ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Renault zerschießt meinen 2 Wochen alten A5

Renault zerschießt meinen 2 Wochen alten A5

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 17:07

Hallo Leute!

So sieht es aus wenn eine Frau mit Ihrem alten Renault Megane BJ 1999 zu blöde ist auszuparken!!

Kommentare von Zeugen: Soll froh sein das kein Baum draufgefallen ist, weil ich rumgemeckert habe,

das Auto ist gerade mal 2 Wochen alt!

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Hallo Leute!

So sieht es aus wenn eine Frau mit Ihrem alten Renault Megane BJ 1999 zu blöde ist auszuparken!!

Kommentare von Zeugen: Soll froh sein das kein Baum draufgefallen ist, weil ich rumgemeckert habe,

das Auto ist gerade mal 2 Wochen alt!

Na dann will ich mal hoffen ,daß du in deinem Autofahrerleben nie zu irgendetwas zu blöde sein wirst.

Sowas passiert eben,ist ärgerlich und vom Freundlichen ohne Probleme zu reparieren.Wenn du das Auto die paar Tage nicht unbedingt brauchst,kassierst du das Geld für den Nutzungsausfall ,gehst schön essen und regst dich wieder ab.

Alex.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 17:08

Noch eins

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 17:09

Und das letzte

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Hallo Leute!

 

So sieht es aus wenn eine Frau mit Ihrem alten Renault Megane BJ 1999 zu blöde ist auszuparken!!

 

Kommentare von Zeugen: Soll froh sein das kein Baum draufgefallen ist, weil ich rumgemeckert habe,

das Auto ist gerade mal 2 Wochen alt!

 

 

Ach du Schande, Sch....., tut mir Leid. Kann man locker reparieren aber ist halt ärgerlich. Hatte die im Renault keine "Piepser"

 

Gruss Traugottle

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 17:15

Nein, die hatte nur in den rechten Außenspiegel geschaut ohne sich mal umzudrehen!

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Nein, die hatte nur in den rechten Außenspiegel geschaut ohne sich mal umzudrehen!

Mein Beleid, hoffe du bekommst ihn schnell repariert.

So ist es halt wenn Leute nicht aufpassen.

MFG Wolfgang

schwerer SCHMERZ!:(

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 17:22

Kennt sich hier jemand aus, ob mein Auto jetzt ein Unfallwagen ist ?

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Hallo Leute!

So sieht es aus wenn eine Frau mit Ihrem alten Renault Megane BJ 1999 zu blöde ist auszuparken!!

Kommentare von Zeugen: Soll froh sein das kein Baum draufgefallen ist, weil ich rumgemeckert habe,

das Auto ist gerade mal 2 Wochen alt!

Mein herzliches Beileid. Ich kann Deinen Ärger absolut nachvollziehen; ähnliches ist mir auch mal mit einem Neuwagen passiert.

Allerdings ist das wichtigste, daß niemand verletzt wurde...für alles Andere gibt es Geld und Versicherungen (diese Einstellung bekommt man, wenn man mal eine gute Freundin durch einen Autounfall verloren hat).

Trotzdem guten Rutsch...

... solange nichts verzogen ist und nur Stoßstange getauscht werden muss, glaube ich nicht !

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Kennt sich hier jemand aus, ob mein Auto jetzt ein Unfallwagen ist ?

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonkombi

... solange nichts verzogen ist und nur Stoßstange getauscht werden muss, glaube ich nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Phaetonkombi

Zitat:

Original geschrieben von wogile

Kennt sich hier jemand aus, ob mein Auto jetzt ein Unfallwagen ist ?

also mir ist nach 2 wochen auch ein laster hinten rechts draufgefahren.... und da war wesentlich mehr kaputt und es war kein unfallwagen, also wirds bei dir auch bei einer reperatur bleiben! der schaden bei meinem belief sich auf gute 6000€. aber trotzdem mein herzlichstes beileid!

War da nicht mal die Rede von mindestens 8000€, das er als Unfallwagen gilt?

Bin mir nicht mehr ganz sicher.

MFG Wolfgang

Nein, es geht dann irgendwie einem Prozentsatz nach, ab dem ein Auto als Unfaller gewertet wird, wie zB wenn die Reparaturkosten 50% des Fahrzeugwertes o.ä. überschreiten! Den Prozentsatz kenne ich nicht, weiss aber dass der angeblich höher sein soll als man allgemein so denkt, und eine verbeulte Stossstange macht Gott sei Dank noch aus keinem KFZ einen Unfaller! :)

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Nein, es geht dann irgendwie einem Prozentsatz nach, ab dem ein Auto als Unfaller gewertet wird, wie zB wenn die Reparaturkosten 50% des Fahrzeugwertes o.ä. überschreiten! Den Prozentsatz kenne ich nicht, weiss aber dass der angeblich höher sein soll als man allgemein so denkt, und eine verbeulte Stossstange macht Gott sei Dank noch aus keinem KFZ einen Unfaller! :)

Ach so ist das.

Wieder was dazu gelernt.:D ;)

Grüße Wolfgang

Hast du sie gleich erschossen?! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Renault zerschießt meinen 2 Wochen alten A5