ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex RS500 Startschwierigkeiten!

Rex RS500 Startschwierigkeiten!

Rex 50 ccm RS
Themenstarteram 14. September 2024 um 12:28

Ich hab seit Wochen Startschwierigkeiten und bin verzweifelt ! Da gefühlt jede Werkstatt die ich angerufen habe abgelehnt hat ,musste ich mich selber drinstehen.

Habe den Vergaser gereinigt und eine neue Batterie reingesteckt.

Dann wollte ich mich an die Zündkerze setzen und habe eine 18 Nuss bestellt die passen sollte.

Hab die nicht rausbekommen und hab das Gefühl die passt nicht.

Da die so tief drinnen sitzt weiß ich nicht ob die passt ,aber es tut sich auf jeden Fall nichts.

Hab daraufhin eine 20 Nuss gekauft und es passt wieder nicht.

Ich bereue es so sehr so ein Mist gekauft zu haben und weiß jetzt nicht wie ich die Zündkerze da rausbekommen ohne einen Fehlkauf wieder zu begehen.

Der ist mir auch mal während der Fahrt einfach stehengeblieben so dass Adac mich abholen musste aber das war vor der Reinigung des Vergasers und hoffe dass es daran lag. Wer mir irgendwie helfen kann soll mir bitte schreiben sonst muss ich das Drecksding verkaufen.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Die Schlüsselweiten für Kerzen sind 14,16,18,21....

Sicher, das du die richtige "Nuss" benutzt?

Beim Rex sollte es ja eigentlich eine CR7HSA Kerze sein und die haben bis dato immer nen 16ener Zündkerzeschlüssel gebraucht...

[Kontext zu gelöschten Beiträgen anderer User entfernt | NoGolf | MT-Team, Moderation]

Hätte Youbou z.B. eine Ersatzkerze hätte er die Schlüsselweite einfach messen können um 2 Fehlkäufe zu vermeiden.

Es kann so einfach sein.

Der Thread war zur Bereinigung und damit verbundener Mod-Post für einige User geschlossen. Einige Beiträge wurden entfernt bzw. Kontext hierzu aus anderen (nicht zu beanstandenden) Beiträgen raus-editiert

Wenn ein User eine Frage stellt, ist niemand gezwungen, darauf zu antworten. Wird jedoch geantwortet, ist es nicht gerade die feine Art, den User runter zu machen. Erst recht dulden wir es nicht, wenn dann mit handfesten Beleidigungen gekontert wird.

Rückfragen hierzu gerne per PN

Nachdem der TE zumindest die "Schlüsselfrage" nach eigener Aussage mit einem 17er lösen konnte, bleibt hier dann hier auch geschlossen

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex RS500 Startschwierigkeiten!