ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rest KM-Anzeige in MFA

Rest KM-Anzeige in MFA

Themenstarteram 29. März 2006 um 15:37

hab mir nen 4er Golf gekauft mit MFA, nur ist in meiner MFA keine restKM Anzeige drinne ?!?!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wer suchet, der findet...

Die Restkilometeranzeige wurde von VW rausgenommen, da sie zu ungenau seien soll.

Ein Thema, was hier schon zig mal diskutiert wurde!!! (Suchfunktion!!!)

Aufgrund der zu hohen Ungenauigkeit, wurde diese Funktion deaktiviert.

Sie läßt aich aber mit entsprechendem Equipment und und entsprechenden Kenntnissen wieder frei schalten...

Aber wie gsagt, die Suche wird dir alle Details preis geben!!!

Themenstarteram 29. März 2006 um 15:41

geht klar, werd ich mal den motortalkgoogle bemühen ;)

@Miwi123

Da warste wohl nen Hauch schneller _wa_??? *grins*

Hehe jau ;)

Zitat:

Sie läßt aich aber mit entsprechendem Equipment und und entsprechenden Kenntnissen wieder frei schalten...

Geht jedoch net bei allen Tachos

Wohnt einer von euch bei mir in der nähe (200km) der mir das freischalten kann? Hab ja nen Sport Edition KI

am 29. März 2006 um 15:52

Hallo,

also hier im Forum gibts eigentlich nur 2 Leute die dir das freischalten können, wer das is kannst du im grossen Thread zu dem Thema sehen, frag diese doch mal ;)

ja du und noch einer aus münchen. aber das ist ja nicht wirklich gleich um die ecke. ausbauen hinschicken is auch blöd. dann kann ich ja ne woche net fahren.

Geht das mit dem Diagnosestecker den ich über den Ascher anstecken kann, oder brauchts da was anderes für?

Steht doch alles hier drinne...

Rest KM-Anzeige freischalten

am 29. März 2006 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Geht das mit dem Diagnosestecker den ich über den Ascher anstecken kann, oder brauchts da was anderes für?

Ja und ja :D

Übrigens die angebenenen Kennzeichen der beiden die das können stimmen nicht mit dem wirklichen Wohnort überein :D

ja aber umkreis münchen ist nicht süd-niedersachsen. es sei denn man studiert da und wohnt ansonsten im schönen niedersachsen

am 29. März 2006 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von TonyL

ja aber umkreis münchen ist nicht süd-niedersachsen.

Damit spielst du wohl auf mich an :)

Wie schon erwähnt, das M steht bei mir nicht für München ;)

M ist von mir ca 400Km weit weg, wennst nen wenig schaust wirste schon finden, wo, wird dir dann aber au zu weit weg sein...

kommt drauf an in welche richtung. wenns nördlich ist wäre das net schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen