Relais
Moin.
Kann mir einer was zu den relais mit der nummer
90 240 092
90 069 864
sagen. oba da eins bei ist, wenn es strom bekommt, das es geöffnet sit udn wenns kein strom bekommt geschlossen??
grüße
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von astra-f88
Moin.
Kann mir einer was zu den relais mit der nummer
90 240 092
90 069 864
sagen. oba da eins bei ist, wenn es strom bekommt, das es geöffnet sit udn wenns kein strom bekommt geschlossen??
grüße
musste schon ein bißchen konkreter werden welches relais meinst du ?? einbauort usw
GM 90 240 092 Heckscheibenwischer
GM 90 069 864 Wischwaschintervallrelais
Wie die funktionieren kann dir bestimmt einer von den Elektrospezies sagen.
was hast du vor ?
das sind beides intevallrelais, das eine einstufig das ander mehrstufig
ich brauch einfach ein relais, was geschlossen ist wenns kein strom bekommt und offen wenns strom bekommt, aber das können die ja dann beide net.
Zitat:
ich brauch einfach ein relais, was geschlossen ist wenns kein strom bekommt und offen wenns strom bekommt, aber das können die ja dann beide net.
warum kannst du nicht in einen baumarkt oder elktronikladen gehen, dort bekommst du alles was du brauchst
baumarkt hat das net, und der nächste laden is 20km weit weg, hätt ja sein können das eins der relais das kann wieso dann neu kaufen?!
die heißen Öffner/Wechsler-Relais, da schließte nur den Stromkreis an der ohne Schaltspannung geschlossen ist.
sowas hier
Zitat:
baumarkt hat das net, und der nächste laden is 20km weit weg, hätt ja sein können das eins der relais das kann wieso dann neu kaufen?!
meines wissens bekommt man die wechslerrelais im baumarkt aber mir ist auch kein relais im astra bekannt was öffnet oder wechselt.
sind alles schließer, intervall oder zeitrelais
Moin!
Da haste Recht! Orginal Relais beim Astra ist nicht, bleibt nur ebay, pollin.de usw.
Mfg Ulf
ich brauch keinen schalter, der is für ne gasanlage, da kann ich mit nem schalter nix tun.