riesen problem wegen bestellung!! bitte schnell
hallo! ich habe ein problem mit meiner bestellung. fragt bitte nicht wieso das ganze pasiert ist,es ist einfach passiert und jetzt habe ich das problem dass ein roter a3 bestllet ist und ich aber unbedingt eine andere farbe will! ich werde ihn am 1.6 in IN abholen. besteht noch die möglichkeit die farbe zu änder? bitte um schnelle hilfe! bin echt am verzweifeln hier.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Klar, geh zu deinem Händler und er soll die Farbe ändern, also ich geh davon aus.
Wenn du ihn erst am 1.6. abholen sollst, dann ist er denke ich noch nicht angefangen und dann sollte das ohne Probleme gehen.
Kann dir aber nur der Händler sagen, ob es geht, oder nicht.
Herr schmeiß Hirn vom Himmel !
Wie bitteschön sollen wir Dir jetzt schnell helfen !
Ruf sofort morgen früh gegen 7.30 Uhr Deinen Händler an und bete das die Farbe noch zu ändern ist !
Du hast doch sicherlich eine Auftragsbestätigung/Bestellung unterschrieben oder ?
Viele Grüße
g-j
ok wäre mir echt sehr sehr wichtig. will auf keinen fall den roten. kann ich eigentlich noch auf sportback umstellen,oder wird das zu problematisch-würde auch dann lieber noch einen monat oder so länger warten
Warst Du Dir denn nicht vorher im klaren, welche Typ von A3 Du willst? Außerdem hast Du doch die Bestellung unterschrieben...
Ich denke, die Farbe wirst Du noch ändern können, aber ob Du noch auf SB wechseln kannst, wage ich zu bezweifeln.
Aber wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben: Ruf morgen den Freundlichen an undfrag nach.
Grüße von Andree
Hast du vorher nicht drüber nachgedacht, bekommst du auf einmal Nachwuchs, oder hat deine neue Flamme ne rotphobie
GF
lol, hast du beim Konfigurieren die Augen zugemacht und einfach irgendwie rumgeklickt und den dann so bestellt ?
Nachdem aber jeder seinen eigenen Geschmack hat: solange der Wagen noch nicht in die Produktion eingeplant ist, kannst du noch deine Konfiguration noch ändern. Manchmal sind die Verkäufer darüber nicht so informiert, dann nachhaken.
ja ok ich hab die späße jetzt alle über mich gelesen. wird schon alles seinen grund haben. das mit dem sportback ist nicht so tragisch,hat aber auch seinen grund,warum ich damals einen 3-türer bestellt habe. würde mich trotzdem über ernstgemeinte antworten freuen und nicht noch 10 mal irgendwelche texte wie dumm ich eigentlich bin. wird schon alles seinen grund haben,glaubt mir....
würde ja nur gerne wissen,ob jemand aus erfahrung weiß,ob man zu diesem zeitpunkt die farbe noch ändern kann
Zitat:
Original geschrieben von p800-luki
ok wäre mir echt sehr sehr wichtig. will auf keinen fall den roten. kann ich eigentlich noch auf sportback umstellen,oder wird das zu problematisch-würde auch dann lieber noch einen monat oder so länger warten
lol ... sorry, konnte es mir nicht verkneifen...
Denke einen Monat vorher ist etwas knapp...
Wird knapp, ruf auf alle Fälle morgen deinen Verkäufer an oder rede persönlich mit ihm. Vielleicht kann er da was machen und den roten dann als Vorführwagen übernehmen und dir einen neuen bestellen. Dies bedarf aber schon eines sehr kulanten Verkäufers.
Zitat:
würde ja nur gerne wissen,ob jemand aus erfahrung weiß,ob man zu diesem zeitpunkt die farbe noch ändern kann
Späße hin oder her,
eine 100% Gewissheit kann Dir nur Dein Händler geben und sonst niemand.
Er ist in diesen Dingen "Ansprechpartner Nr.1". Bete zu Gott das Dein Händler fähig ist, Bock hat und am Freitag noch eine schwierige Aufgabe bewältigen mag !
Sollte Dein Fahrzeug bereits für die Produktion eingeplant sein so wünsche ich Dir schon mal viel Spass mit einem roten 8P !
Viele Grüße
g-j
naja,also er sollte sich für einen kunden,der dieses jahr schon 140.000€ umsatz bei ihm gemacht hat,schon etwas mühe geben. kann man die einplanung für die produktion nicht mehr etwas nach hinten schieben? was glaubt ihr? glaube aber kaum dass er den roten als vorführer nehmen wird.
Zitat:
glaube aber kaum dass er den roten als vorführer nehmen wird.
Wir haben auch so exotische Autos wie orange oder weiß, nur rot fehlt bei und.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Wir haben auch so exotische Autos wie orange oder weiß, nur rot fehlt bei und.
Na Du machst dem armen luki aber Hoffnung BM
Viele Grüße
g-j