ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Revival - alte Dive kehrt zurück!

Revival - alte Dive kehrt zurück!

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 12:48

Kennt Ihr noch die Zeit als jeder die Xi 240.4 von Xetec wollte.

Habe grad erfahren dass diese nachproduziert wurden und jetzt wieder verfügbar sind bei Xetec.

Witzig oder?

Wollt ich nur mal loswerden!

Ähnliche Themen
37 Antworten

das doch i.O.

dann also: wer haben will tut kriegen können.

Gibts die denn wenigstens wieder zu Schleuderpreisen oder kost die jetzt wieder ordentlich Kohle?

Ach, ham die auch mal bemerkt, was die Kunden wollen? :D

am 4. Oktober 2005 um 12:54

Na dann kanns ja hier bald wieder rum gehen ;)

Gleicher Preis wie früher?

Aber hat mich eh gewundert, die Dinger gingen doch gut weg, aba naja nu hamma se ja wieder ... :)

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 12:56

Dass die Preise bleiben wage ich jetzt mal zu bezweifeln *g*

Naja, ich fand die Xi nicht sonderlich toll... Hatte damals erst eine Wanted 4/320 an FS und Sub und später eine Xi240.2 und die G500.

Die Gravity ist gut, aber die Xi war am FS nicht besser als die Carpower.

Womit ich sie ersetzt habe sieht man ja in der Sig. Ich glaube Vergleiche dazwischen kann ich mir sparen. ;)

Besser (was ist überhaupt besser in dem Fall?) vielleicht nicht, aber klanglich ganz anders und einfacher zum "Harmonisieren" ist die Xi allemal. Und wenn du das nicht gehört haben solltest, ohje...

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 13:14

Bietet jedenfalls im Vergleich zur Wanted ein runderes Klangbild und mehr Wärme. Hochton kommt auch weniger forsch.

Besser würde in diesem Fall bedeuten, dass sie mir besser gefallen würde...

Das tat sie aber nicht. Ich wollte nicht behaupten, dass die beiden Stufen gleich klingen, aber für mich gleich gut.

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 13:17

Die Xi bot halt zeitweise ein deutlcih besseres Preisleistungsverhältnis *g*

Keine Frage, meine 2-Kanal hat neu 90€ gekostet, dafür war sie natürlich super. Jetzt treibt sie einen Radion bei einem Freund an und macht sich ganz gut dort.

Aber wenn die 4er wieder über 200€ geht, ich würde sie nicht kaufen. ;)

am 4. Oktober 2005 um 13:35

jo geilo!

das is mal wieder typisch xetec

die ham den ganzen markt einfach ned im griff :D

aber gute stufen machen se ja und ich will mal hoffen, dass es die xi jetzt wieder ähnlich günstig zu erwerben gibt, dann hat man wieder was ordentliches zum empfehlen für die newbies ;)

besser wärs die würden gleich die uvps runterschrauben... kommt auch ned gut, wenn des xetec zeugs immer so weit unter uvp weg geht... andererseits glaub ich will keiner ne xi 240.4 für 300 euro haben... also ach egal :)

schön, dass se wieder da is!

???

also mir entlockt diese großartige neuigkeit nichtmal ein müdes lächeln. so überragend is die au net. und schon garnet wenn man mal guggt was ma an gebrauchtem für bekommt.

mfg caraudiohans

am 4. Oktober 2005 um 16:13

sag maln beispiel hans, interessiert mich...

bin scho lang nimmer aufm neusten stand im low-cost bereich ;) neuerdings hab ich paar neue bekannte die evtl. für sowas in frage kommen :p

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

???

also mir entlockt diese großartige neuigkeit nichtmal ein müdes lächeln.

lasst das geramsche weitergehen lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Revival - alte Dive kehrt zurück!