ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Spoilerstoßstange E36 im E46 M3-Look

Rieger Spoilerstoßstange E36 im E46 M3-Look

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 9:08

Hallo,

ich überlege meinem Cabrio eine Rieger Spoilerstoßstange Typ E46 M3-Look zu verpassen. Habe z. Zeit das M-Aerodynamik Packet verbaut.

Hat jemand Tips bzw. Fotos dieser Kombination ?

Wie lange dauert der Anbau inkl. runder NSW ?

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2006 um 10:23

Ups ...

und was schwebt Dir jetzt so vor ?

Ich bin noch nicht 100% abgeneigt.

Mal sehen ob da noch der ein oder andere etwas zu schreibt.

Wie gesagt würden mehr Bilder hilfreich sein.

Gibt es Fotos von den Spaltmaßen ?

am 13. Februar 2006 um 10:59

so lassen oder e46 original teil.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

so lassen oder e46 original teil.

ich habe zwar bei mir die kerscherfront mit schwert und hella neblern, aber irgendwie würde ich auch gerne ne e46 front haben, da sie doch eher selten anzutreffen ist und echt klasse aussieht, gerade bei frontumbau bzw motorhaubenverl...

sag mal oli,

hast du dich mal informiert, was es kosten würde inkl. lackierung, eine solche stoßstange zu besorgen, die vielleicht auch schon angepasst wurde...

überlege mir, auch so eine zu kaufen...aber keine m3, die sieht fast genauso aus wie die kerscher, sondern die m tech II oder wie die sich nennt...

am 13. Februar 2006 um 11:19

nein ich habs gelassen, war neulich beim freundlichen, und hab geschaut, ich bekomm da meine seitenmarkierungsleuchten nicht in die stoßleisten (weil die an der seite zu kurz sind) :( ist also gestorben. :(

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nein ich habs gelassen, war neulich beim freundlichen, und hab geschaut, ich bekomm da meine seitenmarkierungsleuchten nicht in die stoßleisten (weil die an der seite zu kurz sind) :( ist also gestorben. :(

oh, schade, hätte bei deinem wagen sicher schick ausgesehen!

hmm, weißt du denn, was so ne stoßstange kostet mmit anpassung und lackieren?

am 13. Februar 2006 um 11:28

nee sry, hab dann auch nicht mehr nachgefragt. evt bastel ich mir ne serienstange in die rieger (kam mir gerade so die idee), oder ich lass alles so. weil ich will halt alle stoßleisten so behalten, wie sie sind (auch wenns bei rieger nur angedeutet ist) na ja, erstmal stehen andere sachen aufem programm ;)

Also ich find die e46 Look Stange ganz geil in verbindung mit nem Hauben umbau wo das Emblem noch drauf bleibt ;)

am 13. Februar 2006 um 11:31

nee das emblem vorne kann ruhig weg finde ich, so sieht die schnauze wesentlich länger und agressiver aus finde ich.

tja, jetzt wird das problem sein, jemanden zu finden, der die stoßstangen verkauft aus abs...

wie hieß denn noch gleich der laden, der kotflügel etc zieht:

ross...???

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nee das emblem vorne kann ruhig weg finde ich, so sieht die schnauze wesentlich länger und agressiver aus finde ich.

nee nee Jesus :D Also für mich muss da vorne immer der Propellor im Wind sein :D

am 13. Februar 2006 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

tja, jetzt wird das problem sein, jemanden zu finden, der die stoßstangen verkauft aus abs...

wie hieß denn noch gleich der laden, der kotflügel etc zieht:

ross...???

rossbach

hatte überöegt, die hier zu holen

klick aber für ne m3 stange bekommste kein geld mehr, weil a) gibt es die nachbauten ja schon ab 150 € und b) ne originale für 222 €!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

rossbach

hatte überöegt, die hier zu holen

klick aber für ne m3 stange bekommste kein geld mehr, weil a) gibt es die nachbauten ja schon ab 150 € und b) ne originale für 222 €!

oh, also für meine kerscher mit schwert und neblern bekomme ich sicher noch einiges an geld, denke ich, zumal nicht mal nen kleiner kratzer oder sonstwas zu sehen ist...müsste ich mal sehen...

aber zu der stoßstange aus deinem link: das wäre ja genau die, die ich meine! nur, wer passt sowas an und was fiele an arbeit an und was kostet die lackierung?

von den einzelen arbeiten habe ich keine ahnung...

ist sicher schwerer als ne gfk stoßstange anzupassen...

Das sieht auch ziemlich geil aus :D

Wasn das fürne Stange?

kalik

am 13. Februar 2006 um 11:53

also was ich gehört habe ist, das die träger an den seiten etwas anders sind. es gibt die ja einmal mit, und einmal ohne stoßleisten. entweder inner mitte nen stück ausscheiden, oder an den seiten mit nem fön und nem cutter bearbeiten.

lackieren sollte wohl in ner normalen farbe nicht mehr als 150 € kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Spoilerstoßstange E36 im E46 M3-Look