- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- RNS 510 Modelljahr 09 TNr:1T0035680B Bilder ohne Ende
RNS 510 Modelljahr 09 TNr:1T0035680B Bilder ohne Ende
Hallo,
Da es scheinbar eine neue Version des RNS510 zu geben scheint, hier mal ein "paar" Bilder
Typenaufkleber am Gehäuse
-->Fotoalbum<--
Sind ne Menge Bilder nehmt euch also die nächsten 15 Minuten nix vor.
Ich habe auch mal alle 3 Skins in Aktion mit dazu gemacht, incl. der 3 Startbildschirme.
Auf den letzten 6 Bildern ist zu sehen wie mann Ordner in Unterordner auf der HDD
verschieben kann.
Ist zwar kein richtiges "verschieben" da man erst kopiert und dann den alten Ordner
löschen muss, aber es geht.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Da es scheinbar eine neue Version des RNS510 zu geben scheint, hier mal ein "paar" Bilder
Typenaufkleber am Gehäuse
-->Fotoalbum<--
Sind ne Menge Bilder nehmt euch also die nächsten 15 Minuten nix vor.
Ich habe auch mal alle 3 Skins in Aktion mit dazu gemacht, incl. der 3 Startbildschirme.
Auf den letzten 6 Bildern ist zu sehen wie mann Ordner in Unterordner auf der HDD
verschieben kann.
Ist zwar kein richtiges "verschieben" da man erst kopiert und dann den alten Ordner
löschen muss, aber es geht.
Ähnliche Themen
58 Antworten
Danke schön für den Beitrag und die Bilder! *Daumen hoch*
Danke auch für die Bilder der neuen Funktionen "Balance Feeder" und "OPS" - hat mein RNS510 (11/2007, SW1000) noch nicht.
Vielen Dank für die Bilder! Du hast Startbildschirm Fotos für Standard und Dynaudio. Gibts für das Soundsystem auch einen? Hatte gestern den CC als Leihwagen mit dem neuen RNS510. Echt genial!
wenn das neue rns 510 nun schon verbaut wird, bin ich doch froh, dass ich mir nicht schon im letzten jahr den passat bestellt habe. nicht nur wegen dem rns 510, sondern auch unter anderem wegen dem technologie-paket. da hat sich das (unfreiwillige) warten mal gelohnt.
Was hat den dieses "premium Skin" zu bedeuten?
Ist das Standard, oder muß man sich dass organisieren!
Danke!
Tach auch,
Zitat:
Original geschrieben von Chromist
Was hat den dieses "premium Skin" zu bedeuten?
Ist das Standard, oder muß man sich dass organisieren!
Danke!
Premium Skin war bzw. ist bei nem Kollege fin seinem Touran (mit ner Hupe wie ein Fiat Chiqui hihi) aktiviert.. sieht nicht halb so gut aus, wird er wohl demnächst mal ändern, wie das was bei mir im Passat aktiviert war/ist (12/2007 Modell). Wobei ich immer dachte das "meins" (hier Highline genannt) das Premium Skin wäre.. naja, wurscht. Wenn dir das Highline Skin dann nicht gefällt, kannst es dir von deinem Freundlichen abändern lassen...
Zu den Pics:
Unterschiede die mir auffallen zu meiner Ende 2007 Version:
- Uhrzeitanzeige im Radio/Media-Menü (gut für den Beifahrer), dafür wirkt jetzt der Titel irgendwie "verquetscht"?! - Konferenzschaltungen über Touchscreen bei der PFSE möglich (nichtmehr nur über die MFA)
- neue Balance/Fader Anzeige (Spielerei?)
- OPS natürlich
Unterverzeichnisse konnte man schon immer in andere Unterverzeichnisse kopieren?
cya,
Tom
OPS funzt das auch mit den Orginal verbauten dingern in der Heckstoßstange da wo es standart mäßig nur pipst ?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von csm530
OPS funzt das auch mit den Orginal verbauten dingern in der Heckstoßstange da wo es standart mäßig nur pipst ?
Danke
Das OPS ist eine erweiterung der "Orginal verbauten dingern in der Heckstoßstange"
Die OPS wird aber nur im Passat verbaut sein oder ?
OPS gibt es mit den Radios RCD310, RCD510 und RNS510.
Ganz egal ob Passat Turan oder Golf ect.
Und was brauche ich noch zur erweitrung ?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von csm530
Und was brauche ich noch zur erweitrung ?
Danke
Ralf1969 meinte glaub ich mal, dass ne neue Steuereinheit verbaut sein würde.... aber ist schon lange her...
Raaaaaaaaaalf?
LG,
tom
Man müste mal in einen 09ner das RNS mit 1020 Software einbauen ob dann auch noch die OPS kommt.
Ja, das funktioniert.