht mehr antun Außerdem werden einige dann auch noch von ein paar unsachlich und zum OT führenden Beiträgen deinerseits verschont..

map.

ich denke mal, dass ich nicht der einzige bin, dem es auf die nerven geht das die themenübersicht mit so einem schrott zugemüllt wird.

Als was würdest du denn deine Beiträge bezeichnen wo du erst den Porsche als fette Hütte bezeichnest und 3 Beiträge später ist es noch noch ein Babyporsche? Etwa als sinnvolle Beiträge zum Thema? Wie schon im ersten Thread geschrieben wurde Hauptsache lästern und meckern aber von sinnvollen Beiträgen weit entfernt. Und wenns dich nervt lese doch nicht statt immer mehr Benzin ins Feuer zu kippen.

Außerdem war es ja keine Verkaufsanzeige sondern eine Frage was er wohl verlangen kann für seine Ware,es ich hätte gedacht das selbst du den Unterschied erkennen müsstest zwischen einer Verkaufsanziege und einer Frage was man verllabgen kann.

map

ist doch nichts schlimmes bei. auch ein babyporsche kann ein cooles auto, oder? außerdem ist dir auch schon geschrieben worden, dass du mal zwischen den zeilen lesen musst. erst recht, wenn solche symbole :D abgebildet sind!!! ein bischen spass muss doch erlaubt sein, wenn wir uns schon mit so nem hick hack befassen. ironie, verstehst du??? außerdem habe ich ihm doch alles gute mit seinem neuen gewünscht. war doch nett, oder???:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaro Sitze. 2 Auftritt