ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. RNS 510 Index B gerät mit der3890

RNS 510 Index B gerät mit der3890

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 17:49

Hy Leute .!!! Ich habe 2 ganz wichtige Sachen die mich beschäftigen bei dem RNS 510 . Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 mit V9 und will Pois drauf haben . Aber, ich habe es schon10mal versucht von der SD Karte zu bekommen aber er speichert die Sonderziele nicht . Wen ich die SD karte nach abschuss entnehme ist die Schaltleiste, Sonderziele nicht Aktiv und speichert nicht in Sonderziele. Hatt jemand eine Idee ????? Und mein zweites ist, wie kann ich den die Optische Einpark Hilfe Aktivieren. Ich habe es mit mein VCDS schon mal gesucht aber nicht gefunden . Bitte um Hife !!!!

Ähnliche Themen
31 Antworten

Da fehlt dir die dritte Partition auf der Platte, kann dein Steuergerät OPS?

am 8. Dezember 2013 um 18:45

Die 3890 legt die dritte Partition an.

Möglich dass du auf der SD den Ordner falsch benennst und er deswegen dir die POI´s nicht überspielt?

Direkt auf der Sd einen Ordner mit Namen PersonalPOI. Drin die db Datei.

Nicht alle Versionen legen die Partition an!

Die 3980 macht ne 3. Partition ;)

Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 .........

Die 3980 ........

Zitat:

Original geschrieben von Abee0

Hy Leute .!!! Ich habe 2 ganz wichtige Sachen die mich beschäftigen bei dem RNS 510 . Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 mit V9 und will Pois drauf haben . Aber, ich habe es schon10mal versucht von der SD Karte zu bekommen aber er speichert die Sonderziele nicht . Wen ich die SD karte nach abschuss entnehme ist die Schaltleiste, Sonderziele nicht Aktiv und speichert nicht in Sonderziele. Hatt jemand eine Idee ????? Und mein zweites ist, wie kann ich den die Optische Einpark Hilfe Aktivieren. Ich habe es mit mein VCDS schon mal gesucht aber nicht gefunden . Bitte um Hife !!!!

Deinem Profil entnehme ich, dass Dein Passat EZ 2/08 ist. Damit hast Du noch das alte PDC-Stg ohne OPS. Um OPS auf das RNS zu bekommen, musst Du das Steuergerät tauschen und mit dem Antriebs-CAN verbinden.

Zitat:

Original geschrieben von fmdjsch

Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 .........

Die 3980 ........

die 3890 vom Dez.´10 ist noch eine Beta Version, es kann daher sein, das da noch ein Bug bzgl. der PPOIs vorhanden war. Solltest dir, wenn dann die 3980 von Juni ´11 aufspielen ;)

man soll auch nicht jeden Mist aus dem Netz auf sein Gerät aufspielen!

Zitat:

Original geschrieben von fmdjsch

Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 .........

Die 3980 ........

ich hab das bewusst geschrieben ;)

Bin von einem lesefehler/schreibfehler ausgegangen. :cool:

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 20:54

So Leute Ein Steuergerät mit OPS wo ist das verbaut im Auto ??? Über das VSDS kann ich es nicht finden . Tip ???? Die Pois Ordner sind richtig da es bei Bekannten ja auch geht . Und dazu kommt ja, er macht alles und sagt mir das ich die SD karte entnehmen kann und das er (rns ) fertig ist . So jetzt wieder ihr !!!!

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 20:55

Ich habe die 3890 version siehe Bild

Zitat:

Original geschrieben von TDIReiter

Zitat:

Original geschrieben von fmdjsch

Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 .........

Die 3980 ........

ich hab das bewusst geschrieben ;)

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 20:58

Und wer hat die noch so rumliegen ???

 

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von fmdjsch

Ich habe ein B Gerät mit der Version 3890 .........

Die 3980 ........

die 3890 vom Dez.´10 ist noch eine Beta Version, es kann daher sein, das da noch ein Bug bzgl. der PPOIs vorhanden war. Solltest dir, wenn dann die 3980 von Juni ´11 aufspielen ;)

man soll auch nicht jeden Mist aus dem Netz auf sein Gerät aufspielen!

Zitat:

Original geschrieben von Abee0

So Leute Ein Steuergerät mit OPS wo ist das verbaut im Auto ??? Über das VSDS kann ich es nicht finden . Tip ???? Die Pois Ordner sind richtig da es bei Bekannten ja auch geht . Und dazu kommt ja, er macht alles und sagt mir das ich die SD karte entnehmen kann und das er (rns ) fertig ist . So jetzt wieder ihr !!!!

Bei Dir ist das gar nicht verbaut. Das PDC Steuergerät findest Du im Kofferraum, wenn Du hinten rechts die Verkleidung ausbaust. Das ist das 3C0919283. Ein OPS Stg wäre z.B. das 1T0919475.

Wie gesagt, austauschen, Verkabelung anpassen, Verbauliste im Gateway umcodieren, dann hast Du OPS.

Zitat:

Original geschrieben von Abee0

Und wer hat die noch so rumliegen ???

Zitat:

Original geschrieben von Abee0

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

 

die 3890 vom Dez.´10 ist noch eine Beta Version, es kann daher sein, das da noch ein Bug bzgl. der PPOIs vorhanden war. Solltest dir, wenn dann die 3980 von Juni ´11 aufspielen ;)

man soll auch nicht jeden Mist aus dem Netz auf sein Gerät aufspielen!

Schreib mal noch Deine PLZ dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. RNS 510 Index B gerät mit der3890