ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. reflektoren inpro celis???

reflektoren inpro celis???

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 18:17

hallo

hab mal ne frage, wie sieht es denn aus mit reflektoren mit den celis rückleuchten?

 

habt ihr da welche an eure karosserie geklebt? schon jmd von der rennkontrolle angehalten worden?

berichtet mal bitte!

mfg t_b_d

Ähnliche Themen
21 Antworten

ja, ich habse drann.. sehen nicht sooo schlimm aus, aber ohne wärs natürlich besser. Würd sie auf jeden Fall dranmachen, denn bei nem Unfall siehts sonst schlecht für dich aus..

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 12:55

zeig doch mal bitte ein bild von deinem heck.

danke im voraus t_b_d

meint ihr denn die neuen celis von in.pro?

das ist das doch im rücklicht verarbeitet.

also so ist es bei meinen

am 3. Januar 2005 um 18:43

Hallo!

Hab mir heute auch Rückleuchten von in.Pro eingebaut. Welche Rückstrahler verwendet ihr da?

Ich hab welche zum kleben (sind flexibel), und welche die unten an die Plastikschürze mit ner Halterung angeschraubt werden müssten.

Wundere mich nur, da die zum Anschrauben größer sind als die zum kleben und zudem würden die zum Schrauben viel tiefer sitzen. Ist das Egal? Ich mein in der Anleitung/ Beschreibung steht genau wo sich diese Reflektoren befinden müssten.

MFG Jochen

am 3. Januar 2005 um 18:52

Uuuupps hatte ich vergessen, diese hier hab ich:

ich denke the black devil und ich meinen die weiss/roten von inpro.

@ black devil: Bilder kann ich morgen machen, erst muss dieses hässliche VW Zeichen wech, und das schwarze Kleine ran. Ausserdem ähneln sich unsre Autos wohl, hab auch die Scheiben mit schwarz-chrom-Folie tönen lassen, nur von ner andren Firma..

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 19:31

wäre gut möglich. im anhang ist meines, bin gespannt wie deiner aussieht ;)

gruß t_b_d

huch, audiradkappen :D

kann meinen leider immer noch nicht reinstellen, war den ganzen tag unterwegs, und dann auch noch ein Problem mit meinem Motörchen (siehe anderer Thread)

Aber lustig, meine Freundin auch gerade "der sieht ja wie deiner aus" - also wirklich gleich, ausser dass ich mir mein schwarzes VW-Zeichen hinten noch hinmachen muss, noch den Schriftzug "GTI" und Winter-Alufelgen dranhab, sonst wie aus dem Ei gepellt ;)

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 12:56

plz bildsche

hmmpf gut weils du bist ;)

ist allerdings vom handy aufgenommen, und das hat wohl die heckscheibe "etwas" zu erspiegelt aufgenommen, ganz so extrem isses nämlich nicht..

oh, und das schwarze VW-zeichen fehlt noch..jetzt sieht man halt die doofe Mulde (die in wirklichkeit auch nicht soo schlimm aussieht)

am 6. Januar 2005 um 13:22

Hey hallo,

die Rückleuchten gefallen mir.

Könntest du mir mal ein paar Bilder knipsen bei denen die in aktion sind :D

das müsste dann der schwarze Teufel machen, da sowas bei meiner Handy-Cam nicht wirklich gescheid rauskommt und ich mir erst in 2 wochen ne digicam (endlich) rauslass

am 6. Januar 2005 um 13:28

Ahh okay... also SOLLTE ER SICH JETZT ANGESPROCHEN fühlen :D

Schon mal vielen Dank im voraus.

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 17:22

fühle mich angesporchen. werde ich möglichst bald machen.

jedoch war ich heute den ganzen tag anders beschäftigt.

mit dem auto meiner freundin und mit meinem, weil ich mit meinem baby in nen dicken fetten nagel rein gefahren bin. d.h. ich hatte nen platten!

werd mich beeilen!

gruß t_b_d

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. reflektoren inpro celis???