ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Richtiger Mercedes

Richtiger Mercedes

Mercedes
Themenstarteram 5. August 2014 um 16:30

So könnte die E Klasse auch aussehen :)

Mercedes
Beste Antwort im Thema

Irgendwas muss im BMW-Forum gerade passiert sein, dass die ganzen Trolle nun hierher kommen! *kopfschüttel*

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Irgendwas muss im BMW-Forum gerade passiert sein, dass die ganzen Trolle nun hierher kommen! *kopfschüttel*

Der TE will wohl auf das jetzt bei MB eingetretene Einheitsgesicht des Mopfs anspielen.

So wie es bei den Ringen schon lange ist. Und darum muss man Ihn ja nicht gerade

als Troll bezeichen, dass dient doch nicht der Harmonie zwischen den verschiedenen Foren;):)

Hallo Gemeinde!

Zitat:

Zitat von Hellmi

Und darum muss man Ihn ja nicht gerade

als Troll bezeichen, dass dient doch nicht der Harmonie zwischen den verschiedenen Foren;):)

Richtig! Beleidigungen haben wir hier nicht nötig! ;) Ich bin froh, dass in unserem W212-Forum, ein gepflegter Umgangston herrscht! Und das soll so bleiben! :)

Herzliche Grüße

Jochen

ist mir zu viel audi! :mad:

ich fahre lieber einen Stern als vier ringe :)

Ich bitte um Entschuldigung das ich ihn Troll nannte. Ich hoffe das hat den allgemeinen Ton nun nicht zu weit runtergezogen! :)

Bin zwar "noch" stiller Leser und gebe ab und zu mal ein Kommentar ab aber der Ton hier ist erste sahne :)

Bei den anderen Deutschen Hersteller Threads sieht es anders aus.

mit dem Ton ist wirklich eine angenehme Sache hier im Forum. Schaut mal bei der Rubrik "Versicherungen" vorbei. Der Ton dort steht kurz vor der körperlichen Auseinandersetzung. Aber da scheint es auch einen Markt für zu geben.

Im Saab Forum war "Troll" nie eine Beleidigung:-)

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.

Quelle: Wikipedia

Richtig ist keine Beleidigung, aber wer möchte gerne als solcher bezeichnet werden:)

Themenstarteram 5. August 2014 um 19:16

Sobald man seine Meinung äußert, die nicht der allgemeinen Meinung entspricht wird man gesteinigt :) Soviel zum Thema Meinungsfreiheit

Ich finde die E-klasse ganz gelungen, besonders gut gefällt mir der veränderte Innenraum, jedoch kann ich mich mit der Front nicht wirklich anfreunden, sie sieht nicht Mercedes typisch aus, aber vielleicht kommt das noch.

Das Teil sieht aus wie ein A6 auf Drogen ,ist das ein Fake oder ein echtes Bild

Zitat:

Original geschrieben von womiti

Das Teil sieht aus wie ein A6 auf Drogen ,ist das ein Fake oder ein echtes Bild

Scheint ein Hyundai Genisis mit Stern zu sein;-)

link

Zitat:

Original geschrieben von ismailince

ist mir zu viel audi! :mad:

ich fahre lieber einen Stern als vier ringe :)

Das dachte ich auch: sieht aus wie Audi mit Stern.

Andererseits wieder konsequent :D

Viele Antworten hier haben es bereits auf den Punkt gebracht:

Lassen wir den Mopf Mopf sein...mir gefällt er wie vielen hier auch nicht (bin mittlerweile richtig vernarrt in meinen klassischen Vor-Mopf)...aber die Neuauflage einer neuen Baureihe ist ja absehbar. Und dann können wir uns wieder quasi an einem Vor-Mopf der Neuauflage ein paar Jährchen erlaben!

Zudem: Der Wagen links zeigt wirklich eine misslungene Schönheitsoperation: Zuviel Botox machte hängende Lider...Der Kühlergrill hat eine merkwürdige Form, wie ein geöffnetes Walmaul (?) und dann noch das sehr erzwungene, vom Vor-Mopf abgekupferte Vier-Augen-Gesicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen