ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Reifen transportieren

Reifen transportieren

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 18:07

ALSO:

Ich muss am 03.01 - 4 Reifen transportieren....mittels Zug....

Mir fällt gerade ein, ich hab 29€ (für meine Freundin und mich) für ein ICE Zug Ticket bezahlt...(München - Ingolstadt) und dabei hätte ich für 52€ nen Mietwagen bekommen..... auwaja, denken schadet nicht!!

Naja...zu spät nun.

Wie soll ich die Dinger am besten transportieren? Hab mir diese Audi-Reifenkondome bereits geholt....aber nu :-D

jemand ne krasse Idee? ;-)

Ähnliche Themen
16 Antworten

du willst nicht wirklich 4 reifen im zug mitnehmen, oder??? :rolleyes:

Hoffentlich hat deine Freundin ordentliche Oberarme, dann nimmt jeder 2 unterm Arm und los gehts :)

ich würd sie rollen :rolleyes:

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 18:26

ach jungs, Ihr müsst im Leben mehr lachen ;-)

aber ich hab eben nen Mietwagen bestellt....ich glaube mir würden die Arme (bei 4 Reifen) abfallen :-D

die bahn bietet Aufgrund der Witterungsbedingungen einen kostenlosen Rücknahmeservice an, ich hab ihn gleichzeitig ausprobiert ;-)

ich hätt 2 stück um den körper gepackt ... die anderen 2 deine Freundin - DIe Blicke im Zug wären auf deiner Seite gewesen! 

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich hätt 2 stück um den körper gepackt ... die anderen 2 deine Freundin - DIe Blicke im Zug wären auf deiner Seite gewesen! 

Ich glaube, seine Freundin würde ihn umbringen :-D

;-)

Oder auf dem Kopf Rauf auf dem Kof :D

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von ISMMarkus

Oder auf dem Kopf Rauf auf dem Kof :D

Verdammt....gerade probiert...aber die ham Loch inna mitte..... :-D :-D :-D

Is doch ein super Halsschmuck!!

die 4 räder mit 2 Asia Stabal verbinden, und als rollschuhe verwenden, spart ne Menge Zeit beim Fußmarsch ^^

Zitat:

ur

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

Zitat:

Original geschrieben von ISMMarkus

Oder auf dem Kopf Rauf auf dem Kof :D

Verdammt....gerade probiert...aber die ham Loch inna mitte..... :-D :-D :-D

Aber nicht so groß, so hält es auch besser auf dem Kopf, da haben sie sich schon was dabei gedacht :D:D

Hätte ich echt zu gerne gesehen wie ihr zu zweit mit vier Reifen im Zug rumlauft....

Vorallem RESPEKT das deine Freundin das überhaupt mit gemacht hätte, meine Frau hätte mir (zurecht) einen Vogel gezeigt ;)

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von ISMMarkus

Zitat:

ur

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

 

Verdammt....gerade probiert...aber die ham Loch inna mitte..... :-D :-D :-D

Aber nicht so groß, so hält es auch besser auf dem Kopf, da haben sie sich schon was dabei gedacht :D:D

Hätte ich echt zu gerne gesehen wie ihr zu zweit mit vier Reifen im Zug rumlauft....

Vorallem RESPEKT das deine Freundin das überhaupt mit gemacht hätte, meine Frau hätte mir (zurecht) einen Vogel gezeigt ;)

Ist Erziehungssache ;-D

nein spaß...ich glaube während des "ganges" zu den Zügen würde ich einen gut drüber kriegen... :-D

Aber nun machen wirs halt mit nem zweiten Mietwagen....50€ für den Mietwagen....ist sehr günstig...aber die 29€ Bahnticket, ist halt ärgerlich, dass die verfallen....nunja....was macht man nicht alles für seine Freundin ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

Zitat:

Original geschrieben von ISMMarkus

 

Aber nicht so groß, so hält es auch besser auf dem Kopf, da haben sie sich schon was dabei gedacht :D:D

Hätte ich echt zu gerne gesehen wie ihr zu zweit mit vier Reifen im Zug rumlauft....

Vorallem RESPEKT das deine Freundin das überhaupt mit gemacht hätte, meine Frau hätte mir (zurecht) einen Vogel gezeigt ;)

Ist Erziehungssache ;-D

nein spaß...ich glaube während des "ganges" zu den Zügen würde ich einen gut drüber kriegen... :-D

Aber nun machen wirs halt mit nem zweiten Mietwagen....50€ für den Mietwagen....ist sehr günstig...aber die 29€ Bahnticket, ist halt ärgerlich, dass die verfallen....nunja....was macht man nicht alles für seine Freundin ;-)

Dachte die Tickets kannst Du zurück geben ???

Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von ISMMarkus

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

 

Ist Erziehungssache ;-D

nein spaß...ich glaube während des "ganges" zu den Zügen würde ich einen gut drüber kriegen... :-D

Aber nun machen wirs halt mit nem zweiten Mietwagen....50€ für den Mietwagen....ist sehr günstig...aber die 29€ Bahnticket, ist halt ärgerlich, dass die verfallen....nunja....was macht man nicht alles für seine Freundin ;-)

Dachte die Tickets kannst Du zurück geben ???

Können und Annehmen sind zweierlei...

Die Bahn bietet zwar diese Dienstleistung an....aber man muss persönlich hinschreiben und man(n) hat keine Gewissheit, ob dies angenommen oder abgelehnt wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Reifen transportieren