- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Regler lima
Regler lima
Hallo
benötige einen Regler für eine valeo lima bei vw wollen die über 50 euro.
wenn ihr noch ein gebrauchten rumliegen habt bitte melden
danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
1. wer nicht zahlen kann fährt nicht.
2. gibts auf dem Schrott Bosch Limas für nen Zwanni, in die für nen Zehner nen neuer Regler geht.
3. gibt es die Suchfunktion zu solchen Themen.
4. Gibt es ein Suche- und ein Bieteforum.
Harter Evil!
Zitat:
Original geschrieben von jeff3101
Hallo
benötige einen Regler für eine valeo lima bei vw wollen die über 50 euro.
(...)
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
(...)
2. gibts auf dem Schrott Bosch Limas für nen Zwanni, in die für nen Zehner nen neuer Regler geht.
(...)
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
(...)
Bei der Valeo können die Kohlen nicht einzeln gewechselt werden, sondern es muß direkt ein ganzer Regler gekauft werden!
(habe selber letztens 30,95€ bei A.T.U dafür bezahlt!)
(...)
(aus "Licht flackert. Woran liegts?")
Gruß, Dynator
Zahlen ja! aber nicht unnötig viel Geld rausschmeissen
Trozdem Danke
der valeo regler kostet 15 euro im zubehör und das sollte es einem wert sein
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
der valeo regler kostet 15 euro im zubehör und das sollte es einem wert sein
Wo kaufst den denn für den Preis? Brauch nämlich auch bald nen neuen ...
Meine Zubehörhändler wollten alle recht viel Geld dafür!
bei tipauto in berlin
http://www.tipauto.de/
die haben alles einfach alles und die besten preise.
geht mal auf "über uns" ....dann kriegt man mal n kleinen eindrcuk was das für eine ladenstadt ist.
aber ich glaube die versenden nicht .
Bei autotip???? ist der Preis mit Kundennummer ???
jo
edit: ohne 19 eus
Stimmt, scheinen wirklich riesig zu sein ...
Falls ich hier keinen günstigen finde, musst du mir mal einen besorgen!
wäre schon möglich . wie wärs denn mit ner kleinen sammelbestellung? wer braucht denn noch einen?
achja wenn ich mich jetzt nicht irre die für bosch kosten auch 19 eus bzw 15
Leute, die VALEO gehört auf den Schrott! Bei mir war der Regler auch hinüber, ich habe die LiMa gegen eine BOSCH ausgetauscht, die bereits an die 200.000km drauf hat und noch immer problemlos läuft ...
Und sollte ich wirklich mal Kohlen/Regler benötigen, so sind sie für die BOSCH leichter und günstiger als für die VALEO zu bekommen. :-)
Zitat:
Original geschrieben von kojak79
Leute, die VALEO gehört auf den Schrott! Bei mir war der Regler auch hinüber, ich habe die LiMa gegen eine BOSCH ausgetauscht, die bereits an die 200.000km drauf hat und noch immer problemlos läuft ...
Und sollte ich wirklich mal Kohlen/Regler benötigen, so sind sie für die BOSCH leichter und günstiger als für die VALEO zu bekommen. :-)
Und wen interssiert es?
Ich tausche meine Valeo sicher nicht aus, nur weil irgendjemand meint, dass sie auf den Schrott gehört.
Die LiMa hat mittlerweile 292 tkm runter und sie ist, bis auf einen verschlissenen Regler, noch absolut in Ordnung.
Wieso sollte ich sie gegen ein Teil vom Schrott tauschen, wo ich nicht weiß in was für einem Zustand sich dieses befindet?
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Und wen interssiert es?
Ich tausche meine Valeo sicher nicht aus, nur weil irgendjemand meint, dass sie auf den Schrott gehört.
Die LiMa hat mittlerweile 292 tkm runter und sie ist, bis auf einen verschlissenen Regler, noch absolut in Ordnung.
Wieso sollte ich sie gegen ein Teil vom Schrott tauschen, wo ich nicht weiß in was für einem Zustand sich dieses befindet?
@reality:
ich stimme dir voll und ganz zu. Meine Valeoregler ist auch langsam hinüber, obwohl ich erst 90tkm drauf habe. Bei ATU kostet er neu ca. 26€(Online), im Laden könnte er ggf. mehr kosten.
gruß Tobidahl
Ganz meine Rede!
hab mir den hier bestellt, der paßt auch für Valeo (die Nummer Vergleichen!)