ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Reserveradmulde bei tirefit = Stauraum

Reserveradmulde bei tirefit = Stauraum

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Februar 2011 um 10:28

Hallo,

ist bei der C-Klasse die Reserveradmulde zusätzlicher Stauraum, wenn man das Tirefit-System mit Luftpumpe bestellt?

Danke für Antworten.

Dissi

Beste Antwort im Thema

Meine Schwiegermutter wiegt ca.88 kg. und ist auch noch nie rausgefallen :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja, ist es.

Kann man prima nutzen für allerlei Krimskrams, der dann nicht im Kofferraum Platz weg nimmt.

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 10:31

danke, super!

am 28. Februar 2011 um 10:54

Alles bis zum Gewicht eines Ersatzrades sollte sicher aufzubewahren sein.

Wenn man in Urlaub fährt, bekommt man da unten locker ne größere Reisetasche rein, mehr als 15kg würd ich nicht reinladen. Aber der Platz ist genial. Da fährt bei mir immer das Abschleppseil, Überbrückungskabel, Werkzeugkoffer, Ölflasche und noch so ein paar nützliche Dinge mit spazieren.

Eine super Sache ist auch die Klappbox wo man alles schön unterbringt ohne das es herumfliegt.

Werkzeug und Öl brauch ich nicht, denn ich fahre Daimler :)

am 28. Februar 2011 um 22:18

aber in dem Fall die Verkleidung für die Mulde (204 690 0541 oder 204 690 0941) knapp unter 40 Euro gleich mitorden.

Ansonsten ist da nur dünn lakiertes Blech.

Die Verkleidung besteht aus eine Filzähnlichem Material (mit Flüssiglatex gestrichen ist es auch sehr Pflegeleicht und gut für die dreckigen Schuhe vom Wandern oder Joggen :-)

Gruß

Benz_iner

 

am 1. März 2011 um 7:06

Ich fahre mehrmals im Jahr nach england, ihr glaubt gar nicht, wie viele Dosen Guinness man in dem Stauraum unter dem Kofferraumboden unterbekommt. :-)

Der Platz ist genial!

Zitat:

Original geschrieben von DJans

Ich fahre mehrmals im Jahr nach england, ihr glaubt gar nicht, wie viele Dosen Guinness man in dem Stauraum unter dem Kofferraumboden unterbekommt. :-)

Der Platz ist genial!

Guiness = bäh:mad:

ist auf jeden fall nicht schlecht der zusätzliche stauraum!

wird bei mir im winter für gewichte benutzt,damit ich auch am berg anfahren kann

Leute, es gab hier mal und im 211er-Forum eine Diskussion über das max. Gewicht der Reserveradmulde.

Mehr als 20 kg würd ich da nicht reinlagen. Schweren Ballast für besseres Anfahren auf der Hinterachse würde im Kofferraum soweit vorne wie es geht laden (auf der Achse) und nicht in der Reserveradmulde.

Hallo

Ich habe mein Reserverad gegen Tirefit getauscht und eine Originalabdeckung bestellt ( Darüber gab es einen Beitrag ) und gut.

Da ist jetzt schön alles sauber eingeräumt ....

Grüssle :)

Bild-mit-vk

Genau so sieht es bei mir auch aus. Diese Auskleidung für die Mulde ist Gold wert! Das nackte Blech vorher passte nicht so recht zum Mercedes.

So klappert dann auch nichts.

ernie

sind so ca. 60 kg die drin liegen.

bis jetzt ist noch nichts auf die straße gefallen:)

Meine Schwiegermutter wiegt ca.88 kg. und ist auch noch nie rausgefallen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Reserveradmulde bei tirefit = Stauraum