Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Remus ESD mit VSD lauter machen?!?

Remus ESD mit VSD lauter machen?!?

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 13:36

Brauche mal ne Aussage von jemandem der evtl auch nen Remus Edelstahl ESD am Audi hat, und der sich nen VSD montiert hat, bringt das was vom Sound?

Der ist mir einfach zu leise, der Klang ist ja schon übelst, aber einfach zu leise..

Jetzt hatte ich geplant mir nen Vor/mittelschalldämpfer zu holen, nur ich weiss nich ob sich die investition lohnt..

Und wenn ja, welche Marke?

Kann mir vorstellen das ein Remus-VSD wieder ziemlich leise ausfällt...

gibts was was anderes, wo man über irgendwelche Händler rankommt?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hol dir ne Mittelschalldämpferattrappe!

Das bringt mächtig Sound!

Wie lange hast du denn schoin den Remus?

Der wird auch nach ner Zeit lauter:

Fahr mal auf die Bahn und gib mal so 100km richtig Stoff.

Der wird aber trotzdem noch nach jedem Km lauter.

Auch nach5000km noch

Im ersten geb ich gott_robin recht das ist die beste möglichkeit sound zu bekommen.

Naja das mit der Bahn stimmt schon aber auch nur weil er dann innen richtig warm ist das ändert sich sobald der wagen wieder etwas gestanden hat das lauter werden ist nur ganz gering ich hatte den remus 345 Tage drunter viel vom lauter werden hab ich nicht gemerkt und er war schon ca.10000 km am Auto als ich ihngekauft hatte nach dem atrappeneinbau war es hammer.(mir persönlich zwar noch zu leise aber das muss jeder selber sehen).

Verkauf den Remus und hol dir nen MK-Endtopf die klingen von anfang an super und haben auch ne ABE/EG erlaubnis.

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 16:05

Ja da kann ich auch den Auspuff leerbrennen oder sonstwas machen..

Ich will ja was haben wo man noch TÜV mit kriegt..

Wie wärs denn wenn ich mir den VSD von MK hole?

Hat einer ne Internetadresse von denen?

Zitat:

Original geschrieben von gott_robin

Hol dir ne Mittelschalldämpferattrappe!

Die dürfte er kaum eingetragen bekommen.

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 17:59

Gibts denn sonst nix was man machen kann? Kriegt man den Remus denn irgendwie lauter ohne das man das von aussen sieht oder man das merken würde wenn man beim Tüv is?

Das mit ner Atrappe is mir n bisschen zu heikel..

Habt ihr eigentlich auch was am Luftfilter gemacht? Der is nämlich noch komplett original bei mir, vielleicht würde sich das besser anhören wenn ich den auf mache, dann röhrt der Motor auch mehr, und hört sich nich so scheisse an

Ja du sollst ja auch ne Attrappe nehmen.

Das sagt doch schon das Wort.

Man sieht von außen nichts!

Ist schon der kasten vorhanden, doch da geht ein Rohr durch.

Ich habe übrigens nur ein Rohr.

Einmal im Jahr unters Auto legen wird man mal wohl übers Herz bringen, um das Teil rauszuholen.

Außerdem wie ich die Leute hier kenn liegen die alle 2 Wochen unter dem Auto :D

Auspuff leerbrennen ist der am Arsch!

Sollte es doch mal Probleme mit dem Tüv geben, dann Mittelschalldäpfer wieder rein und alles ist Ordnung.

Sachen rausholen durchbrennen etc. sind halt für immer, ergo net so toll

Zitat:

Original geschrieben von gott_robin

Ich habe übrigens nur ein Rohr.

:D :D :D

Man schafft den Tüv auch mit ner atrappe hatte ich bei meinem Auch erst ein rohr das waurde gesagt ändern hab mir ne atrappe gekauft reingebaut und dann den Tüv bekommen man kann nicht erkennen ob es ein atrappe oder ein serien topf ist auch nicht durch klopfen.

@ Diiieeek

wiso ausbrennen?mach das mal bei stahlwolle! da brennt nix.

Und zudem hat der MK-Endtopf ne ABE also könnte er auch eingetragen werden wenn man es will.

Schaue bei eBay nach dort bekommst die MK-Atrappe billiger wird da auch von MK verkauft.

@ Drahkke:

Hast du mehr als ein Rohr?! :D :D

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 21:37

Hmm....

Hab aber auch kein Bock das das so laut wird das ich kopfschmerzen kriege und ich andauernd von irgendwelchen leuten rausgewunken und ich überall nen Vogel gezeigt bekomm von alten leuten ;)

Wie hört sich das denn mit nem Remus-VSD an?

Zitat:

Original geschrieben von gott_robin

@ Drahkke:

Hast du mehr als ein Rohr?! :D :D

Mir reicht der serienmäßige MSD...;)

Tja das hört sich dann in etwa so an wie wenn du ihn nicht kaufst und alles so lässt.

vom klang wird es nicht besser von der lautstärke her auch nicht

Da hat Bluedragoon recht.

Das macht kaum was:

Überleg dir das mit der Attrappe.

Ist auch 100 mal billiger.

Selbst wenn du Strafe zahlen müsstest, dann wäre das noch biliger.

jep genau wie robin sagt ist diw billigste art mehr sound zu bekommen und zu sehr brüllen tut er nicht den trotz das es nur ein Rohr durch die atrappe ist filtert es ein wenig im gegensatz zum normalen vsd-rohr.

ausserdem kannst du den vsd noch wunderbar hochglanzpolieren somit schutz vor der witterung und geile optik und angst bei kontrollen musste auch nicht haben den amchen können die nicht viel da im falle des zweifels für den angeklagten müssen dich wieder fahren lassen.

Bei nem normalen rohr drunter gibts ne karte oder sofort stillegen kann dir also nicht passieren.

Und wenn du schon einen VSD willst der auch abe/EG erlaubnis jat nimm die gruppe A von Supersprint oder supersport die machen noch etwas sound der rest ist relativ müll für viel Geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Remus ESD mit VSD lauter machen?!?