ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaroausstattung vom RS6

Recaroausstattung vom RS6

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. September 2012 um 9:11

Hallo Freunde, möchte mir gerne die schöne Recaroausstattung vom RS6 einbauen.

Nur hab leider bei meiner jetzigen Lederausstattung nur die manuelle Version wo man die Lehne verstellt, Höhe und Lendenwirbelverstellung ist schon elektrisch, Sitzheizung auch vorhanden!

Aber die Recaros sind ganz elektrisch, passt das zusammen mit den Kabelbaum und den Steckern????

Oder funktioniert dann gar nichts????

Danke für eure Hilfe, lg Makus

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 17. September 2012 um 9:24

Passt alles P&P.

Einfach Einbauen und freuen :D :D

Da meines Wissens die Steuergeräte im Sitz verbaut sind, dürfte da alles funktionieren.

Themenstarteram 17. September 2012 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Ghostwriter76

Passt alles P&P.

Einfach Einbauen und freuen :D :D

Hat der RS6 nicht eine Memoryfunktion??

Bevor ich 500km fahre und dann passen die Dinger nicht? :-(

Lg

am 17. September 2012 um 9:29

NEIN die RS hatten keine Recaro mit Memory :( auch keine Recaro aus dem 4B gab es keine Memory funktion.

Themenstarteram 17. September 2012 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Ghostwriter76

NEIN die RS hatten keine Recaro mit Memory :( auch keine Recaro aus dem 4B gab es keine Memory funktion.

Also wenn die keine Memoryfunktion haben, sollten die Recaros schon in meinen Dicken passen von den Steckern her oder, Denk ich mal?!?

Hat das schon mal wär gemacht von euch???

Lg

am 17. September 2012 um 9:40

Ja es passt glaube es mir zu 100% ich habe den Umbau bereits einmal gemacht und mache Ihn in nächster Zeit ein zweites mal in meinen neuen 4B.

Also es passt Plug&Play

Zitat:

Original geschrieben von Ghostwriter76

NEIN die RS hatten keine Recaro mit Memory :( auch keine Recaro aus dem 4B gab es keine Memory funktion.

Stimmt nicht. Die Recaros gab es mit Memory. (Aber nicht auf dem deutschen Markt) ;)Für den US Markt wurden die angeboten.

Gab hier mal nen Beitrag wo ein User diese Sitze gefunden hatte und verwundert war, da es diese ja eigentlich nicht gibt.

Zitat:

...

Die Recaros gab es mit Memory. (Aber nicht auf dem deutschen Markt) ;)Für den US Markt wurden die angeboten.

Gab hier mal nen Beitrag wo ein User diese Sitze gefunden hatte und verwundert war, da es diese ja eigentlich nicht gibt.

Stimmt leider auch nicht! - Für den US-Markt gab's die Recaros gar nicht, sowohl S6 als RS6 wurde da mit "Normal-/Sportsitze" ausgeliefert, (jedenfalls gemäß ETKA).

Ich vermute der erwähnte Betrag ist der mit einem Hinweiss auf eine Seite wo der US-Verkäufer eines S6 seine Memorysitze mit RS6-/Recarositze aus Europa ausgetauscht hatte.

Stimmt in den USA gab es nur die "einfachen " Recaros mit RS6 Logo drauf die anderen waren denen wohl zu hart oder eher das die dicken Dinger nicht reingepasst haben :D:D

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Zitat:

...

Die Recaros gab es mit Memory. (Aber nicht auf dem deutschen Markt) ;)Für den US Markt wurden die angeboten.

Gab hier mal nen Beitrag wo ein User diese Sitze gefunden hatte und verwundert war, da es diese ja eigentlich nicht gibt.

Stimmt leider auch nicht! - Für den US-Markt gab's die Recaros gar nicht, sowohl S6 als RS6 wurde da mit "Normal-/Sportsitze" ausgeliefert, (jedenfalls gemäß ETKA).

Ich vermute der erwähnte Betrag ist der mit einem Hinweiss auf eine Seite wo der US-Verkäufer eines S6 seine Memorysitze mit RS6-/Recarositze aus Europa ausgetauscht hatte.

Hier hat es aber mal einen link oder eine andere quelle gegeben das es auch die "Recaro" mit Memory gibt

mfg

edit. http://www.motor-talk.de/forum/recaro-mit-memory-t3569219.html?page=1

Ja den meinte ich.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

 

Stimmt leider auch nicht! - Für den US-Markt gab's die Recaros gar nicht, sowohl S6 als RS6 wurde da mit "Normal-/Sportsitze" ausgeliefert, (jedenfalls gemäß ETKA).

Ich vermute der erwähnte Betrag ist der mit einem Hinweiss auf eine Seite wo der US-Verkäufer eines S6 seine Memorysitze mit RS6-/Recarositze aus Europa ausgetauscht hatte.

Hier hat es aber mal einen link oder eine andere quelle gegeben das es auch die "Recaro" mit Memory gibt

mfg

edit. http://www.motor-talk.de/forum/recaro-mit-memory-t3569219.html?page=1

Junge , Junge, ein Foto von der Memorybedieneinheit in der Tür ist doch kein Bestätigung/Beweiß, dass der Wagen tatsächlich mit Memory-Sitze ausgestattet ist, meiner hat auch dieser Bedieneinheit (und Recvaro-Sitze).

Und, bemerk bitte, der Verkäufer in den angewiesenen Linke vermeidet jegliche Aussage zu den Sitzen!

Aber wenn ihr es glauben würden, von mir aus!

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

 

Hier hat es aber mal einen link oder eine andere quelle gegeben das es auch die "Recaro" mit Memory gibt

mfg

edit. http://www.motor-talk.de/forum/recaro-mit-memory-t3569219.html?page=1

Junge , Junge, ein Foto von der Memorybedieneinheit in der Tür ist doch kein Bestätigung/Beweiß, dass der Wagen tatsächlich mit Memory-Sitze ausgestattet ist, meiner hat auch dieser Bedieneinheit (und Recvaro-Sitze).

Und, bemerk bitte, der Verkäufer in den angewiesenen Linke vermeidet jegliche Aussage zu den Sitzen!

Aber wenn ihr es glauben würden, von mir aus!

Junge,Junge, mir gegenüber hat er eine Aussage gemacht.

Und wo steht das wir ihm glauben,und wer sagt das wir dir glauben sollen :confused:

mfg

Womöglich wurden in die RECARO Sitze die Memory Steuergeräte eingebaut und nun können die Sitze auch ihren Platz finden. Es gibt Leute die haben gewisse Talente.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Recaroausstattung vom RS6