1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Reifengrößen

Reifengrößen

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 23. März 2012 um 10:24

Hi kurze frage

Welche reifengrößen kann ich auf einem 190e Fahren?

Beste Antwort im Thema
am 23. März 2012 um 10:32

Anbei der Link für die Freigaben (bei C-Klasse steht unten der 190er)

FREIGABE

Gruß Stef

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo, was kann man alles für Felgen auf ein W201 machen auf was muss ich alles genau achten wenn ich felgen kaufe?Ist es bei jeden W201 gleich der Lochkreis und so? Hab ein bj.92 1,8L Sportline , hatte die absichten mir die Borbet A Felgen rauf zumachen, oder habt ihr noch andere gute Vorschläge???

MFG

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was passen für Felgen auf dem W201?' überführt.]

Allso Der mercedes lochkreis ist im allgemeinen 5 x 112 das ist das einzige auf das du achten solltest natürlich nicht unbedingt eine geringe einpresstiefe so 35 ist normal und sonst noch auf die reifen achten sonst bekommst ärger miot den Cops allso ich hatte 17zoll AMG mit 215/45 r17 y reifen drauf das ganze von Good Year kein billiger spaß aber dafür schön. siehe Bilder (mein Stern bei pmo)

MFG Keke

Felgen

Moin moin, finde diese sehen ganz nett aus! OZ-Racing 7,5 x 17 voll poliert mit 215er Bereifung.

Gruß Henry

Hey/ ja danke für eure meinung finde die OZ Felgen haben auch was irgend wie....

Tendiere da aber halt mehr zu Tiefbett felgen und werde wohl wie gesagt mal nach solche Borbet A felgen oder die AMGs gucken.Also muss ich nach ein Lochkreis 5x 112 gucken ja?

Borbet T Felgen

hab heute mal die Borbet T Felgen gesehen die haben ja ein schickes Tiefbett, hat einer fürleicht bilder wo sie auf ein W201 drauf sind wie das aus sieht...?

schau malda

schau malhier vorbei

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=277472#

hey ja danke der wagen an sich mit dem gelb und so sieht zwar scheisse aus aber die felgen gehen...!

hier hab jetzt mal echt die hammer felgen für mein auto die sind echt ein traum... 17Zoll AMG

Moin moin, nicht schlecht die Felgen, werden aber wahrscheinlich teurer sein als dein Auto!

Gruß sanssouci

Zitat:

Original geschrieben von GTI/TDI

hey ja danke der wagen an sich mit dem gelb und so sieht zwar scheisse aus aber die felgen gehen...!

hier hab jetzt mal echt die hammer felgen für mein auto die sind echt ein traum... 17Zoll AMG

Sicher das das 17Zoll AMGs sind!?! Ich sehe auf dem Bild kein AMG Schriftzug auf dem Stern und das ist Normal. Vielleicht bloß AMG Styling fall da mal nicht drauf rein. nur Bling Bling und nachher haste irgendwelche ATU Felgen auf em Auto.

Schön sind sie trotzdem. Ich fahre immer an einem 200te mit diesen 3 teiligen AMG Felgen vorbei nur hat er polierte schrauben und nicht Golden sieht echt Klasse aus. Aber kaum zu bezahlen ausser bei ebay vielleicht.

Hier ein paar Angebote:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Viel Spaß beim suchen und danach die felgenschlößer nicht Vergessen sonst sind sie glei wieder weg ;-)

Keke

Bis 18 Zoll kannste drauf machen das bekommst du auch ohne Prob´s eingetragen

in China hatte einer 20 Zoll Brabus drauf gemacht ,

aber bei uns spielt der TÜV da nicht mit

Zitat:

Original geschrieben von dj-13

Bis 18 Zoll kannste drauf machen das bekommst du auch ohne Prob´s eingetragen

in China hatte einer 20 Zoll Brabus drauf gemacht ,

aber bei uns spielt der TÜV da nicht mit

Nur nicht ohne Prob. drunter! Ich hatte damals schon mit meinen 17ern probleme mit em schleifen. innen kotflügel bissle nei gedengeld und dann gings auch beim tüv. tiefer war er auch noch 40mm hinten und vorne war schpn alles ziemlich eng. also ich denk ohne ziehen kommst mit 18 nicht drunter und bei 17er nur hinten kanten umlegen wenns net schon gemacht ist.

Keke

Naja wenn man 18 Zöller drunter machen will sollte man vielleicht noch in evo 2 Kotflügel oder die von Rieger investieren dann gibt es da auch keine Prob´s

ich werd das mal testen mit denn 18zollern, ein kumpel hat auch 18Zoller s-line Felgen mit dem Gleich Lochkreis werd mal gucken ob das passt, nur mal zum testen...!

Hab ja auch ein Sporline der ist doch auch tiefer oder, da wird es bestimmt schon eng mit 18Zoller, aber nei ein Originalen Fahrwerk beim W201 das kein Problem geht hab ich schon gemacht!Bloß Sportline weiss ich halt nicht

am 23. März 2012 um 10:32

Anbei der Link für die Freigaben (bei C-Klasse steht unten der 190er)

FREIGABE

Gruß Stef

Deine Antwort