- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- RNS 510 FW / SW Update
RNS 510 FW / SW Update
Weiß einer von euch wo ich mir für das RNS 510 das neuste FW/SW Update holen kann?
Ähnliche Themen
77 Antworten
Ich denke, das wird dir hier niemand beantworten (dürfen)
Die aktuellste Software für die D-Geräte ist 3970, die funktioniert auch auf B und C Geräten. Das ist aber nicht offiziell und so eigentlich nicht vorgesehen.
ich mein ja ein legales update? Bekommt man das zu kaufen oder beim Freundlichen?
was isn das aktuellste für ein B gerät?
Zitat:
Original geschrieben von Esi1984
ich mein ja ein legales update? Bekommt man das zu kaufen oder beim Freundlichen?
was isn das aktuellste für ein B gerät?
1300 ist für B-Geräte das höchste, was von VW freigegeben ist. Das kannst du dir beim aufspielen lassen.
Alle höheren Versionen kannst du nur selbst auf eigenes Risiko installieren.
vg, Johannes
Und wo könnte ich die 39.. her bekommen?
Habe aktuell die 1200er drauf und kann aber keine MP3s über meine SDHC einspielen. Das wäre mir schon wichtig.
Habe ein B-Model; Passat BJ 3/2008.
Da du ja auch schon im anderen Thread geschrieben hast, schreibe ich dir hier und das gilt für beide =)
Wenn du nur die SDHC version haben möchtest nutz die 1300 (hast nachher PN).
das ganz hin und her lohnt sich ja nicht für dich, sodass die 1300 reichen sollte. Bei weiteren Fragen per PN, da die Updates nicht ohne Risiko sind...
VW spielt keine andere Firmware drauf auf Kundenwunsch.Nur wenn es Probleme mit dem Navi gibt dann machen die das evtl.
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
VW spielt keine andere Firmware drauf auf Kundenwunsch.Nur wenn es Probleme mit dem Navi gibt dann machen die das evtl.
Probleme mit der Rückfahrkamera sollten immer ziehen Umschaltung zu langsam und manchmal nur ein schwarzes Bild. Aber wenn die Garantie abgelaufen ist wird das trotzdem einen kleinen Obulus kosten.
vg, Johannes
Ich habe wohl ein RNS510-B-Gerät. Welche Probleme soll es mit der FW 3970 geben?
Zitat:
Original geschrieben von Koerschgen
Ich habe wohl ein RNS510-B-Gerät. Welche Probleme soll es mit der FW 3970 geben?
Bisher freuen sich alle B-Geräte auf die SW. So erkenne ich es im RNS Forum
inwiefern freuen sie sich? Also meinst sie laufen problemlos drauf?
hat sich bei den B _ C geräten eigentlich hardwaretechnisch viel getahn?
Bis wann wurde das B-Gerät verbaut? Kann nicht mal jemand eine Übersicht posten, welche Geräte in welchem Zeitraum im Passat B6 verbaut wurden?
Wie meinst Du das?
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Zitat:
Original geschrieben von Koerschgen
Bisher freuen sich alle B-Geräte auf die SW. So erkenne ich es im RNS Forum
Na ich meine dass die Software auf den B-Geräten gut läuft. Die 2xxx und 38xx laufen wohl nicht so gut. Ich bin von 2720 auf 3970 und bin bisher auch begeistert, da nun einige Funktionen besser sind, bzw erst jetzt richtig funktionieren. Was mich nur noch immer stört ist die Tatsache, das MIX nicht über Ordner geht, auch wenn es so eingestellt ist.
was brauche ich den für nen gateway für mein RNS 510 wenn ich es gegen ein MFD 2 CD version austauschen will aus 2005? Das RNS ist aus 2010.
PS: und was kosten die dinger?