ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rieger Umbau

Rieger Umbau

Themenstarteram 11. April 2009 um 20:32

Hallo wollte mal fragenob jemand von euch schon den Rieger-Bodykit dran hat??????Meiner wird in 2 Wochen umgebaut mit 9mal 20 Zoll und Rieger Bodykit.

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2009 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von sandford

Zitat:

Original geschrieben von crow11

Hallo wollte mal fragenob jemand von euch schon den Rieger-Bodykit dran hat??????Meiner wird in 2 Wochen umgebaut mit 9mal 20 Zoll und Rieger Bodykit.

Den hier kennste aba,oder?

RiegerBodyKit

nice Greetz

Ach du heilige Scheis..

Wie kann man nur auf die geschmacklose Idee kommen so einen "Pseudo-Audi-SFG" an nen Rocco zu klatschen?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crow11

Hallo wollte mal fragenob jemand von euch schon den Rieger-Bodykit dran hat??????Meiner wird in 2 Wochen umgebaut mit 9mal 20 Zoll und Rieger Bodykit.

Den hier kennste aba,oder?

RiegerBodyKit

nice Greetz

am 11. April 2009 um 21:05

Nich mal geschenkt!!!

Gefällt mir gar nicht!

Die Anlage und die weißen Felgen weg...

und dann passt das schon:D

am 11. April 2009 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von sandford

Zitat:

Original geschrieben von crow11

Hallo wollte mal fragenob jemand von euch schon den Rieger-Bodykit dran hat??????Meiner wird in 2 Wochen umgebaut mit 9mal 20 Zoll und Rieger Bodykit.

Den hier kennste aba,oder?

RiegerBodyKit

nice Greetz

Ach du heilige Scheis..

Wie kann man nur auf die geschmacklose Idee kommen so einen "Pseudo-Audi-SFG" an nen Rocco zu klatschen?

am 11. April 2009 um 21:10

Hallo!

Finds auch nicht schön. Wieso soll ich ein geiles Auto, wie es der Rocco ist

vom Aussehen verschlimmbessern?

Mit Bodykit fährts auch nicht schneller:D

Gruß rocco-driver

am 11. April 2009 um 21:17

Sag ja das geh gar nicht!!!! =D Absolutes no-go für das AUto!

Themenstarteram 11. April 2009 um 21:26

und was haltet ihr von der abt front am weissen rocco

am 11. April 2009 um 21:34

finde die von abt besser als die rieger, aber warum willst du die front bzw das ganze exterieur verändern? ich würde noch warten weil des rocco noch jung ist und man sich noch lange nicht sattgesehen hat an ihm.

In 2 bis 3 Jahren kennt jeder das Auto un erst dann würde ich höchstens die etw. ändern. was kostet dich eigentlich der spaß?

Gruß rocco-driver

Themenstarteram 11. April 2009 um 21:39

Soll ein werbe und Messeauto werden und da kann man ihn schlecht orginal lassen.Heck von rieger finde ich geil,seitenschweller auch nur eben an der front weiss ich noch nicht so recht.Felgen tzunamee in weiss

am 11. April 2009 um 21:48

Wer a sagt muss auch b sagen!

Wenn dann alles von Rieger und nicht so n mischmasch!

- mal ganz objektiv gesehen

Gruß rocco-driver

Themenstarteram 11. April 2009 um 21:59

und was sagst du zu den tzunamee in weiss und 9-20 zoll?????

am 11. April 2009 um 22:35

jedem den ich den rieger Rocco gezeigt habe fand es Arsch geil. Nicht eine Person fand es ubertrieben obwohl ich gefragt habe. Deshalb mache ich es so! Mir gefällts 100%

am 11. April 2009 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von scentaddict

jedem den ich den rieger Rocco gezeigt habe fand es Arsch geil. Nicht eine Person fand es ubertrieben obwohl ich gefragt habe. Deshalb mache ich es so! Mir gefällts 100%

Das ist ja auch das Wichtigste,dass es Dir selbst gefällt...!!

Nur weiss ich nicht,was Du ,oder auch der TE mit Fragen an andere bezwecken wollt, klingtn n wenig so ,als wolltet ihr nur andere "beeindrucken"?! Lass mich gerne belehren.. =)

Mein Geschmack trifft Rieger mit dem Bodykit zumindest nicht, ist nicht so nach meinem Geschmack irgendwelche Fabrikate zu imitíeren und auf R8 zu machen..nein Danke :)

Ich habe mir wohl eine Auspuffanlage bei der Firma bestellt mit dem passenden Ansatz mit zweitem Ausschnitt,aber das ist eher dezent gehalten :)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von sandford

Zitat:

Original geschrieben von crow11

Hallo wollte mal fragenob jemand von euch schon den Rieger-Bodykit dran hat??????Meiner wird in 2 Wochen umgebaut mit 9mal 20 Zoll und Rieger Bodykit.

Den hier kennste aba,oder?

RiegerBodyKit

nice Greetz

Hallo,

ist dies das Fahrzeug aus der Sendung "Schrauberduell" des Senders D-MAX?

Gruß, BoroccO.

Deine Antwort
Ähnliche Themen