1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rettet die Harley-Days in Hamburg

Rettet die Harley-Days in Hamburg

Harley-Davidson
Themenstarteram 26. Januar 2010 um 7:08

Moin Leute,

Die Problematik der Hamburger Harley Days sind ja bestens bekannt....

Radio Hamburg hat sich engagiert und setzt sich nun mit großem Elan ein das Verbot der Harley Days aufzuheben.

Dafür wird Eure Hilfe benötigt!

Es werden Unterschriften gesammelt, welche dann dem Hamburger Senat übergeben werden.

Um so mehr Unterschriften wir sammeln, um so größer wird die Chance das Verbot aufzuheben.

Also druckt das Formular bitte aus, und legt es an geeigneter Stelle aus.

Bitte tragt Euch ein und gebt die Information, an alle weiter denen genau so viel daran liegt wie uns!

Wenn Ihr alle Unterschriften habt, die Ihr bekommen könnt, sendet Ihr das Formular bitte an Radio Hamburg.

Seit dem Start der Unterschriftensammlung (vor 2 Tagen) wurden bereits über 7500 Unterschriften gesammelt!

Tragt Euch jetzt ein und helft mit!

Für Eure Mithilfe möchte ich im Vorwege schon einmal meinen ganz besonderen Dank aussprechen!

Horbz

HIER der LINK zu dem Formular

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2010 um 7:08

Moin Leute,

Radio Hamburg hat sich engagiert und setzt sich nun mit großem Elan ein das Verbot der Harley Days aufzuheben.

Es werden Unterschriften gesammelt, welche dann dem Hamburger Senat übergeben werden.

Um so mehr Unterschriften wir sammeln, um so größer wird die Chance das Verbot aufzuheben.

Bitte tragt Euch ein und gebt die Information, an alle weiter denen genau so viel daran liegt wie uns!

Wenn Ihr alle Unterschriften habt, die Ihr bekommen könnt, sendet Ihr das Formular bitte an Radio Hamburg.

Seit dem Start der Unterschriftensammlung (vor 2 Tagen) wurden bereits über 7500 Unterschriften gesammelt!

Für Eure Mithilfe möchte ich im Vorwege schon einmal meinen ganz besonderen Dank aussprechen!

Horbz

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Gute Arbeit:D

Hi

Hoffe es hilft. Hab mal runtergeladen und mach morgen ne Runde durch die Firma damit...

Grüße

@horbz,

gute Idee Henning.

VG ortler

am 26. Januar 2010 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Moin Leute,

Horbz

Sorry bin wohl noch im Winterschlaf! Welcher Depp, oder welche Organisation will denn die HD-Days in HH verbieten? Ich denke da kommt doch immer ganz gut Patte rein in die Wirtschaft!

Blöder geht es ja kaum....

Und sind die in HH zu blöd, dann organisiert man das einfach in Kölle. Die Rheinländer feiern die Feste wie Sie fallen, und mit Großveranstaltungen mit Party-Touch habe die Erfahrung ohne Ende. Ich denke letztendlich ist es dann den HD-Fahrern aus der BRD auch egal, wo sie Party machen...

am 26. Januar 2010 um 18:40

Wie bitte????????

Verboten, Harley Days ich glaub die spinnen die Hamburger.

Ich bin ja nur ein "Schweizer" und schon einiges hohles Amtsschimmelgewiehere gewöhnt aber das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht.

Wie kommen die auf diese Holz...... auf diese bescheurte Idee? Umweltschutz oder was? Selbst fliegen die gleichen Figuren mit dem Jet in die Ferien.

Typisch: Wein predigen, Wasser ausschenken. Tzzzzzz.

da hat sich Horbz viel Mühe gemacht. 

Ganz erhlich, meine Ansicht wird sicherlich die Gemüter erhitzen.

Letzendlich will Hamburg die Harley-Days nicht, weil sie sich offiziell neu ausrichten will. 

Grüne Statd, mehr Niveau etc.

Sollen sie die Hamburg-Harley-Days doch kippen. Dann wird es halt einen anderen Veranstaltungsort geben. !Agathenburg!

Wenn die Verantstaltung auf Krampf durchgeboxt wird, dann wird es im Umkehrschluß erhöhte Polizeipräsenz geben. Nein danke muß ich nicht haben.

Grüne Stadt....

dann müssen die Nutten aber auch weg :D

Am Besten die ganze Reeperbahn.

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 20:03

Nur mal so, die Idee ist nicht von mir - sondern eben von Radio Hamburg

Ich finde sie nur gut - ob es was bringt steht wohl in den Sternen...

@haster

jaja, und DU bist dann wieder der Erste der fragt - wann gehts los? - wo treffen wir uns? :D

LG

Horbz

am 26. Januar 2010 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von araschle

Wie bitte????????

Verboten, Harley Days ich glaub die spinnen die Hamburger.

Ich bin ja nur ein "Schweizer" und schon einiges hohles Amtsschimmelgewiehere gewöhnt aber das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht.

Wie kommen die auf diese Holz...... auf diese bescheurte Idee? Umweltschutz oder was? Selbst fliegen die gleichen Figuren mit dem Jet in die Ferien.

Typisch: Wein predigen, Wasser ausschenken. Tzzzzzz.

Also die Stadt Lugano hat das HOG-Treffen 2010 auch verboten, da 10 - 20000 Biker zuviel sind

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 20:09

Für die Winterschläfer ( :D )

HIER der Link zum Artikel und auch noch zu einer weiteren Abstimmung im Hamburger Abendblatt.

und DAS wird 2010 in Hamburg wohl nicht zu hören sein (Lautsprecher auf laut drehen :cool: )

am 27. Januar 2010 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von haster

da hat sich Horbz viel Mühe gemacht. 

Ganz erhlich, meine Ansicht wird sicherlich die Gemüter erhitzen.

Letzendlich will Hamburg die Harley-Days nicht, weil sie sich offiziell neu ausrichten will. 

Grüne Statd, mehr Niveau etc.

Sollen sie die Hamburg-Harley-Days doch kippen. Dann wird es halt einen anderen Veranstaltungsort geben. !Agathenburg!

Wenn die Verantstaltung auf Krampf durchgeboxt wird, dann wird es im Umkehrschluß erhöhte Polizeipräsenz geben. Nein danke muß ich nicht haben

Agathenburg wäre klasse, ich sitze grad 2km Luftlinie davon entfernt. also ich bin dafür.:D:D:D

Ich werd zwar auch meine Unterschriften drauf hauen, aber letztlich ist es mir eigentlich ziemlich Wumpe...

Mir geht die Diskussion nämlich an sich so dermaßen auf den Sack, dass ich eigentlich sagen würde, dann lasst es doch bleiben. Diese bescheuerten Politiker, die sich jetzt hinstellen und einer nach dem anderen erzählt, dass es ja die andere Partei war, die dies nicht mehr wollte, kann man doch nicht mehr Ernst nehmen......

Grüne Stadt?? Ahja.... Im gleichen Atemzug diskutieren sie dann etliche Kohlekraftwerke entlang der Elbe, ne is klar!!!

Ich fand die Auslagerung in die Sylvesterallee schon scheiße und bin nicht mehr hingefahren, also meinetwegen sollen sie die Days kippen!

Wie gesagt, unterschreiben werd ich trotzdem, einfach um zu zeigen, welchen Schwachsinn unsere "Gewählten" da mal wieder verzapfen!

Schöne Grüße

Arni (Eisen)

am 27. Januar 2010 um 10:16

und mit mehr niveau in hamburg ohne harley days klappt auch nicht, da ich nicht umziehe...... gruss matze HH

mensch leute, es gibt dutzende moped bzw. hd-treffen in ganz europa.........fahrt doch einfach woanders hin.

@Nurflügler

Ich denke nicht, daß es wirklich darum geht, ob Hamburg oder anders wo... sondern daß man/frau als MoppedfahrerIn sich immer mehr ducken muß...:rolleyes:

Have fun,

lucky

(heute in der Opferrolle;))

Deine Antwort